Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya Top Erotik Massage Ganz Neu!

Ich habe Maya in Aurich besucht und bin nicht enttäuscht worden. Die Kontaktaufnahme erfolgte per SMS. Ihre Antworten kamen prompt. Ich habe zur vereinbarten Zeit an der Tür geklingelt, doch sie öffnete zunächst nicht. Offenbar war die Klingel defekt. Ich rief sie dann an und sie öffnete die Tür.
    Die Fotos entsprechen in etwa der Realität. Die Verständigung war mehr auf Englisch, da sie die deutsche Sprache nicht so beherrscht. Das war für mich aber kein Problem. Sie hat mir das Bad angeboten. Da ich aber frisch geduscht angereist war, benötigte ich das Bad nicht. Ich wählte die Variante 80430. Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz um sich frisch zu machen. Sie ist sehr nett. Auf dem Bett angekommen legte sie auch gleich richtig los mit Küssen. Sie arbeitete sich dann weiter nach unten um meinen Freund zu begrüßen. Das Blasen beherrscht sie, die Eier werden auch verwöhnt.
    Ich wählte dann die erotische Massage mit allem drum und dran. Sie macht das sehr gut. Zwischendurch immer wieder wilde Küsse und blasen sowie Eier lecken.
    Nachdem ich zum Abschluss gekommen bin, machte sie alles schön sauber und wir unterhielten uns noch kurz. Und immer wieder Küsschen, selbst noch bei der Verabschiedung in der Tür. Insgesamt war ich etwa 35 Minuten bei ihr. Da mir ihre Leistung gefallen hat, werden ich sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (08.04.2024), Marc777 (09.03.2024), MMikee (03.10.2023), greeni68 (01.10.2023), spezialist77 (01.10.2023)
Lädt...
X