Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anastasia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANASTASIA
27749 Delmenhorst
0155-10292372
  • 31 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Du möchtest einfach mal den Alltagsstress hinter dir lassen und einige Stunden entspannen um alles um dich herum zu vergessen? Ein völlig neues Abenteuer ganz ohne Verpflichtungen? Dann bist du bei mir goldrichtig! Ich besitze Eigenschaften wie Charme, Humor und Einfühlungsvermögen, kombiniert mit einem sehr gepflegten Erscheinungsbild. Mein Service wird dich begeistern! Diskretion, Vertrauen und Zuverlässigkeit haben bei mir oberste Priorität. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia

    Um es kurz zu sagen: das war das Beste, was mir in diesem Jahr begegnet ist! Anastasia versteht es tatsächlich, dass man(n) den Alltagsstress vergisst. Leider habe ich, weil es meine erste Begegnung mit ihr war, nur eine halbe Stunde gebucht. Diesen Fehler werde ich bei ihr bestimmt kein zweites Mal mehr machen. Sie ist eine wunderschöne Frau, ihre Spezialität ist GFS, ihre Küsse wirken echt. Ja, und das, weshalb man(n) zur Teilzeitfreundin geht, beherrscht sie perfekt! Ich freue mich auf unser nächstes Treffen, das mindestens eine Stunde dauern wird!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (16.10.2023), Gast1 (26.09.2023), Garmin (25.09.2023), bueno-cabron (23.09.2023), greeni68 (22.09.2023)

    #2
    Moin!

    da es schon diverse und fast nur gute Berichte zu Anastasia gibt, wollte ich nun auch mal in den Genuss kommen - und bin nicht enttäuscht worden

    Termin per WhatsApp ohne Probleme auf deutsch/englisch mit kurzer Preisliste (80430 und 150460).
    Ich habe noch einen Dessouswunsch geäußert der mit "sehr gerne" beantwortet wurde, soweit super positive Grundstimmung und Freude-Booster.

    Tagsdrauf pünktlich angekommen, kurze Textnachricht "bin da" und Einlass in Grasberg.

    Superfreudig und mit Küsschen empfangen worden und mit genau in dem Outfit das ich mir gewünscht habe.
    Da ich für beide Tarifoptionen gerüstet war, blieb mir allerdings nach diesem warmen und tollen Empfang nur die Stundenvariante zu wählen

    Im Flur Jacke ablegen und Schuhe ausziehen, das hat mir gefallen, den die Wohnung im OG ist top gepflegt und ins VZ, auch hier alles tippitoppi sauber.
    Da ich noch ein flüssiges Geschenk als Dankeschön für die Dessous dabei hatte, nettes Warm-up mit absoluten GF-Feeling, als wenn ich grade bei meiner Herzdame angekommen bin.

    Nach 5 Minuten ins Bad begleitet und kurz frisch gemacht und mit stehender Freude wieder zurück ins VZ.

    In den ca. 20 Minuten des eigentlichen Aktes blieb kein Wunsch offen. Vom intensiven gegenseitigen BJ, bestem GF-Sex in zwei Varianten, immer begleitet von leckeren ZK und tiefem Augenkontakt, bis zum Abschluss war es genau das Erlebnis was wir uns wünschen, ohne das auch nur ein Wunsch offen bleibt.

    Die darauf folgende und sehr entspannende Massage mit netten Talk, habe ich dann auch bis zur Endzeit in Anspruch genommen. Zwischenzeitlich kam zwar immer mal der Gedanke nach dem zweiten Abschuss auf aber wie sagt man so schön: "Man soll immer aufhören gegessen zu werden, wenn´s am besten schmeckt".

    Und so war ich nach einer guten Stunde ohne auch nur den Hauch eines negativen Eindrucks, zufrieden und tiefenentspannt wieder vor der Tür.

    Ein paar Facts: Die Brüste sind eher A-Cup als B-Cup, dafür mit schönen Nippeln die bespielt werden wollen. Die Lippen küssen sich toll und weich was allerdings dem Tunen also Aufspritzen geschuldet ist, für mach einen sicher schon zu dick aber im Gesamtpaket vertretbar. KF34/36 mit toller weicher Haut und top proportioniert.

    Ich kann also eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen und eine Wiederholung wird es so oft wie möglich geben.

    Viel Spaß und Gruß vom Löwen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (19.10.2023), greeni68 (17.10.2023), Angerfist (17.10.2023), Bubi 18 (17.10.2023)
    Lädt...
    X