Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darin Top Massage

    Totaler Reinfall. Bericht folgt.

    #2

    ​​​​​
    ​Hier nun mein Bericht. Termin problemlos mit wa. Nette Begrüßung. Kleine Frau mit ziemlichen Bauch, zu deutsch vermanschte Figur. Gesicht aber ganz hübsch und, wie gesagt, sie war nett. Ok. Lets Do it. Keine Einzelheiten abgesprochen, 80 Euro übergeben ausgezogen. Sie auch. Dann sollte ich meinen Schwanz waschen. Kam aber direkt daheim aus der Dusche. Na ja, was solls. Danach rücklinks aufs Bett. Sie legte ihre Utensilien bereit. Nun kommt, Leute: sie nahm meine Arme hoch und sprühte Deo in meine achselhöhlen!!! Another first! Sowas hatte ich noch nicht erlebt.
    Habe es über mich ergehen lassen :'(
    Sie sass nun neben mir und haute sich WIRKLICH unmengen von flutschi zwischendrin Beine, und began zu blasen, vorher natürlich gummi drauf. Mhh, blöde Position, was tun!? Also griff zwischen die Beine und rein in die Votze. Gab keinen Widerstand und dank flutschi auch keine Probleme. Schließlich war mein Daumen bis zum Anschlag drin. Und sie fickte meinen Daumen mit ihren v-Muskeln. Naja, besser als gar nichts. Schließlich bin ich dann in der Missionarsstellung über sie gerutscht, aber aufgrund von Flutschi gab es in der Tat Null Grip. Mein kleiner wurde schnell noch kleiner und wir stoppten hier. Ich also wieder auf den Rücken, Daumen in die f****, und sie mit Handjob und viel Flutschi beendet. Wie gesagt, nette Frau, aber das ist dann wirklich auch alles.
    ​​​​​​
    ​​​​
    ​​​
    ​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JanoLeprechaun (19.03.2024)
    Lädt...
    X