Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Wandee, gr. OW natur!
Deisterstr. 28
30449 Hannover
1. Stock
0172-7012859
  • 33 Jahre 
  • 95B 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • Mast. 
  • Baden / Duschen 
  • Strip 
  • RS 
  • FE 
  • VE 
Original Thai Massage

0172-7012859

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Wandee in Hannover

Die Bilder der kleinen Thai-MILF Wandee machten mich neugierig, auch wenn ihr Bauch, wie auf den Fotos gut zu erkennen, schon etwas größer war und Berichte u.a. aus Nachbarforen auch sehr durchwachsen waren.

Terminvereinbarung
    Ein paar Stunden vor dem Treffen klingelte ich bei Wandee durch. Sie antwortete in überraschend gutem Deutsch. Sie scheint also wohl schon eine Weile in Deutschland sesshaft zu sein. Nach Mitteilung der Preise und ihrer Adresse vereinbarte ich einen Termin für später mit ihr. Als ich dann später überpünktlich bei ihrer Adresse aufschlug, klingelte ich bei ihr durch, um zu erfragen, ob ich schon zu ihr kommen kann. Im folgenden Telefonat wirkte es so auf mich, dass Wandee keinen festen Termin mit mir vereinbart hatte. Sie ging nämlich null auf unseren Termin ein, den ich noch im Gespräch erwähnte, und meinte nur, dass ich jetzt zu ihr kommen kann, da sie gerade frei wäre. Hatte ich wohl „Glück“ gehabt. Unangenehmerweise aßen ein paar Leute draußen asiatisch, während ich auf dem Weg zu meiner Bestellung war.

Empfang
    Wandee empfing mich in den roten Dessous von Bild #4 und #7. Allerdings wirkte ihr Gesicht längst nicht so attraktiv, wie von den Fotos erhofft. Die Bilder müssen bestimmt einige Jahre alt und selbst damals schon gut bearbeitet gewesen sein. Jetzt im Nachhinein bin ich mir sogar unsicher, ob sie das überhaupt auf den Fotos sein kann. Die Tätowierungen habe ich nämlich nicht wahrgenommen. Die Figur von #4 plus etwas mehr Bauch passt aber zu der Realität vor Ort. Wir klärten das Finanzielle und meine Wünsche für das Treffen. 80430 wobei Wandee mit einem schönen HJ und Bespielen meines Schwanzes mit ihren großen Titten glänzen sollte. Dabei war sie auch recht freundlich. Ich hüpfte noch in die Dusche und bekam zuvor noch ein frisches Handtuch von Wandee gereicht.

Akt
    Zurück aus der Dusche sollte ich im Bett Platz nehmen. Wandee war schon komplett nackt, als sie sich zu mir aufs Bett begab. Wandee hat übriegns einen Busch im Intimbereich und wäre vielleicht für Liebhaber davon zu empfehlen. Um es kurz zu machen, folgte dann eine sehr unterduchschnittliche Performance ihrerseits. Wandee ließ sich zwar anfassen, machte aber keine Anstalten mir mit ihren großen Brüsten irgendwie entgegenzukommen. Ihr HJ brauchte somit auch seine Weile ehe er irgendeine Wirkung zeigte. Vielleicht war der Grip durch das viele Öl, was sie kontinuierlich zum Einsatz brachte, einfach zu gering. Nicht einmal hat mein Penis ihren Busen berührt. Als ich dann mal langsam hart genug wurde, sodass in mir die Hoffnung auf einen Orgasmus aufkeimte, bekam sie einen Anruf auf ihr Smartphone. Wandee ging lobenswerterweise nicht ran. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie ab dem Anruf nur noch alles möglichst schnell zum Abschluss bringen wollte. Zu dem Zeitpunkt waren aber geschätzt noch 15-20 Minuten Servicezeit abzuleisten. Ihre Wichsbewegungen wurden sehr schnell, sie wechselte immer wieder die Arme und bedachte mich natürlich mit sehr viel Öl im Intimbereich. Ab da war mir klar, dass das hier nix mehr wird. Mein Kopf machte dicht und wir brachen dann nach ein paar Minuten einvernehmlich ab.

Verabschiedung
    Ich säuberte mich nochmal kurz im Bad vom ganzen Öl, zog mich an und stampfte enttäuscht von dannen.

Fazit
    Eine meiner schlechteren Erfahrungen. Die gewünschte Dienstleistung war meiner Meinung nach nicht sehr fordernd und eigentlich aufgrund ihrer Figur wie für sie gemacht. Wer auf eine heiße, dralle MILF mit süßem Gesicht aus ist, wird hier enttäuscht. Eher eine Frau 45+ mit großem Hängebusen und großem Bauch. Für Leute, die damit kein Problem haben und auf einen behaarten Intimbereich stehen, könnte sie ein Blick wert sein. Ich kann sie nicht empfehlen.

Weitere Berichte
    München
    Zwickau
    Erlangen
    Zuletzt geändert von ErschöpfterHamster; 30.09.2023, 16:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neuling, (25.02.2024), Londo (30.09.2023), bueno-cabron (30.09.2023)
Lädt...
X