Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica - Ganz Neue!

Ich war bei Jessica... Für mich war das leider nichts.

Kurzfristig per WhatsApp einen Termin gemacht und hin gefahren. Sie hat mir eine recht große Service Liste geschickt, bei der ich mir sicher bin, dass sie nicht mal die Hälfte davon macht.

Sie hat mich etwas zerzaust empfangen und sagte, dass sie gerade erst aufgestanden ist. Die Fotos sind geschönt, aber sie ist trotzdem hübsch. Sie ist in echt viel zierlicher, als die Fotos vermuten lassen. Sehr schlank und auch kleiner als angegeben, würde ich sagen. Konfektion eher 32/34 aber mit ordentlich Vorbau. Kleiner süßer Hintern.
    Gesicht passt auch, aber war ungeschminkt und um die Lippen sah es etwas unrein aus. Küssen habe ich nicht versucht.

Ich habe mich für 80430 entschieden.
    Ich war dann noch kurz duschen und als ich zurück kam hat sie mit dem nächsten telefoniert und mich währenddessen Richtung Bett geschickt. Fängt ja schon mal gut an.
    Als sie zuende telefonierte holte sie in Kondom und zog es mir über. Aber über die Vorhaut als er noch schlaff war. Dann kurzes Blasen. Er wurde dann auch wach, aber so hab ich nicht so viel gespürt.

Sie wollte dann aufsatteln. So langsam richtete sich das Kondom. Dabei immer wieder gefragt, ob es mir gefällt. Aber in einem herrischen Ton. Der Ritt war okay, aber sie hat überhaupt kein Durchhaltevermögen.
    Also schnell gewechselt in Missi.
    Das gefiel mir leider überhaupt nicht. Weil sie auch die ganze Zeit gefordert hat, dass ich Vollgas machen soll. Nicht aufhören hat sie gesagt, als ich langsamer wurde. Sie wollte es einfach schnell hinter sich bringen.
    Ich wollte dann noch Doggy. Aber sie hat vorher schon gesagt, dass meiner recht groß ist. Aber probiert haben wir es trotzdem. Zwei leichte Stöße gingen und dann hat man es ihr schon angesehen, dass das nichts wird. Sie hat das dann abgebrochen. Echt schade, weil Doggy wäre bestimmt ganz gut geworden. Die zwei Stöße fühlten sich gut an und der kleine Arsch sieht nett aus.
    Aber musste ich mit leben. Sie hat mir dann Reverse Reiter vorgeschlagen. Das war auch blöd, weil sie sich so nach hinten gedrückt hat, sodass meiner eher wieder raus flog und ich mit der Hand führen musste. Da hab ich überhaupt nichts gespürt.
    Hab dann nach normalen Reiter gefragt. Haben wir dann auch noch kurz gemacht, aber irgendwie war die Stimmung schon so blöd, dass da nichts mehr ging. Da hätte sie richtig vollgas geben müssen um das zu retten und da hab ich schon gedacht, dass sie das nie mit macht.
    Also nach kurzer Zeit hat sie gefragt, ob sie per Hand weiter machen kann. Also okay!
    Dabei wollte ich sie noch etwas anfassen, aber das hat sie zwei mal unterbunden.
    Also hab ich mich zusammen gerissen und mich auf einen einigermaßen vernünftigen Orgasmus konzentriert.

Ich bin dann nochmal kurz duschen gegangen und mich angezogen. Sie war wieder am Handy.
    Ich bin dann schnell weg. Ich war nach 20min wieder draußen.
    Wenn man bedenkt, dass sie extra in den Serviceleistungen schreibt, dass sie keine Quickies macht... So hat sie für einen Quickie gutes Geld bekommen.
    Also von ihr kann ich euch abraten. Auch wenn Skinny Liebhaber, die große Brüste mögen eigentlich hier genau richtig sind. Aber wenn der Service überhaupt nicht stimmt... Schade
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    David1989 (02.07.2024), Norddeutscher (30.09.2023), ErschöpfterHamster (29.09.2023), Aladin63 (29.09.2023), Bubi 18 (29.09.2023), bueno-cabron (29.09.2023)

Guten Abend und danke dir für den guten und ausführlichen Bericht mein Lieber.
    Ich hatte sie schon angeschrieben und wollte sie auch die Tage in Delmenhorst besuchen, aber es hat sich für mich somit auch erledigt, weil wo ich ihr vor paar Tagen geschrieben habe, hat sie mir eine Voicemail geschickt, und die Stimme hat irgendwie überholt nicht zu der Person gepasst hatte ich das Gefühl, habe auch sofort gefragt, wer für sie die Voicemail gesprochen hat, und aufeinmal meinte die Dame das Sie für Sie schreiben und Termine abwickelt, da sie nicht so gut deutsch kann, schon etwas komisch, darum kann es auch sein, das sie vor Ort vieles nicht tut, weil sie gar nichts davon weiß denke ich mal.
    Aber gut, der Besuch hat sich für mich eh dank deines Berichts erledigt, danke dir für deine Berichterstattung.

Kommentar

Lädt...
    X