Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola - Latina - herrliche Titten und geiler Arsch der begehbar ist

    Im Club angerufen und Termin ausgemacht.
    Klar war gleich hier der service .. schönes hartes AV Passiv und gucken was die Dame aushält.
    Pünktlich erschienen und mir wurde die Dame geholt.
    Geiles Weib also ab aufs Zimmer.
    Sie spricht kein Deutsch und Englisch auch nur rudimentär .. Aber egal hier geht es ja ums Ficken.
    High Heels bleiben an und die Dessous fliegen weg.
    Rumknutschen und Fummeln im Stehen. Und die kleine kichert und ist gut drauf.
    Dann erstmal schön einen Blasen lassen .. das kann Sie gut. Hat kleine Hände und lange Fingernägel. Da sieht der Pimmel gleich doppelt so groß aus.
    Kleiner Mund .. und das Dingen passt so eben darein. Sie muss sich anstrengen. Aber trotzdem keine Zähne zu spüren.
    Brav.
    Dann aufs Bett und die Kleine unter wilder Knutscherei in der Missio penetriert. Ganze Länge .. der passt da rein. Ihre Beine auf meinen Schultern. Guter Hub ist möglich.
    Dann in die Doggy. Dieser kleine Arsch man oh man. Aber Sie steckt ein wie eine Große. Braves Mädchen.
    Nun der Hauptteil .. jetzt geht es ans Anal bei Ihr.
    Erst vorsichtig rein und mal schauen ob Sie muckt. Nö, der geht ohne Probleme rein in ganzer Länge.
    Ihr Schulterblick sagt mir, ich kann auch richtig loslegen.
    So soll es denn sein .. jetzt bekommt Sie hart den Arsch versohlt für mindestens 15 Minuten.
    Unter Gebrüll komme ich .Note : Sehr gut.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (06.10.2023), Beardog86 (05.10.2023), Triberius4P6 (05.10.2023), robinho (04.10.2023)
Lädt...
X