Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma eine hübsche junge Frau.

    Hallo Gemeinde.

    Gestern habe ich Emma in Wolfsburg besucht. Berichte habe ich in diesem Forum keine gefunden.

    Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos über WhatsApp. Eine Service Liste samt Adresse wurde mit geschickt.
    Ich wählte 30480.

    Die Wohnung befindet sich in einem Hochhaus nahe der Notaufnahme. Ich hatte Schwierigkeiten die Hausnr. zu finden. Das ist aber eher meiner Verpeiltheit zu zurechnen.
    Emma half geduldig bei der Suche.

    Erst vor der Haustür wurde mir die Klingel mitgeteilt.
    Mit dem Fahrstuhl im 5. O.G. angekommen öffnet eine richtig süße Maus die Tür.
    Die Daten in der Anzeige sollten passen.
    Ob Sie die Frau auf den Bildern ist ? Könnte sein.

    Emma spricht kein Deutsch. Englisch kann ich nicht beurteilen da mein schulenglisch eine Katastrophe ist.
    Google half bei der Verständigung.
    Also Geld übergeben. Das Bad wurde nicht angeboten. Ich kam frisch geduscht von zu Hause.
    Dann fängt Emma an mit Feuchtüchern das Gerät abzuwischen. 🤔
    Ich gab zu verstehen, dass das Bad eine gute Option sein könnte. Sie fand es wohl so besser.

    Dann hat Emma mich schön im Stehen verwöhnt. Überhaupt war Sie die ganze Zeit um eine lockere Stimmung bemüht und machte auch Scherze.
    Später dirigierte ich Sie auf das Bett und habe Ihren knackigen Körper erkundet. Sie roch und schmeckte neutral.
    In der Missio habe ich die Sache beendet.

    ZK waren zumindest bei mir wohl eher nicht erwünscht. Gf6 Stimmung kam nicht auf. Das so eine junge Frau bei meinem Anblick rattig wird habe ich auch nicht erwartet.

    Danach habe ich das Bad aufgesucht. Dort war alles vorhanden. Das WC wurde auch als Aschenbecher benutzt und hätte mal eine Reinigung nötig. Nikotingeruch konnte ich aber nur sehr dezent feststellen. Ich bin Nichtraucher.
    Alles in allem war die Wohnung ordentlich und sauber.

    Kurz bevor ich gegangen bin schaute ich nochmal auf mein Handy. Von der letzten WhatsApp Nachricht vor der Haustür bis zum Verlassen der Wohnung waren 20 Minuten vergangen.
    Also falls die Suche nach der Haustür mit zu der gebuchten Zeit zählt, wurden die 30 Minuten deutlich überschritten.

    Fazit: Eine hübsche junge Frau die sich durchaus um den Gast bemüht.
    Eine Wiederholung könnte es geben.
    Für mich maximal 30 Minuten.

    Viele Grüße
    Erhart
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (21.09.2023), michelangelo50 (21.09.2023), piet (21.09.2023)
Lädt...
X