Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KV- NS-Spielchen

    Möchte ja keine Werbung für mich machen, aber mal darauf hinweisen, dass ich gegen ein kleines TG meinen KV und NS anbiete. Vielleicht treiben sich hier ja Leckermäulchen rum, die etwas mit versauten Studentinnen anfangen können :)
    Lg, Angel

    #2
    Hi Angel,
    bietest du auch andere Sachen an?

    Kommentar


      #3
      Kv Ns

      Hast du auch Bilder oder eine Anzeige, wo man dich sehen kann???

      Bitte sende doch mal den Link...
      UNd Daten zur Kontaktaufnahme

      Grüße Schnappi

      Kommentar


        #4
        ...schickt mir doch mal eure mail, ich antworte gerne.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KV-Angel Beitrag anzeigen
          ...schickt mir doch mal eure mail, ich antworte gerne.
          [email protected]

          Kommentar


            #6
            Zitat von KV-Angel Beitrag anzeigen
            ...schickt mir doch mal eure mail, ich antworte gerne.
            hast ne pm

            Kommentar


              #7
              Hallo Angel,ich bin Andreas aus Hannover,bin sehr an NS/KV interressiert,wie können wir in kontakt kommen?Suche ernsthaft real,danke

              Kommentar


                #8
                Hallo KV - Angel,

                ich habe dir mal eine Private Nachricht geschrieben und würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

                Gruß Monnraker

                Kommentar


                  #9
                  Hallo KAWA,Schnappi,Stardust,Frenkie und Andy NSKV,

                  habt Ihr schon etwas von KV - Angel gehört ??? oder jemand mit der Dame schon Kontakt aufgenommen ???

                  Gruß Monnraker

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, sie hat mir eine E-Mail gesendet.
                    Aber was sie anbietet, da steh ich nicht drauf und teuer ist sie auch!

                    Kommentar


                      #11
                      Hab auch eine Mail bekommen... ist ein voller Profi der sich als Studentin verkauft..
                      Eine Geschicht darum gebaut und schon ist soll ein Illusion geschaffen sein..
                      Sorry ich hätte es schöner gefunden wenn sie sagen würde, ich mag das und es lohnt sich...
                      as hätt ich geglaubt.

                      Aslo für mich ist sie nichts...
                      Ach ja.. und teuer stimmt...

                      Kommentar


                        #12
                        Hättest du sie getroffen, hättest du gesehen, dass sie tatsächlich eine Studentin ist :) Wenn sie dir nicht zusagt ist das die eine Sache, wenn Sie mit ihrem Angebot auf den Liebhaber des Außergewöhnlichen aus ist, der auch dessen Wert kennt, die andere. Und davon ab: Ja, es macht mir Spaß und ich mache es gern, wenn auch nicht beruflich. So ist es :)
                        Lg, Angel

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schnappi Beitrag anzeigen
                          ........Eine Geschicht darum gebaut und schon ist soll ein Illusion geschaffen sein.......
                          Schlussendlich geht es doch beim Paysex um etwas Illusion die dem Freier verkauft wird, oder sollte ich mich Irren :eek: :confused:

                          Aber nun mal Ehrlich, ich denke die Anfragen wurden beantwortet. Sie bietet etwas Spezielles an, OK. Wem es gefällt, der wird dieses Angebot nutzen und die anderen werden es lassen :rolleyes: Recht einfach das Ganze, der Preis ist immer eine Relative Sache -> für 50 € schlechten Sex = 50 € raus geworfen. Für 150 € Sex der mich begeistert = 150 € lohnend investiert :D Nicht immer ist weniger, auch mehr.

                          Gruß in die Nacht
                          Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Bastian und auch ein Hallo an alle anderen,

                            ich kann dir Bastian nur voll und ganz zustimmen !!! und die Anfragen die an Angel gemacht wurden sind hat Sie auch so denke ich alle beantwortet.


                            Gruß Monnraker

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Jungs!

                              Ich denke auch mal, daß diese kleine Maus Angebote bekommen und Nachfragen beantwortet hat! Ich steh selbst nicht drauf, aber ich finde die Art dieser diskreten Werbung schon ganz in Ordnung!

                              Gruß Sandro, dem das NDS-Forum zugegebener Maßen ein bissel "unheimlich" ist!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X