Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karolina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina

    Hallo, ich bin Stammkunde bei Karolina.
    Seit unserer ersten Begegnung herrscht zwischen uns ein Verhältnis wie zwischen einem verliebtem Paar.
    Jedesmal begrüßt sie mich sehr herzlich und zuvorkommend.
    Dabei hat sie stets das gewünschte sexy Outfit an.
    Wir machen jedesmal geile Spielchen.
    Angefangen vom geilen Strip über Honig vom Busen lecken ,Busen vollspritzen, Schlagsahne auf die Brüste sprühen und ablecken.
    Einfach nur geil diese Frau.
    Jedesmal reitet sie mich und stöhnt sich dabei die Seele aus ihrem geilen Leib.
    Das Spanisch ist unsere Leidenschaft.
    Sie nimmt mein bestes Stück schön zwischen ihre Mörder Dinger und wichst mich bis ihr Busen nur so von meinem Sperma glänzt.
    Kommen darf ich so oft ich kann und jedes mal zittern mir meine Knie von dieser heißen Frau .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (25.09.2023)

    #2
    Stimme Everest 11 voll und ganz zu. Eine Wahnsinns-Frau.
    Hatte sie gestern in der Podbielski Str. besucht. Das war jetzt mein insgesamt 4. Besuch bei ihr. Sie ist zwar schon etwas reifer, schätze sie auf Mitte bis Ende 40, aber sie hat es dermaßen drauf, dass ich so
    im Paysex Geschäft selten erlebt habe.
    Und dann diese tolle Oberweite, die schlanken Beine.....traumhaft.
    Ach so, Preise ortsüblich. 80430. Was sie für die Stunde nimmt, habe ich nicht erfragt.
    Auf jeden Fall ist sie sehr korrekt und eine ganz liebe Person.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triple DDD. (29.11.2023), vielspritzer (24.11.2023), mischkahl (24.11.2023)

      #3
      Frage: Ist die Alterseinschätzung mit Mitte/Ende 40 einigermaßen gesichert?
      Ich meine anderenorts gelesen zu haben, dass sie zumindest schon in den 50gern angekommen ist, wenn nicht sogar noch mehr.

      Kommentar


        #4
        mischkahl : ja mit der Altersschätzung bei Frauen habe ich tatsächlich meine Schwierigkeiten. Sie könnte auch Mitte 50 sein. Auf jeden Fall ist sie nicht >60 wie hier auch schon zu lesen war.
        Bei meinem nächsten Besuch werde ich sie daraufhin aber nicht ansprechen.
        Bin ja gut erzogen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mischkahl (24.11.2023)

          #5
          mischkahl
          ... das liegt ja meist im Auge des Betrachters

          Ich habe mir Karolina vor einigen Jahren mal persönlich vor Ort angesehen. Da war sie mir ein wenig zu viel Frau.
          Den aktuellen Berichten zufolge steht sie nun auf der "to do" Liste.
          Gruss vom VS

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mischkahl (24.11.2023)

            #6
            Ich habe mal mit KAROLINA telefoniert und mich nach ZK beim gepflegten/rasierten Herren erkundigt. Sie antwortete sinngemäss freundlich, aber reserviert: " Nur ein bisschen, nicht so intensiv."
            Ich fand das sehr ehrlich und transparent. Oft erlebt man das anders.
            Leider ist sie daher für mich keine Option, aber eben auch keine Enttäuschung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RitterCumallot (28.11.2023)

              #7
              Zum Alter Karolina war vor 20 Jahren schon Mitte 40.Aber ihr Körper ist griffig und fest ihr Arsch und Busen top im Schuss der Service unbeschreiblich gut. Man muss AV buchen ich stehe nicht so drauf aber bei
              Karolina ein absolutes Highlight.
              Diese Frau ist fuer den Paysex geboren wer auf eine reife Frau mit Rundungen steht ist bei ihr gut aufgehoben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                RitterCumallot (28.11.2023)

                #8
                Ach da schau her.. ist sie wieder in Hannover. Istne super Nette. lässt mit sich reden.
                Nach paar Jahren in der Branche sind viele andere schon längst abgestumpft. Manchmal frage ich mich woher sie diese Kraft schöpft
                zu jedem Weiteren wieder nett zu sein, auch wenn vorher ein Heiopei bei ihr war.

                Hannover- bin ich extra 2x hingefahren beim Erstbesuch und es hat sich wirklich gelohnt.
                Vor 10Jahren war sie noch etwas wilder und heisser unterwegs.
                Ging voll ran! 5Gang! Auch tiefe ZKs, und GF6, total intensiv! mittlerweile alles einiges zaghafter,
                in CoronaZeit hat sie auch einiges komplett abgelehnt.
                Wenn sie ihre Atombomben rausholt, ist sowieso vorbei.
                Sie ist sich ihren AtomWaffen auch bewusst! Meistens packt sie diese gleich ziemlich am Anfang aus.
                Sie muss pro Busen 2Mal nachgreifen allein das deutet schon darauf hin wie immens die sind!
                Habe schon einiges erlebt, privat und Paysex, aber Selten vergleichbare Naturwunder gesehen.
                Früher in Frankfurt.. eine Kolumbianerin, die kommt da evtl. noch ran.

                Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
                mischkahl


                Ich habe mir Karolina vor einigen Jahren mal persönlich vor Ort angesehen. Da war sie mir ein wenig zu viel Frau.
                Meinst die OW? ( o )( o )

                Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Zum Alter Karolina war vor 20 Jahren schon Mitte 40.Aber ihr Körper ist griffig und fest ihr Arsch und Busen top im Schuss der Service unbeschreiblich gut.
                Ich frage mich wie sie diese schwere Natur-OW immer noch so straff und ansehnlich hält.


                [QUOTE]Man muss AV buchen ich stehe nicht so drauf aber bei

                Was macht es bei ihr so besonders?
                Bald ist sie wieder im Süden, evtl. teste ich das noch
                bevor sie in Rente geht 😉

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Triple DDD. (29.11.2023)

                  #9
                  Ich habe mir Karolina vor einigen Jahren mal persönlich vor Ort angesehen. Da war sie mir ein wenig zu viel Frau.

                  Meinst die OW? ( o )( o ) ?

                  RitterCumallot
                  ​​​​​​​
                  Genau...

                  Also ich hatte optisch nicht das Gefühl eine 60-jährige Frau vor mir zu haben.
                  Zuletzt geändert von vielspritzer; 29.11.2023, 14:21.
                  Gruss vom VS

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    RitterCumallot (29.11.2023)

                    #10
                    Die Frau hatte bereits vor über 10 Jahren ihren Zenit um einiges überschritten, damals arbeitete sie mit Anna & Ewa in der Podbi Apartment 37 schöne Dusche und 3 Verrichtungszimmer. Ihre riesige Oberweite hat sie damals im Geschäft gehalten, sexuell war sie damals schon sehr langweilig.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      vielspritzer (29.11.2023)

                      #11
                      Zitat von Tyr
                      Frage an die Mod's: Könntet Ihr nicht so was wie einen "Onlinekurs - richtiges Zietieren" anbieten?
                      Man kann ecgt nicht auseinanderhalten was Zitat ist und was nicht...
                      Sorry... das hat leider über die Handyeingabe nicht so geklappt wie ich wollte.

                      Einen "Onlinekurs - richtige Rechtschreibung" gibt's hier ja auch nicht.
                      Gruss vom VS

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tyr (29.11.2023)

                        #12
                        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                        ...sexuell war sie damals schon sehr langweilig.
                        Kobold666 ich glaube dir mal. Und damit hat sich für mich das Thema KAROLINA erledigt.
                        Gruss vom VS

                        Kommentar


                          #13
                          Karolina , ist keine Glaubensfrage fahre zu ihr riskier einen Blick und entscheide dann was geht. Die absolute Hochzeitsnacht wird es nicht bei ihr.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
                            Ich habe mir Karolina vor einigen Jahren mal persönlich vor Ort angesehen. Da war sie mir ein wenig zu viel Frau.

                            Meinst die OW? ( o )( o ) ?

                            RitterCumallot
                            ​​​​​​​
                            Genau...

                            Also ich hatte optisch nicht das Gefühl eine 60-jährige Frau vor mir zu haben.
                            Das haben viele Polinnen wohl so an sich, die grössten Oberweiten und dazu noch schlanke Gliedmaßen, eigentlich ein Paradoxon.
                            Meistens geht ja eine grosse Oberweite auch mit entsprechender Körperfülle einher, denn "Möpse" bestehen nun mal zu Grossteil aus Fett

                            Kommentar


                              #15
                              Das finde ich persönlich schon ungerecht gegenüber dieser Dame. Ich habe sie regelmäßig noch in Homber/Ohm besucht. Sie war damals das Beste was ich im Paysex Bereich bis zu diesem Zeitpunkt erlebt habe. Immer richtig scharf wenn sie dich spanisch verwöhnt hat konntest


                              Du aber die Engel singen hören auch der Hintereingang war gut begehbar. Ich kenne ihr wahres Alter aber ihr Body ist nicht so alt wie ihre Identität. Die Fotos hat sie schon einige Jahre das muss man berücksichtigen aber ihr Service ist und bleibt einfach Spitze.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                doktor (30.01.2024)
                              Lädt...
                              X