Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE Candy
28195 Bremen
0152-59843284
  • 70B 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • GBp 
NUR MIT TERMIN!
EC - KARTENZAHLUNG MÖGLICH!
 
Bei sexy Candy aus Deutschland
ist fast alles möglich!

Soll sie in Strapsen oder mit
Lackstiefeln Deinen geilen Sch re*ten.

Gib ihr Deine Z*nge und was Du sonst noch willst...

Wenn Du denkst, dass das nicht möglich ist, warst Du
noch nie bei Candy!!

Candy ist 1,60 m, KF 32
und hat eine 70 B - OW.

Service:

69, DS, erot. Massage,
Body-to-Body, Gesichtsbes., GF6, KB,
Schmusen, Kuscheln,
Foto- und Videoaufnahmen, Küssen auf den M*nd,
Lesboshow, ZK,
Masturb.,
High Heels......

0152-59843284
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy DEL Geheimtipp???


    Zu meiner Überschrift Geheimtipp?!

    Mich verwundert, das es nicht mehr zu ihr zu finden gibt. Sie ist schon sehr lange im Geschäft und wechselt die Lokalitäten nicht, das muss doch etwas zu bedeuten haben oder nicht!?! Zum Ende meines Berichtes werde ich nochmal darauf eingehen...



    Hallo zusammen,

    hiermit möchte ich euch von meinem Besuch bei Candy erzählen und dabei gleichzeitig ein paar aufgeworfene Fragen beantworten.
    Dadurch wird dieser Bericht leider wieder etwas länger, aber ich denke es lohnt sich, da ich vielleicht ein paar Dinge (auf-) klären kann.

    Vorab, es ist leider nicht möglich Ihre Anzeige zu verlinken, da sie nicht mehr auf Ladies inseriert. Dazu später mehr. Eine Verlinkung auf Ihre
    Anzeige einer anderen sehr bekannten Plattform, ist hier nicht gewünscht und wird es deshalb von mir auch nicht geben. Wer nicht weiß wo
    er suchen soll, schreibt mir per PN.

    Es gibt bereits Berichte zu ihr, die aber schon recht alt sind, oder auch geschlossen wurden.



    Hier einer der älteren ( die anderen habe ich gerade nicht so auf Anhieb gefunden)...

    Delmenhorst - CANDY - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)


    sowie der Thread der geschlossen wurde...

    CANDY, das Altern läuft wohl rückwärts bei ihr - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Da hier darauf verwiesen wurde einen neuen Thread aufzumachen wenn es etwas neues gibt und die anderen Berichte schon so alt sind, mache ich hier halt einen neuen auf...

    Nun weiß ich gar nicht so recht wie und wo ich anfangen soll, ich versuche es einfach mal...

    Die Kontaktaufnahme per WA erfolgt sehr unkompliziert und man bekommt je nachdem wie sehr sie beschäftigt ist, recht zügig eine Antwort. Sie ans Telefon zu bekommen, gestaltet sich da schon etwas schwieriger, aber nun, sie will / muss arbeiten und da sie nicht mit Telefonsex ihr Geld verdient, ist es eben wie es ist. Auch wenn es manchmal ärgerlich ist, aber da müssen wir wohl Verständnis für haben. Von daher ist WA wohl die bessere Lösung.

    Sollte man sie ans Handy bekommen, erwartet einen eine ruhige deutsche Stimme, die unkompliziert alle Fragen beantwortet. So kann ich auch hier von einem ersten positiven Eindruck sprechen. Ja, nun geht es eigentlich schon los, ihr solltet vielleicht tatsächlich die anderen Berichte lesen um hier einiges besser verstehen zu können. Das könnt ihr aber auch mit Ruhe im Nachhinein machen, es gilt nur der allgemeinen besseren Orientierung.

    Ich nehme mal soviel vorweg, es geht im gesperrten Thread hauptsächlich um Ihr Alter und ich habe in diesem Thread meine Meinung dazu bereits kundgetan.
    Wie dort bereits angedeutet habe ich sie nun endlich doch persönlich aufgesucht um mir ein eigenes Bild zu machen.

    Die Termingestaltung sollte sich als etwas schwierig erweisen, aber zu guter Letzt hat sich alles gefunden und einem Date stand somit nichts mehr im Weg.

    Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich recht zwiegespalten zu diesem Treffen hingefahren. Wie in dem anderen Bericht von mir bereits erwähnt, habe ich Candy schon sehr lange (ein paar Jahre) auf der ToDo Liste. Ja, ein paar Jahre bedeutet, das mit ihrem angegebenen Alter scheint tatsächlich ein Problem zu sein.
    Im Verlaufe meines Besuches sprachen wir auch darüber. Ich versuche mal mich jetzt erstmal auf das wesentliche, also diesen Besuch zu konzentrieren. Alles weitere was das Thema Aufklärung angeht, hebe ich mir dann für den Schluß auf.

    Ich stand also nun vor der Tür, klingelte und war ein wenig aufgeregt was mich wohl nun erwartet. Candy öffnete mir die Tür und vor mir stand die Faru von den Bildern. Das kann man eindeutig so sagen. Zum Alter, kleiner Spoiler, sie ist wie erwartet nicht mehr Mitte Zwanzig, sondern in dem Moment von mir eher auf Anfang / Mitte Dreißig geschätzt worden. Ich persönlich empfinde das Alter nun nicht als Problem, da ich sie ja eh deutlich über 25 angesiedelt hatte. Ihr wahres (wenn sie nicht geflunkert hat) Alter hat sie mir auch verraten und das nehme ich ihr auch tatsächlich so ab.

    Nach der kurzen Begrüßung an der Haustür gingen wir die Treppe rauf zum VZ, klärten noch einmal ganz kurz was passieren soll und dann übergab ich ihr 100€ für die ich eine halbe Stunde ihrer Zeit bekommen sollte. Im Angebot stehen, BJ, Fingern, Küssen, verschiedene Stellungen und das übliche .

    Ich verschwand kurz für kleine Krieger und sie nach mir ebenfalls und dann sollte unserer Zweisamkeit nichts mehr im Wege stehen. Wir haben während der gesamten Zeit viel gequatscht, so das ich zwischenzeitlich kurz dachte, gleich ist die Zeit rum und wir quatschen immer noch, was aber zum Hauptteil wohl meine eigene Schuld war. Da ich schon die ganze Zeit ihre Brüste bespielt und liebkost habe, bin ich dann weiter südlich und habe sie oral verwöhnt. Dabei kurz gefragt ob ich auch den Finger zu Hilfe nehmen darf (steht ja in der Anzeige) und ja ich durfte 'selbstverständlich'!

    Nach kurzer Zeit wechselten wir die Positionen und ich bekam die gleiche Aufmerksamkeit die ich zuvor ihr zukommen ließ. Vom blasen versteht sie etwas und ich musste ziemlich aufpassen das ich nicht zu schnell losschieße, wobei ich nach kurzer Zeit dachte, warum denn nicht? Dafür bist ja hier.
    Sie hat ne geile Technik, weiß was sie macht, braucht weder ihre Hände noch Zähne für diese Art Arbeit und guckt einen dabei immer wieder ziemlich geil an. So kam was kommen musste und bevor wir in den körperlichen Zweikampf kamen, war ich auch schon fertig. Als es mir kam, grinste sie mich an, den kleinen Norddeutschen noch halb im Mund und einen Gesichtsausdruck der mir wirklich das Gefühl gab, die hat richtig Spaß daran. Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob es ihr soviel Freude bereitet hat, mich so glücklich zu sehen, oder mehr daran, das ich mich so beeilt habe . Egal, das sah schon heiß aus.
    Bei dieser Aktion war mir bereits klar das ich sie noch einmal besuchen werde, weswegen es mir auch ziemlich egal war, das es eben nur zum BJ gereicht hat.
    Ihren kleinen Knackar... werde ich dann ein anderes mal im Doggy begutachten.

    Soweit, so gut. Es war ein ordentlicher Besuch der (mir) Spaß gemacht hat und aus meiner Sicht durchaus ne Wiederholung wert ist. Wie gesagt, dann noch die ein oder andere Sexstellung, dann passt alles.




    Nachtrag und Wissenswertes....

    Wie oben gesagt, ich habe sehr viel mit Candy gesprochen. Das war sehr interessant. Meine Angst das sich das alles auf die Zeit umschlägt, war völlig umsonst. Wir sind unter anderem auf dieses Forum gekommen. Ich konfrontierte sie mit dem jetzt geschlossenem Bericht zu ihr, der ja hauptsächlich
    auf ihr Alter abzielte. Sie hat mir hierzu ein paar interessante Dinge verraten, wobei ich natürlich nicht kontrollieren kann was stimmt und was nicht stimmt.
    Deswegen halte ich mich hier wie immer nur an Fakten.

    Alter:

    Wie alt ist Candy denn nun wirklich? Das sie keine Anfang / Mitte Zwanzig ist oder sein kann, hatten wir bereits geklärt. Sie verriet mir ihr Alter und meinte es wäre ihr egal was darüber geschrieben wird. Nannte mir aber auch gleichzeitig einen mir plausiblen Grund, warum das so ist. Ihrer
    Aussage nach, sind die Betreiber der Werbeplattformen nicht ganz unschuldig. Mehr werde ich hierzu nicht sagen, klang aber für mich plausibel.
    Bei Interesse fragt mich einfach per PN. Noch besser, fragt sie doch einfach selbst, wenn ihr mit ihr Kontakt aufnehmt. Es ist doof für diejenigen
    die frisch oder eben noch nicht so lange im Bereich P6 unterwegs sind und nicht davon ausgehen das beim Alter so geschummelt wird. Wer nun also
    die Anzeige von Candy sieht, geht wohl tatsächlich mit den falschen Erwartungen zu ihr hin. Aber die Abweichung von den Bildern ist nun nicht so gravierend das man gleich wieder schreiend davon rennt, wenn sie die Tür öffnet. Da das Aussehen immer mit dem eigenen Geschmack zu tun hat, muss jeder selber wissen ob er Candy attraktiv findet oder nicht. Sie ist auf jeden Fall sehr gut wieder zu erkennen, schon etwas älter als auf den Bildern, aber eben nicht unattraktiv.


    Honorar / Arbeitslohn

    Kurz zu dem von ihr aufgerufenen Preis. Ich finde 100 Euronen für 30 min schon ne knackige Nr. Wenn aber alles so passt wie hier und der Service stimmt, kann man das mal machen. Vielleicht sollten wir bedenken, das es sich hier um eine deutsche Frau handelt, die mit ihrem Körper Geld verdienen will / muß.
    Wer von den Forumskollegen würde denn für nen Fuffi einem Kerl einen BJ verpassen? Weiter möchte ich darauf nicht eingehen.
    In den alten Berichten von 2018 habe ich gesehen das sie damals bereits 80430 veranschlagt hat, was ich glaube, für die damalige Zeit auch schon gehobener Standard war. Oder täusche ich mich da?

    Aussehen / Zähne

    Zum Aussehen habe ich glaube ich genug gesagt. Sie hat einen geilen Körper der ganz genau so ist wie auf den Bildern zu sehen. Da gibt es nichts zu meckern oder nörgeln. Sie hat kleine Brüste, ob tatsächlich B oder doch noch ein etwas größeres A, keine Ahnung. Passt aber zu ihrem Körper. Dazu hat sie geile Nippel, die schön stehen.

    Im gesperrten Bericht stand etwas von schiefen Zähnen. Auch das kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Ihre Zähne sind zu 100 % Top. Allerdings uß ich auch dazu sagen, das sie eine Bemerkung machte, auf die ich nicht weiter eingegangen bin. Sie meinte, ihr Lächeln wäre teuer genug gewesen!?! Was auch immer das bedeuten mag. Vielleicht hat sie ihre Zähne machen lassen, das weiß ich nicht. Ist mir auch egal, denn bei meinem Besuch waren sie iO. Dann ist ihr Honorar doch auch gut angelegt.

    Geheimtipp

    Wie ich ganz oben geschrieben habe, Candy ist nun seit über einer Dekade in diesem Geschäft, deutlich drüber. Sie hat seit weit über 10 Jahren den gleichen Standort (genauere Zahlen vermeide ich bewusst, so könnt ihr noch ein bisschen über ihr Alter nachdenken). Sie wirbt wenig, bzw kümmert sich recht wenig um ihre Werbung, was auch ein Problem mit dieser Altersdarstellung darstellt.
    Aber wie kann man sich denn so lange im Geschäft halten, ohne besonders negativ aufzufallen? Der geschlossene Thread war so ziemlich das einzig negative was ich gefunden habe, das meiste andere war schon überwiegend positiv. Schnelle Denker werden nun sagen, sie ist aber auch nicht positiv am auffallen.... Ja, genau. Stimmt. Deswegen frage ich mich ja auch warum nicht? Ich war durchweg zufrieden und werde sie wieder besuchen. Sie ist aber gut besucht / gebucht. Von daher frage ich mich ob alle ihre Gäste stillschweigen vereinbart haben. Es gibt nicht viel über sie zu lesen. Ist sie vielleicht trotz ihres Alters, ihrer Erfahrung ein Geheimtipp?

    Vielleicht liest ja der ein oder andere ihrer (heimlichen) Verehrer mit und kann mehr über sie sagen. Für mich soll es das jetzt erstmal gewesen sein. Und eventuell konnte ich das ein oder andere Rätsel etwas aufdröseln. Ein letzter kleiner Kommentar zu ihrem Alter, sie ist schon lange dabei ist aber noch deutlich u40.

    Viel Spaß euch allen noch




    Zuletzt geändert von sexboy; 23.05.2024, 22:31. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Krabab (29.09.2023), greeni68 (28.09.2023), Aladin63 (28.09.2023), Däne15 (28.09.2023), Sichelmond (28.09.2023), Bubi 18 (28.09.2023)

    #2
    Der Tip ist so geheim das es nicht mal eine Anzeige gibt. Danke für nichts.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Aladin63 (28.09.2023)

      #3
      Kobold, wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe ja geschrieben das sie nicht bei Ladies inseriert. Aber eine Verlinkung zu ihrer Anzeige ist hier nicht gewollt, weil die Werbung auf einer anderen Plattform steht.

      Danke für nichts?!? Diesen Tipp gibt es gratis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Krabab (29.09.2023)

        #4
        Jetzt habe ich verstanden wie man wertvolle Berichte schreibt @ Kobold.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-foren/bremen

        Danke für ….

        Kommentar


          #5
          An Candy aus Delmenhorst kann ich mich noch erinnern. Red Box hieß der Laden wenn ich mich recht entsinne. Auf der Homepage hostessenmeile kann man die gute finden. Wenn es denn wirklich die Candy ist. Ihr Alter dürfte mittlerweile 35+ sein. Ich hatte sie nie besucht. Wenn die Damen Anfang 20 sind, sind sie entsprechend gefragt. Wenn die Damen älter werden und ausreichend neue Damen nachkommen wird die Luft dünner. Bei der Frau die man geheiratet hat kann man da drüber weg sehen wenn der Zahn der Zeit zuschlägt. Bei einer Dame die 150,00 EUR die Stunde nimmt sehe ich das kritischer.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Aladin63 (28.09.2023), greeni68 (28.09.2023)

            #6
            Norddeutscher, guten Abend und danke dir für Guten und sehr interessanten Bericht, der sehr informativ und übersichtlich dargestellt, aber was ich zu meiner Verteidigung sagen muss, ich habe die Dame nur nicht mehr besucht, weil mir der falsch angegebe Altersunterschied zu groß war, es kann ja sein, das sie eine sehr nette Dame ist und auch einen sehr guten Service anbieten tut, aber für mich ist das ein No-Go, aber das ist meine persönlichen Meinung, in diesem Sinne wünsche ich dir und euch allen noch einen schönen Abend.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (29.09.2023)

              #7
              Hi Aladin,

              ist überhaupt kein Problem. Ich wollte ja selbst auch wissen wie es um sie steht. Mein Besuch war also nicht nur für die Allgemeinheit, sondern auch ein wenig persönlich inspiriert.
              Ich habe den Besuch jedenfalls nicht bereut.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (29.09.2023), Krabab (29.09.2023), Aladin63 (28.09.2023)

                #8
                Hi,
                jetzt gibt es ja eine Anzeige. Vielleicht kann die eingepflegt werden, genau wie die Handynummer. Dann findet man auch dieses Bericht.

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...candy-12285909

                Grüße

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (23.05.2024)
                Lädt...
                X