Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karolina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich für meine Teil kann nur bestes über Karolina berichten. Ich besuche Sie regelmässig wenn sie im Süden der Republik gastiert. Sie ist immer nett und zuvorkommend. Ihre riesen Titten sind einmalig und Sie weiss ganz genau wie Sie diese Pracht einsetzen muss! Wenn Sie Ihr Korsett nach vorne wegklappt dann steht mein Rohr meistens alleine vom Anblick dieser gigantischen Oberweite. Ich kann mich noch erinnern wie Sie nach dem 2.ten Fick mich mit fragenden Augen angesehen hat und dabei meint ob ich es noch ein 3.tes Mal schaffe. Sie liebt Sex und braucht es so oft wie möglich täglich. Dazu steht Sie auch. Für mich ist Karolina eine Bank!
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      doktor (04.02.2024), mischkahl (04.02.2024)

      #17
      Karolina ist seit gestern wieder in Hannover, Podbie.
      Habe gleich einen Termin über WhatsApp bei ihr gebucht. 80430.
      Karolina ist trotz ihres reiferen Alters immer noch eine Augenweide. Ich wiederhole mich nun wieder....tolles Fahrgestell, schlanke Beine und dann dieser Wahnsinns Vorbau.
      Sie empfing mich in einer dunkelroten Corsage.
      Da ich zu Hause schon geduscht hatte, schnell ins saubere/kleine Badezimmer und sich frisch gemacht.
      Zurück im VZ empfing mich diese Sünde pur mit einem lüsternden Blick.
      Wir besprachen kurz meine Vorlieben.
      Also französisch (gesetzeskonform), Missionarsstellung und dann wollte ich in der Doggy vorm Spiegel das Finale erleben.
      Die Aktion vor dem Spiegel konnte ich streichen, ich bin schon in der Missi
      gekommen.
      Karolina ist eine ganz Liebe, geht zu jeder Zeit auf den Gast ein.
      Auf die Uhr schaut sie auch nicht, das Handy bleibt aus.
      Nach der anschließenden Massage war ich glücklich erleichtert. Summasumarum 40 Minuten war ich bei ihr.
      Sie ist für den Rest der Woche noch in Hannover.
      Vielleicht schaffe ich es zeitlich nochmal sie zu besuchen.
      Sie ist es auf jeden Fall wert.
      LG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (14.08.2024), Ede50 (29.07.2024)
      Lädt...
      X