Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kritik am Forengott!!!

Moin,

1.) Habe nur eine private Meinung geäußert zu den Sachen die du von dir gibst und in einem Forum kann man ja wohl auch die Teilnehmer in Frage stellen!!!

2.) Ich bin kein Mädchen, es sei den du stehst auf Haare auf der Brust!!!

3.) Wär schön wenn du dich mal etwas zurückhalten könntest(glaub ich aber
    nicht,dafür bist du hier zu sehr Selbstdarsteller)

4.)Ich merke immer mehr das du die Szene doch nur aus einer Sicht kennst!!!

5.) Wer dir alles glaubt soll doch damit glücklich werden,jeder wie er mag!!!

6.) Ihr werdet auch den einen oder anderen Bericht von mir zu lesen bekommen,kann dann auch njeder für sich entscheiden was er von zu halten hat!!!!

Einen schönen Wochenanfang an ALLE!!!!!!!!

Sach ma, was bellst du denn hier rum?

Habt ihr alle den Sturm am WE nicht verkraftet....?

Ich komme aus meinem KurzUrlaub in ÖsiLand zurück und les hier nur Gezoffe und blöde Anmachen....

Jungs, geht euch mal wieder das Gehirn freiblasen lassen....

*kopfschüttel*

Kommentar

Wen meint er überhaupt :confused:
      Zuletzt geändert von Taunusman; 03.03.2008, 12:47.

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Is doch egal.... Oder meinst, das interessiert noch, wenn der Thread auf Seite 2 angekommen ist...? *lol*

:D

Kommentar

Aber wieso spricht der mit mir, wenn ich ihm noch nie begegnet bin :confused:

Für alle Fälle nimm das.

Kommentar

Hi Tauni,

Bist Du der Forengott ?...oder fühlst Du Dich nur getroffen :D

Gruss PP

Kommentar

Aber wieso spricht der mit mir, wenn ich ihm noch nie begegnet bin :confused:

Für alle Fälle nimm das.

Wer ist denn schon Gott begegnet....?

Aber von den hiesigen ForenGötzen kenn ich ja nun auch ein paar - räudige Kater mit explodierenden Haartrockner, TaunusGötter mit vollem Haupthaar, lachende NummernMods usw.....

Kommentar

Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                Sach ma, was bellst du denn hier rum? Habt ihr alle den Sturm am WE nicht verkraftet....?Ich komme aus meinem KurzUrlaub in ÖsiLand zurück und les hier nur Gezoffe und blöde Anmachen....Jungs, geht euch mal wieder das Gehirn freiblasen lassen....*kopfschüttel*
                das Gebell geht nun schon den zweiten Tag, weiß auch nicht so recht was der User überhaupt bezwecken will. Hat einen von ihm verfassten Testbericht ins Forum kopiert -> so die üblichen Lobeshymnen, nicht aussagekräftig, aber genug um sich zu zanken und einer ist drauf angesprungen :eek: Fast vergessen um dieses ging es, Ursprünglich mal

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16162

Nun diesmal nicht dich, glaube der hat sich auf Sandro eingeschossen

Is doch egal.... Oder meinst, das interessiert noch, wenn der Thread auf Seite 2 angekommen ist...? *lol*
                Deine Weitsicht ist wie immer, Genial -> und Recht hast du in deiner Annahme bestimmt zu 94,75% :D

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  das Gebell geht nun schon den zweiten Tag, weiß auch nicht so recht was der User überhaupt bezwecken will. Hat einen von ihm verfassten Testbericht ins Forum kopiert -> so die üblichen Lobeshymnen, nicht aussagekräftig, aber genug um sich zu zanken und einer ist drauf angesprungen :eek: Fast vergessen um dieses ging es, Ursprünglich mal

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16162
                  Hatte ich schon selber gefunden, wollte aber dem Ganzen kein Futter mehr geben und bin daher gar nicht drauf eingegangen..

Nun diesmal nicht dich, glaube der hat sich auf Sandro eingeschossen
                  Und jetzt schiessen wir uns auf ihn ein bzw. zerschiessen "seinen" Thread sowie er es andernorts ja auch getan hat.... Is doch nett von uns, oder?

Deine Weitsicht ist wie immer, Genial -> und Recht hast du in deiner Annahme bestimmt zu 94,75% :D

Gruß Bastian
                  Dankeschön... *rotwerd*

Kommentar

Und jetzt schiessen wir uns auf ihn ein bzw. zerschiessen "seinen" Thread sowie er es andernorts ja auch getan hat.... Is doch nett von uns, oder?
                    und wenn dies alles nichts bringt.....-> dann lassen wir unsere schärfsten Waffen sprechen. Wir hetzen ihm unsere Experten für Streitereien auf den Hals -> das kann er nicht verkraften, hat im Vorfeld der ersten Schlacht schon verloren -> so Waterloo vorweggenommen.

Kommentar

und wenn dies alles nichts bringt.....-> dann lassen wir unsere schärfsten Waffen sprechen. Wir hetzen ihm unsere Experten für Streitereien auf den Hals -> das kann er nicht verkraften, hat im Vorfeld der ersten Schlacht schon verloren -> so Waterloo vorweggenommen.
                      Mal überlegen - DC, George Dabbelju, TaunusGott (*lol*) und Trentino, gewürzt mit Hottie und dem FranzMann...

Kann mal einer Sina mit DSL beglücken, dann kann die auch noch mitmachen...

Kommentar

Wir sind auf Seite 2 - Worum ging's denn jetzt eigentlich? :D

Kommentar

Nach mir wurde gerufen? :D

Ich mach hier mal besser wieder dicht, nachdem die Sünde schon die Meute aus anderem Themen zusammen rottet...

@kardan: Bitte kläre deine dein Problem mit Sandro außerhalb des Forums falls dies nicht geht, "Ignore Taste".

Kommentar

Lädt...
                          X