Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda ein echt süsses Mädel

    Hi,hier noch ein Bericht!
    Brauchte nach dem Stress erst mal ein paar Streicheleinheiten! Hab mich dann dran erinnert das mir mal einer von Linda vorgeschwärmt hat!
    Ich also angerufen und Termin im Friedländer Weg gemacht. Dort angekommen geklingelt und in den ersten Stock! Dort macht mir eine Süße in Netzoutfit auf!
    Die Fotos sind voll korrekt,lange dunkelblonde Haare und gute Figur! Alter ist wohl etwas gemogelt,eher 30 muss man aber gut hinsehen!

    St.für 130€ genommen und ab unter die Dusche! Dann aufs Bett und Sie machen lassen, wollt ja einfach nur verwöhnt werden! Sie ist übrigens wirklich glatt rasiert! ZK,FO und jede Mengen streicheln, dann habe ich mich reiten lassen!
    Also das war alles Top!

    Zweite Nr. war ich dann aktiver und auch da ging Sie gut mit!
    Anal ist leider nicht drin ich wollt aber Heut ja eh Kuschelsex!

    Das App. ist nett und sauber,bisschen viel Kitsch und der Fernseher muss aus,macht Sie aber auf Ansage auch aus!
    Also ich war sehr zufrieden, wenn ich mal wieder entspannen will weiß ich wo ich hin geh!




    Tut mir leid das kein Link dabei ist, kenn mich mit dem Computer nicht so gut aus!
    Bis denne dann! Ciao

    #2
    Ja klar Linda, schöner Bericht

    manchmal ist weniger echt mehr, aber mal ehrlich, haste wirklich Haare auf der Brust?
    Zuletzt geändert von Rowdy; 03.03.2008, 20:02.

    Kommentar


      #3
      Haare?

      Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
      Ja klar Linda, schöner Bericht

      manchmal ist weniger echt mehr, aber mal ehrlich, haste wirklich Haare auf der Brust?
      Wie man es auch macht ist es Falsch, aber egal hast du ne andere Erfahrung mit Ihr? Kann ich gar nicht glauben?

      Ach so meine Haare reichen um nen Pudel ein Toupet zu machen, hat halt jeder seine Schwächen!!!

      Kommentar


        #4
        Nur ma so!

        http://www.ladies-erlebnisberichte.d...standards&fla= !

        @kardan, du solltest Dich ma entscheiden, wann Du dorten warst :confused:!

        Ich denke ma, du bist dann entlarft! Werbung in eigener Sache mögen wir hier nu wirklich nicht!

        Noch ne Info, wir "eingefleischten" Forumler sehen die "Erlebnisberichte" auf Ladies.de als externen Witzethraid:D:D:D!

        Gruß Sandro und "HERZILCHEN DANK"

        PS: Setz Dich jetzt auf eine meiner Listen, nein, nicht die, wo nen "+" erscheint, wenn Du online bist!

        Kommentar


          #5
          Na, von den Bildern ja ein mords Mädel, aber Göttingen, sonst würd ich mich ja mal opfern

          Gruß Rowdy, durchaus angetan

          Kommentar


            #6
            @Rowdy, meine Einladung steht doch;)!

            Gruß Sandro, der natürlich interesiert auch andere NDS-Thraids verfolgt

            Kommentar


              #7
              Ist auch gebongt, nur ist es nicht die einzige, bin leider nicht so ganz unabhängig;) Eins nach dem anderen, muss erstmal noch in die andere Himmelsrichtung, jedenfalls fast.
              Gruß Rowdy

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                ..., bin leider nicht so ganz unabhängig;)...
                Du auch?

                Ich sag nur: Bislang Glück gehabt!

                Gruß in die Nacht vom Sandro

                Kommentar


                  #9
                  auch ma so

                  Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                  http://www.ladies-erlebnisberichte.d...standards&fla= !

                  @kardan, du solltest Dich ma entscheiden, wann Du dorten warst :confused:!

                  Ich denke ma, du bist dann entlarft! Werbung in eigener Sache mögen wir hier nu wirklich nicht!

                  Noch ne Info, wir "eingefleischten" Forumler sehen die "Erlebnisberichte" auf Ladies.de als externen Witzethraid:D:D:D!

                  Gruß Sandro und "HERZILCHEN DANK"

                  PS: Setz Dich jetzt auf eine meiner Listen, nein, nicht die, wo nen "+" erscheint, wenn Du online bist!
                  Mensch benutz endlich mal ein Rechtschreibprogramm!
                  Wieso schon wieder entlarvt ??? aber auch egal!!!
                  Was Komiker wie du als Witz sehen find ich auch egal!
                  Auf dieser Liste bist du bei mir schon seit Gestern!
                  War Montag Mittag dort,als wenns was zur Sache tut!!!

                  Wollt eigentlich Morgen mal zu Engels in die Hannoversche, aber ihr scheint keine Lust auf meine Meinung zu haben, akzeptiere ich dann auch!!!!

                  Wär Schade wenn Ihr dem Mädel einen reinwürgt den die kann nichts dafür das ich da war!!!!
                  Also einen schönen Tag noch!

                  Kommentar


                    #10
                    So, nun war ich auch mal bei Linda.
                    Habe mal für 50€ 20 min angetestet.
                    Nur soviel von mir:
                    Optik: 3, sie hätte früher dringend einen Kieferorthopäden gebraucht.
                    Unterhalten ist nicht so doll, sie spricht nicht so gut deutsch.
                    Das tolle Bad habe ich den Tag nicht gesehen, musste an das kleine Waschbecken im verrichtungszimmer (nur Ar...kaltes Wasser).
                    Ansonsten die Bude sauber und ordentlich.
                    FO war schon recht gut, habe es bis zum Schluss genossen.
                    Sie hat ihn beim vorm Finale rausgezogen und mir alles auf den Bauch gemacht.
                    Fazit, wer auf FO steht für den ist es evtl. interessant.
                    Für mich aber eher keine Wiederholungsgefahr, da das erotische Knistern fehlte, was ich bei anderen Mädels habe.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke @Kawa, dann spar ich mir das Geld für Jane;)! Vieleich auch für Lena:)!

                      Gruß vom Sandro

                      Kommentar


                        #12
                        Jau, soll nicht heißen, das sie der totale Reinfall ist, Blasen war echt gut, auch schön tief.
                        Aber das ist für mich nicht alles.

                        Kommentar


                          #13
                          @Kawa, ich versteh schon! Möchte Linda hier auch in keinster Weise angreifen, dafür fehlt mir die ERfahrung mit ihr! Auf jeden Fall frag´ich das nächste Mal, ob ich Linda mal kurz knnenlernen darf und auch Lena! Wenn man sich schon gesehen hat, ist´s möglicherweise beim Date auch einfacher!

                          Gruß vom Sandro

                          Kommentar


                            #14
                            ??????

                            Da spar ich wohl besser meinen Kommentar, wird von euch eh nur zerlegt!

                            Offentsichtlich haben wir kompl.andere Geschmäcker und Erfahrungen!

                            Kann nur hoffen das wir uns dort nicht mal die Tür in die Hand geben!

                            Viel Spass für ALLE!

                            Kommentar


                              #15
                              @Kardan, so isses!
                              Darum ist es immer wichtig zu sagen, worauf man(n) steht! Dann können sich die anderen Kollegen hier ein genaues Bild machen! Ich steh nun mal auf GF6 und ZK´s und ne "tolle" Optik (ist natürlich dähnbar;))! Aber im Ernst, ich werde mir Linda mal vorstellen lassen und dann schaun wa mal! Okay?

                              Gruß vm Sandro

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X