Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer Top Skinny

Nabend,

war die Tage bei Jennifer recht spontan.
    Tarife sind: 80/30 100/40 150/60, mit diversen Extras.
    Die Bilder passen wobei ich sagen muss in natura sieht Sie besser aus. Aufgemacht hat Sie in einem Bademantel ist wirklich Skinny, man wird darauf hingewiesen Schuhe bleiben im Flur. Größe und Gewicht passen auch zu der Beschreibung.
    Kurze Frage wegen der Zeit, Ausziehen und man kann sich dann am Waschbecken untenrum flink sauber machen.
    War mein erstes Mal im Podi Haus, beim letzten Treffen wurde ich versetzt. Es war alles sauber und das Bad war alles da man braucht.
    Beim betreten des Zimmers, stand sie noch im Slip da, man sollte sich hinlegen und hat sich dann dazugesellt vorher noch den Slip ausgezogen. Der HJ wurde mit viel Gel in der Hand begonnen, vor dem BJ erstmal die Hände reinigen und danach gummiert. Der BJ war angenehm ohne Zähne und leider hat er zum GV versagt auf das Gummi wurde dann nochmal Gel drauf gemacht, obwohl der Anblick echt himmlisch war im Doggy. Habe sie zwischenzeitlich geleckt, rasiert war Sie nicht aber nur ein leichter Haaransatz unten rum. Zu Ende wurde es per HJ gebracht mit Gel.
    Zeitlich war alles im Rahmen, das einzige was nervt das Handy ist auf laut und Sie ging ans Handy um zu antworten.
    Zum Ende Beeilung der nächste Termin kommt bald, 10 Minuten vor dem Termin gab es schon die Frage wo ich bleibe zum Termin. Das war schon etwas nervig.
    Kommunikation zwischen etwas Deutsch, Englisch geht besser.
    Zuletzt geändert von ReiseBruder; 30.09.2023, 23:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (12.10.2023), greeni68 (01.10.2023)

👎👎👎👎👎👎
    Hallo,
    Ich war heute auch bei Jenni, für 160€

es ist so wie der Kollege schon geschrieben hat.
    Ja es stimmt alles von Schuhe aus ziehen bis zum Schluss.
    Sie macht hübsch die Tür auf bla bla…

Negativ nicht zum empfehlen !

man darf sie nicht ausziehen.
    man darf nicht an oder in die Haare greifen beim blasen.. Sie lutscht wie ein Amateur.
    Das mit dem Handy ist echt nervig es klingelt die ganze Zeit.
    Man darf nicht an ihr Arschloch.
    Beim Vögeln versteht sie dich nicht.
    Ihr wachsen Haare nicht wenig auf der Brust an der Brustwarze.

Und das beste hab 1 Stunde bezahlt und es gab nur 20min. Hat sie mich auch noch abgezogen.
    nach 20min oh du bist fertig meinte so nein 👎 gar nicht hab nur ein bisschen gespritzt.. nein ich bin nicht fertig.
    Sie seht auf zur ihr Handy redet nicht mit dir.
    Nach ein paar Minuten „was ist jetzt ?“ du bist fertig !
    ob sie mich verarschen will.
    wirklich richtig schlecht braucht ihr nicht hingehen.

Bin geil hingefahren und wirklich enttäuscht zurück.
    Ist mein Empfehlung naja muss jeder selber wissen 🤷‍♂️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (12.10.2023), Bishop (12.10.2023)

Moin,
      habe einen spontanen Termin mit ihr ausgemacht. Jetzt stehe ich hier an der Podbi 187 und sie hat mich sitzen lassen. Laut Nachricht ist sie mit der Bahn zur Mutter.

So kann's auch passieren.

Kommentar

Lädt...
      X