Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lucy- Rooms Hannover

    Ich war gestern bei deutschen Lucy in der Krepenstraße 6 zu Besuch. Die Wohnung ist sauber und zweckmäßig in Ordnung. Die Terminabsprache erfolgte problemlos über WhatsApp, 150460 da ich mit dem Zug nach Hannover gefahren bin und dieser etwas verspätet war, konnte ich den Termin nicht pünktlich einhalten und teilte Lucy dies mit. Sie schickte mit daraufhin eine Sprachnachricht und sagte mir, dass das kein Problem sei und sie Verständnis dafür hat. Sie empfing mich in knappen Dessous, ich entschuldigte mich nochmal für die Verspätung und gab ihr 20€ mehr als Entschuldigung als 170€460. Sie sagte mir ich soll mich ausziehen was ich auch tat und sie tat das Gleiche. Ich packte ihr an ihre kleinen süßen A-Körbchen Brüste und zwischen die Beine woraufhin sie mich aufforderte mir erstmal die Hände zu waschen, was ich auch tat. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, da ihr Hund in der Dusche saß, ein für mich negativer Punkt aber letztendlich egal, da ich Zuhause geduscht hatte. Sie telefonierte noch kurz mit ihrem Freund und fing danach an meinen noch bicht harten Schwanz zu blasen, nachdem sie das Kondom darauf hatte. Ich muss wirklich sagen ohne zu übertreiben, dass sie wie eine Göttin bläst und weil das so geil war, kam ich leider schon nach ca 7 8 Minuten ohne auf die Uhr geschaut zu haben. Anschließend machte sie das volle Kondom ab und ich fing an sie zu verwöhnen und zu lecken. Sie war dabei am Handy was abturn aber genoss es sichtlich mit leichtem Stöhnen. Sie wurde immer feuchter und geiler und war kurz vor dem Orgasmus konnte aber laut eigener Aussage den Kopf nicht richtig ausschalten. Anschließend Blas sie mir noch einen bis mein Schwanz hart war und drängte nun allerdings auf die Zeit da sie immer wieder angerufen wurde, sie wirkte leider die ganz Zeit auch etwas nervös so als wär sie auf Drogen. Ich fickte sie noch kurz in Doggy und kam recht schnell ,weil sie Druck machte und auch ziemlich eng war. Daraufhin zog ich mich an und wurde ziemlich herzlos und bisschen genervt verabschiedet. Alles in allem ein ok Date Wiederholungsfaktor 50%. Sie wirkte die ganze Zeit etwas nervös und drängte auf die Zeit, außerdem war es ein bisschen so als wäre sie auf Drogen, was ich allerdings natürlich nicht belegen kann. Dennoch geiler Sex und vorallem ihr BJ Weltklasse. Ich freue mich auf weitere Berichte von euch zu ihr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.09.2023, 11:06. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lovelytime (25.10.2023), ErschöpfterHamster (11.10.2023), Sichelmond (28.09.2023)

    #2
    Das hier ist mein erster Bericht im Forum. Ich habe bisher immer nur mitgelesen, nun dachte ich mir, ich sollte auch mal einen Bericht schreiben.

    Ich war im Sommer letzte Jahr das erste mal bei Lucy. Seit dem hat sich ihr Servive und die Preisliste nicht verändert. Termine wurde bis auf einen, den ich verschieben musste, immer eingehalten.
    Mein Bericht bezieht sich auf mein letztes Treffen mit ihr, am Donnerstag den 28:09 um 13:00 Uhr, in der Krepenstraße 6. Die Terminabsprach erfolgte wie immer über WA. Ich hatte ein paar Internetprobleme (Verschieden Seiten haben nicht oder nur langsam geladen, konnte mich nicht mehr Anmelden, auch hier im Forum), deswegen kommt der Bericht jetzt erst.
    Nun aber zum Bericht:
    Geöffnet hat sie mir in einem schönen Dessoue, es wurde mir was zu trinken angeboten, ebenso wäre duschen möglich gewesen, war allerding wie bei jedem treffen frisch geduscht.
    In ihrem Zimmer erfolgte dann die Geld übergabe, 300€ für 2 Stunden.
    Danach ausgezogen und auf´s Bett. Zuerst wurde gekuschelt, dabei gab es Küsse und ZK. Anschließend habe ich sie sehr ausgiebig oral verwöhnt, was ihr sehr gefiel. Nachdem sie gekommen ist, haben wir gekuschelt und uns gegenseitig gestreichelt, sie fing dann auch mich mit der Hand zu verwöhnen. Als er stand, Konti drüber und anschließend gab es ein schönes französisch. Nach einer gewissen Zeit (kp wie lange), wechselt wir dann in Missionar. Beim Sex küssten wir uns immer wieder, ebenfalls schien es ihr zu gefallen. In der Stellung bin ich dann auch gekommen. Kurz gesäubert, dann noch was getrunken und schön unterhalten. Sie hat sich dann kurz frisch gemacht, ging sehr schnell. Anschließend wieder aufs Bett, erst gekuschelt und danach hat sie mich oral verwöhnt und es mit einem Handjob,auf meinen Wunsch hin beendet. Wieder gesäubert und dann noch schön unterhalten. Ich habe mich dann nochmal schnell frisch gemacht, hab mich angezogen, dabei haben wir uns die ganze Zeit unterhalten und anschließend verabschiedet. Nach ca. 2 Stunde bin ich bei ihr aus dem Apparment gegangen.
    Während der Zeit, wurde nicht aufs Handy geschaut, erst am Ende, wo ich mich schon angezogen habe, hat sie kurz auf Handy geschaut. Es wurde zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck aufgebaut.

    So ähnlich liefen eigentlich alle Treffen bisher ab. Nur die Dauer schwankte mal, je nach dem wieviel Zeit ich habe.
    Wiederholungen wird es definitiv wieder geben.

    Sollten noch Fragen bestehen, ruhig stellen. Für Konstruktive Kritik bin ich offen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lovelytime (25.10.2023), ErschöpfterHamster (11.10.2023), Sichelmond (10.10.2023)

      #3
      Brakel1987 Da hast du deutlich bessere Erfahrungen mit ihr gemacht als ich. Bei mir wirkte sie etwas nervös und guckte öfter aufs Handy und wurde mehrfach angerufen. Außerdem war sie auch nicht so freundlich und auf schnellere Abfertigung orientiert. Hattest du auch manchmal das Gefühl sie hätte Drogen genommen?

      Kommentar


        #4
        [QUOTE Hattest du auch manchmal das Gefühl sie hätte Drogen genommen?[/QUOTE] Nein, bei keinem unserer Treffen hatte ich den Eindruck, auch bei der Komunikation im Vorfeld, hatte ich nie den Eindruck das sie irgendwas genommen hat.

        Kommentar


          #5
          Ok dann ist, dann hat mich mein Eindruck etwas getäuscht worüber ich auch froh bin, hatte ja auch nur so ein bisschen das Gefühl weil sie sehr nervös wirkte.

          Kommentar


            #6
            Sie ist auch als Laura noch da? Fotos und Beschreibung sehr ähnlich. Die Nervosität würde auch passen.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...9-169-cm-52-kg

            Ich hoffe ich habe das jetzt richtig eingebunden... hat geklappt!
            Zuletzt geändert von ronan; 13.10.2023, 09:45.

            Kommentar


              #7
              Ja das ist sie warst du auch bei ihr?

              Kommentar


                #8
                Ja, das ist mein Bericht vom 06.08.2022

                BJ hat sie ordentlich gemacht. Sie hatte ein kurzes Röckchen an und gab das brave Mädchen... habe sie dann von hinten genommen. Das ganze ging recht flott. Und anschließend hatte sie gleich anderes am Handy zu tun! AST war nicht, wollte ich aber auch nicht.

                "War sehr hibbelig die ganze Zeit und hat schnell gesprochen als ob sie irgendwie drauf war auf irgendwas"... Das Gefühl hatte ich auch...

                Wenn ich den Bericht gelesen hätte, hätte ich mir Geld und Weg gespart.

                Kommentar


                  #9
                  Ja bei mir war der Eindruck ähnlich. Hatte sie bei dir auch bisschen Druck gemacht wegen der Zeit etc und so bisschen große Fresse gehabt?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lovelytime (25.10.2023)

                    #10
                    Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
                    Ja bei mir war der Eindruck ähnlich. Hatte sie bei dir auch bisschen Druck gemacht wegen der Zeit etc und so bisschen große Fresse gehabt?
                    Wenn meinst du damit?
                    Bei mir hatte sie nie "eine große Fresse" gehabt oder irgendwie Zeitdruck aufgebaut.

                    Kommentar


                      #11
                      Lucy habe ich für 50 EUR vor etwa 3 Jahren im Hotel in Hannover-Linden gefickt. Geile Skinny-Teenie-Figur. Sehr unzuverlässig, was ihre Arbeitszeiten und Terminansprachen anbelangt. Aber, in jedem Fall, ein geiler Optik-Fick. Sie werkelt des Öfteren im SG-Club in Porta Westfalica. Laut den Berichten im OWL-Forum sollen die Männer dort vor der Tür Schlange stehen. Sie hat definitiv ein loses Mundwerk. Damals hat sie sich als Studentin der Medizin ausgegeben und ernsthaft behauptet, das Hotelzimmer sei ihre Studierendenwohnung. Erektionsschwierigkeiten treten bei diesem geilen Körper jedenfalls nicht auf. In etwa 15 Minuten hat sich mich gekonnt zum Abschuss gebracht. Auf der Treppe lief mir schon der nächste Freier entgegen, denn sie bereits auf ihrem Handy zuvor in der Warteschleife geparkt hatte. Lucy ist Weltmeisterin im Anschaffen, womit ich kein Problem hatte, denn ich wurde richtig geil abgearbeitet. Die Menü-Liste der angebotenen Sexdienstleistungen in Ladies.de ist überfrachtet.
                      Witzig: Bizarre Persönlichkeit Jungdomina. Die bizarre Jungdomina kaufe ich ihr natürlich nicht ab. Unter meiner Anleitung habe ich ein wenig Dirty Talk aus ihr herauskitzeln können, mehr aber auch nicht.
                      Zuletzt geändert von lovelytime; 25.10.2023, 04:21.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ErschöpfterHamster (25.10.2023)

                        #12
                        Brakel1987 Ich meinte ronan damit weil der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat

                        Kommentar


                          #13
                          Max97 dein Eindruck ist richtig. Sie ist bestrebt dich schnell abzuarbeiten. Ich hatte damals relativ viel Glück, musste mir aufgrund ihrer Unzuverlässigkeit die Zeit in Hannover vertreiben, was kein Problem ist. Ich bin vorher noch in der Podbie gewesen und habe mir dort die Zeit mit einem Qucki vertrieben. Nach einem Dönnerteller hatte ich schon wieder Bock auf den nächsten Fick. Meine Kohle habe ich sozusagen sozialistisch auf zwei Damen verteilt. War ein geiler Tag in Hannover. Mit Lucy kann es recht schnell nervig werden. Wer sich mit ihr verabreden möchte, sollte immer einen Plan B oder C bereithalten. In Hannover ist das kein Problem, aber in OWL kann es dir passieren, dass du unverrichteter Dinge wieder nach Hause fährst.

                          Kommentar


                            #14
                            Wisst ihr zufällig ob sie noch aktiv ist und wo sie aktuell ist?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X