Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karolina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karolina
Podbielskistr.185-187
30177 Hannover
bei 4.OG, App. 26 klingeln
0152-58461369
  • 85H 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Baden / Duschen 
  • Strip 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy KAROLINA

Kannst du hier widerstehen?
Dieses absolut heiße Busenwunder mit riesigen OW85H (Natur!) will Dich von fast von A-Z beglücken.

Ihre riesigen Brüste wollen gerne von Dir ausgiebig erkundet und verwöhnt werden. Da bekommst man schon alleine beim anschauen riesig Lust, oder?
Knackiger Körper einer europäischen Lady wartet auf Dich hier, um schöne und erotische Momente zu verbringen.

Telefonisch zu erreichen unter:

0152-58461369

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich für meine Teil kann nur bestes über Karolina berichten. Ich besuche Sie regelmässig wenn sie im Süden der Republik gastiert. Sie ist immer nett und zuvorkommend. Ihre riesen Titten sind einmalig und Sie weiss ganz genau wie Sie diese Pracht einsetzen muss! Wenn Sie Ihr Korsett nach vorne wegklappt dann steht mein Rohr meistens alleine vom Anblick dieser gigantischen Oberweite. Ich kann mich noch erinnern wie Sie nach dem 2.ten Fick mich mit fragenden Augen angesehen hat und dabei meint ob ich es noch ein 3.tes Mal schaffe. Sie liebt Sex und braucht es so oft wie möglich täglich. Dazu steht Sie auch. Für mich ist Karolina eine Bank!
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      doktor (04.02.2024), mischkahl (04.02.2024)

Karolina ist seit gestern wieder in Hannover, Podbie.
      Habe gleich einen Termin über WhatsApp bei ihr gebucht. 80430.
      Karolina ist trotz ihres reiferen Alters immer noch eine Augenweide. Ich wiederhole mich nun wieder....tolles Fahrgestell, schlanke Beine und dann dieser Wahnsinns Vorbau.
      Sie empfing mich in einer dunkelroten Corsage.
      Da ich zu Hause schon geduscht hatte, schnell ins saubere/kleine Badezimmer und sich frisch gemacht.
      Zurück im VZ empfing mich diese Sünde pur mit einem lüsternden Blick.
      Wir besprachen kurz meine Vorlieben.
      Also französisch (gesetzeskonform), Missionarsstellung und dann wollte ich in der Doggy vorm Spiegel das Finale erleben.
      Die Aktion vor dem Spiegel konnte ich streichen, ich bin schon in der Missi
      gekommen.
      Karolina ist eine ganz Liebe, geht zu jeder Zeit auf den Gast ein.
      Auf die Uhr schaut sie auch nicht, das Handy bleibt aus.
      Nach der anschließenden Massage war ich glücklich erleichtert. Summasumarum 40 Minuten war ich bei ihr.
      Sie ist für den Rest der Woche noch in Hannover.
      Vielleicht schaffe ich es zeitlich nochmal sie zu besuchen.
      Sie ist es auf jeden Fall wert.
      LG

Kommentar

Triple DDD. (14.08.2024), Ede50 (29.07.2024)

Hallo zusammen,

ich habe Karolina heute in Nürnberg besucht und ich kann auch nur Positives berichten. Aber mal von Anfang an…

Ich dachte mir heute, so grosse Brüste….das wäre heute was feines, also Karolina ausfindig gemacht und über WhatsApp kontaktiert. Leider erhielt ich keine Antwort…also spontan nach Nürnberg gefahren in der Hoffnung dass es das Universum gut mit mir meint und das hat es.
        Auf der Fahrt nach NBg. antworte Karolina, dass sie erst um 18 Uhr Termine hätte. Ich schrieb, dass ich spontan jetzt schon fast da bin, dann schrieb sie ich bin frei du kannst kommen 🥳

Also rauf in die gute Stube und da stand sie. Wahnsinn dieser Vorbau, sie begrüsste mich und rief 80430 auf. Okay das ist ein faires Angebot. Ich zog mich aus und ging duschen. Sie wartete im stehen im VZ auf mich…durch ihre Heels war sie fast so gross wie ich (bin 185).

Sie packte ihre Grossen aus und ja, sie muss einmal nachfassen um sie ganz heraus zu bekommen - Wahnsinn. Ich spielte etwas mit ihnen und durfte auch ihre Nippel berühren ohne Murren. Dann fragte ich ob wir uns hinlegen können „natürlich, nimm Platz“ sagte sie.

Sie rieb den kleinen zwischen ihren Boobs und holte dann nen Konti raus um ihn so richtig auf Fahrt zu bringen. Sehr gekonnt und ausdauernd saß sie zu meiner rechten und ihre Boobs legte sie auf mir ab…das klingt jetzt so als wären sie schlaff, ganz im Gegenteil. Für diese Grösse einfach perfekt und Natur!
        sie wechselte in die Stellung vor mich, den grossen zwischen ihren geilen titten und hat geblasen was das Zeug hält. Ja das habe ich nicht länger ausgehalten und Zack war’s vorbei. Sie hat mir noch eine Massage angeboten die ich dankend ablehnte.
        Säubern, duschen kurzer smalltalk alles perfekt 😍

Da wir die 30min nicht ganz verbraucht hatten ging sie fort und gab mir 10 wieder…ich war ganz erstaunt, sowas hab ich ja noch nie erlebt! Super fair und ganz ohne Aufforderung. (Hätte ich sowieso nicht gemacht) aber auch als ich sagte dass sie die gerne behalten kann, legte sie es zu meinen Klamotten…

Fazit: wenn sie mal wieder hier ist, werde ich sie wieder besuchen, es sind einfach Mördertitten die ich gerne mal reitend erleben will…

Weiterempfehlung: 100%

Ps: falls jemand wie ich darauf achtet und schön findet, sie hat lackierte etwas längere Fingernägel aber keine Krallen 💅

Kommentar

Triple DDD. (22.10.2024)

Hallo,

wo liegt Sie denn alterstechnisch ca.?

Kommentar

Also ich wusste ja aufgrund einiger Berichte, dass ihre Fotos nicht die aktuellsten sind…am Körper merkt man das Alter nicht unbedingt, sie hat eine schlanke Figur, für ihr Alter.

also wenn ich sie schätzen müsste, liegt mein Tipp bei Ü50…schätzungsweise 55…???

Kommentar

Moin, bei Karola war ich kurz vor Corona, nicht weil sie mein Typ ist, sondern weil ich einfach neugierig war, ob ihre Brüste wirklich sooo groß sind und vor allem ob sie so gut in Form sind, wie auf den Bildern. Also angerufen und Termin gemacht und 2 Stunden später stand ich vor ihrer Tür. Als die Tür auf ging, war ich wirklich erstaunt über diesen Anblick, nicht nur wegen der Oberteile sondern, wegen ihrer super sympathischen Ausstrahlung.
              Kurz das finanzielle geklärt 120460. Ich legte das Geld in eine Schale und ging duschen, zwischen durch hörte ich ihre Zimmergenossin damals Ewa die in Hannover sehr bekannt ist.
              zurück ins Zimmer und Karola ging ins Bad.
              Als sie dann zurück kam und mir ihre zwei Boobs zum Spielen anbot, dachte ich nur " mein Gott was hast Du gemacht " Sie sehen und fühlten sich wirklich super an. Sie hat mich dann richtig gut versorgt und was ich ein Meeeega geiles Gefühl als sie mir mit ihren beiden Boobs von oben bis unten über den Rücken schob.
              Sie war wirklich super nett und zu vor kommend, das Geld 💰 lag nach gut einer Stunde immer noch in der Schale.
              Alles in allem ein schönes Date mit einer netten sympathischen reifen Frau ca Mitte Ende 50.
              Empfehlen kann ich sie jedem der mal so richtig große gut geformte Boobs vor Augen haben möchte.
              Wenn ich mal wieder Lust auf ihre Boobs verspüre, werde ich vielleicht noch einmal zu ihr gehen 🚶‍♀️ 🚶‍♀️.
              Ich mag eigentlich die großen Frauen ab 175 und er ein C oder maximal D Körbchen.
              Aber es war ein schönes Erlebnis

In dem Sinne
              Gutes gelingen.
              chery

Kommentar

Triple DDD. (23.10.2024)
              Lädt...
              X