war heute (montag) vormittag bei sharisa.
Neugierig auf sie haben mich die Berichte aus Bremen gemacht.
Also am Sonntag mittag über WhatsApp angeschrieben.
Die Antwort hat ne weile auf sich warten lassen.
Am frühen abend hat sie ihre Preisliste und adresse geschickt und ich hab dann einen Termin für den nächsten Tag bekommen.
War dann ein paar Minuten vor dem Termin da. War das erste mal an der location. Von außen ziemlich abgerockt. Hab ihr geschrieben das ich da bin und sie öffnete die Tür.
Von dem aussehen war ich schon mal begeistert. Klar sind die Fotos bearbeitet aber sie ist trotzdem eindeutig zu erkennen. Sie hatte zwar einen Bademantel an aber man konnte trotzdem ziemlich viel erkennen. Sie war gut gelaunt. Wir gingen auf das vz und klärten ab was ich möchte (100445). Dusche wurde angeboten und dankend angenommen. Das Bad und Vz sind zum Glück in besserem Zustand.
Danach machte sie sich frisch und zog sich im Zimmer aus. Wir starteten mit einer Massage.
War richtig angenehm muss ich sagen. Wurde mit ganzem körpereinsatz bearbeitet. Danach legte sie sich neben mich und wir streichelten und küssten uns.
Es folgte ein guter bj. Schön variantenreich, mal schnell und langsam. Die kronjuwelen wurden nicht vergessen.
Hat mich schon ziemlich Konzentration gekostet nicht gleich zu kommen.
Sie sattelte dann auf.
Wow sehr guter grip muss ich sagen. Sie fing langsam an. Zwischendurch immer wieder küssen und sie wurde schneller.
Der ritt wurde ziemlich hart und es kam wie kommen musste.
Es folgte ein kurzes verschnaufen. Es wurden wieder viele küsse ausgetauscht. Diesmal wollte ich sie etwas verwöhnen. Sehr schmeckte neutral und es schien ihr zu gefallen. Ich kam wieder hoch und wir starteten zu Runde zwei. Ich wollte sie unbedingt doggy. War kein Problem. Erst ganz langsam und sanft. Viel streicheln und küssen dabei. Wurde auch etwas wilder. Dann noch wechsel in sie missi und da auch Abschluss.
War am Ende schon ziemlich fertig aber sehr zufrieden. War alles in allem sehr schön. Danach noch kurzer smalltalk und ich wurde mit Küsschen verabschiedet.
War ca 50 minuten bei ihr.
Wiederholungsgefahr für mich 100%
Seid lieb zu ihr.
Kommentar