Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana Crazy
38640 Goslar
0157-83344348
  • 85C 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Anrufe: 0157-83344348
WhatsApp: 0152-15496533

Großer Str*p *n Black (*nschnall D*ld*) vorhanden für ein noch erotischeres Erlebnis!

Vers**t und sehr w*llig, genau wie im P*rno!

Hier will ich f**chte und vers**te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, ich bin eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)

Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestr**chelt und berührt zu werden. Schau genau zu und genieß es, wenn ich nochmal geil werde…
…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, Hauptsache ich kann nochmals k*mmen! Bist du ein richtig vers**ter Mann? Zeigst du mir gerne, wie gut du mit r*nnehmen kannst? OK, dann steck mir deinen Schw… t**f in den A… zuerst langsam, dafür bis zum *nschl*g. Und dann h*rt und immer schneller und schneller.

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, Hauptsache ich kann nochmals k*mmen!

Anrufe: 0157-83344348
WhatsApp: 0152-15496533
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Diana Crazy , ne halbe Stunde hätte gereicht.

    Moin zusammen,

    Da wir in Goslar mal wieder eine farbige Schönheit haben, dachte ich mir, lass mal probieren.
    Über Diana gibt es verschiedene Berichte von Super bis hin zu geht so.

    Im großen und ganzen kann ich mich der geht so Fraktion anschließen.

    Kontaktaufnahme: Erfolgte per Telefon, darin war sie schon etwas verwirrend. Ich dachte die ganze Zeit sie spricht mit jemand anderes. Weil sie spanisch ständig redete und deutsch. Irgendwie kam dann doch ein Termin für 12:30 Uhr zustande.

    Lokation: Bekannte Adresse in GS, Parkmöglichkeiten sind in einer Seitenstraße vorhanden. Zimmer sind soweit in Ordnung, Bad modern und Bett wurde vor einiger Zeit mal ausgetauscht.

    Diana: Die Bilder geben sie zu 100% wieder, sie hat ein sehr großen, runden Latina Hintern. Die Brüste sind Natur, sie ist schon sehr schoko. Sie redet gerne und viel, hat mich in einem aufregenden Dessou empfangen, was mehr aus Schnüren bestand als alles andere. Sie präsentiert auch gerne ihren Popo und sie singt viel zur Musik die läuft. Getränk und Bad wurden angeboten und genutzt.

    Verlauf: Erstmal habe ich sie massiert, dass genießt sie sichtlich. Soweit war auch alles gut. Nach der Massage ging es mit sehr wilden ZK weiter. Dabei denkt man sie will ein das Gesicht runter fressen. Die Möpse konnte man bespielen, sie rieb den Hintern ständig an einen. Soweit so gut, dachte ich.
    Sie zog den Roten London Pariser vor, der auch gekonnt aufmontiert wurde mit dem Mund.
    Das Gebläse ist gut mit DT Einlage aber eben sehr wild.
    Sie sattelte dann auf, dies hielt sie allerdings nur circa 2-3min durch und fragte mich ernsthaft ob ich gekommen bin.
    Ich verneinte dies, sie wollte daraufhin sofort Doggy. Was bei ihrem Hintern auch durchaus Spaß macht. Sie forderte dennoch ständig das ich kommen soll. Ich vermittelte ihr in englisch das ich etwas mehr Ausdauer habe. Was sie aber nicht so begeisterte
    Jedenfalls erhöhte ich dann die Schlagzahl und feuerte ab, bevor sie noch auf die Idee kommt es mit einem HJ zu beenden.
    Nachdem der Lörres alles ausgespuckt hat, reinigte ich mich selbst. Sie beweihräucherte mich in der Zeit wie toll es doch war (Akt hat höchstens 10min) gedauert.

    AST: Sie bot mir die Dusche nochmal an, diese nutze ich diesmal ausgiebiger als sonst, wegen der noch vorhandenen Zeit. Nach circa 40-45min stand ich draußen vor der Tür. Im Vorfeld haben wir noch ganz kurz gesprochen. Da sie nicht soviel Deutsch und Englisch versteht.

    Fazit: Für eine halbe Stunde kann man sie buchen Preis 30f80 in meinem Fall habe ich 150f60 bezahlt und muss sagen das ich schon etwas enttäuscht bin. Für das Geld hätte ich mehr Service erwartet und auch längeren GV.
    Eine Wiederholung ist dadurch ausgeschlossen, da sie mir durch das ständige auffordern vermittelt hat, das sie die Person nur schnell zum kommen bringen möchte mit wenig Aufwand.
    Langsam bin ich auch an einem Punkt, wo mir nur 4 Damen das Gefühl geben, dass es sich lohnt diese zu besuchen. Evtl sollte ich den Rest erstmal liegen lassen.

    In diesem Sinne
    Gruß
    DerNeuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (13.11.2023), soulexplosion (06.10.2023), Flirtation (05.10.2023), Gast697 (03.10.2023), geniesser200 (03.10.2023), mischkahl (02.10.2023), vielspritzer (02.10.2023)

    #2
    Ja mir geht es genau so deshalb mache ich keine Experimente mehr und gehe nur noch zu bekannten Ladies. Da weiss ich genau was ich bekomme. Da es mittlerweile 6 Damen sind ist die Abwechslung im Service ausreichend. Danke fuer deine Warnung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerNeuling (02.10.2023)

      #3
      Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
      Langsam bin ich auch an einem Punkt, wo mir nur 4 Damen das Gefühl geben, dass es sich lohnt diese zu besuchen.
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      ... deshalb mache ich keine Experimente mehr und gehe nur noch zu bekannten Ladies. Da weiss ich genau was ich bekomme. Da es mittlerweile 6 Damen sind ist die Abwechslung im Service ausreichend.

      Diesen Einstellungen stimme ich zu.

      Wenn es nicht immer diese optischen Verführungen gäbe

      Bei DIANA wäre ich auch vorstellig geworden. Darum ein dickes Dankeschön für deinen Bericht.
      Gruss vom VS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerNeuling (02.10.2023)

        #4
        Finger Weg sonst kommen viele versteckte Kosten auf euch zu !

        Wer diese Dame besucht, so wie ich im Sommer in Braunschweig das tat, wird schnell merken dass die Dame sehr launsich ist und gerne neue Preise erfindet, obwohl man vorher per WA alles schon geklärt hatte. Sie schrieb mir 150 4 60 , aber als ich ankam hiess es 180 4 60 usw. In meiner notgeilen Lage lies ich mich drauf ein und wurde schnell abgefretigt, da sie mir nach der ersten Runde kaum Zeit zum Entspannen lies und sofort die mich loswerden wollte.
        Auf Anfrage nach einer zweiten Runde, da ich ja 180 4 60 bezahlt hatte sagte sie , dass sowas eine Ausnahme wäre. Mit eingeschränkter Lust wurde dann doch noch eine zweite Runde eingeleitet , wo sie immer wieder mich ansprach dass ich schnell kommen soll. Sie war anscheinend unter Termindruck. Nach 38 Minuten war ich schon wieder drausen und kam mir abgefertigt vor. Unter gutem Sex und Entspannung verstehe ich etwas anderes.

        VG
        Der GRAF

        Kommentar


          #5
          Auch dieses SDL ist bundesweit als Underperformerin bekannt; sehr nah an der AZF!

          Kommentar

          Lädt...
          X