Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Shania

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shania

Ich bezweifle stark, dass sie das auf den Fotos ist.
    Ich war vorhin bei ihr.
    Spontan noch Lust gehabt und sie angeschrieben. Die Fotos haben mich schon aus Leer angesprochen, aber wollte da nicht hin fahren. Ich habe mich umso mehr gefreut, dass sie in Oldenburg ist.
    Sie schrieb mir 80430 und 150460
    An einer halben Stunde hatte ich zunächst gedacht.
    Ich bin hin gefahren und sie hat mir schnell die Tür aufgemacht. Hab im ersten Moment schon gedacht, dass das nicht ganz hin kommt, aber bin erst mal trotzdem rein gegangen.
    Das Alter kann ich schlecht abschätzen, aber ich würde Ende 30 tippen. Figur nicht wie auf den Fotos. Ich weiß nicht, ob sie das mal irgendwann war. Die Brüste kommen von der Größe wohl hin, sind aber nicht so schön geformt wie auf den Fotos. Sie hat etwas Bauchansatz, fand sie aber trotzdem attraktiv. Im Gesicht sieht man, dass sie schon deutlich älter ist. Ich war kurz davor zu gehen, weil sie so eigentlich nicht so in mein Beuteschema passt.
    Sie ist aber sehr freundlich, so habe ich erst mal abgewartet.
    Sie hat sie Preise nochmal aufgezählt und ich hab gefragt, ob auch ein Quickie möglich ist. Quickie normalerweise nicht. Sie macht blowjob für 50 und da hab ich gesagt, dass ich dann lieber gehe. Sie hat mir dann ein Quickie für 60€ angeboten. Das wollte ich aber nicht. Ich hab gesagt für 50€ geht das klar.
    Das hat sie dann angenommen. Auch bei dem "Handeln" blieb sie freundlich.
    Also Klamotten aus und ab aufs Bett. Ich hab vorher schon geduscht, aber es wurde auch nicht nachgefragt, ob ich duschen möchte.
    Auf den Bett hat sie erst mal aufgummiert und geblasen. Natürlich kurz, aber war okay.
    Dann kurz Reiter, der auch nicht so schlecht war. Aber auch kurz und dann noch schnell Missi. Hab da dann abgeschossen. Sauber machen durfte ich selber.
    Waren wohl etwa 15 Minuten insgesamt.

Es war okay, aber mal wieder eine wo die Fotos nicht passen.
    Ich glaube, dass man mit ihr schon gut Spaß haben kann, wenn man auch das bekommt was man erwartet. Also sollte sie aktuelle Fotos einstellen. Dann kommen auch die, die den Typ Frau gut finden.
    Aber wem sag ich das... 😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (04.10.2023), Never_Ever (03.10.2023), greeni68 (02.10.2023), Decius77 (02.10.2023), Angerfist (02.10.2023), ErschöpfterHamster (01.10.2023)

Vielleicht würden sie die fakebilder lassen wenn wir alle konsequent mit Hinweis auf die falschen Bilder das Weite suchen.

Kommentar

greeni68 (02.10.2023), Decius77 (02.10.2023)

Zitat von Jumbo Beitrag anzeigen
      Vielleicht würden sie die fakebilder lassen wenn wir alle konsequent mit Hinweis auf die falschen Bilder das Weite suchen.
      Dafür haben wir nicht genug Marktmacht, d.h. wir sind im Verhältnis zur Gesamtzahl der Besucher viel zu wenige als dass sich unser Verhalten nennenswert auf die Einstellung der SDL zum Wahrheitsgehalt ihrer Werbung auswirken würde.

Kommentar

greeni68 (04.10.2023)
      Lädt...
      X