Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lora Lotzestr.4 Gö

    Hallo Fickboys war schonmal jemand bei Lora Lotzestr.4 ? Wenn ja wie wars wie ist der Service und die Preise. Aussehen tut die ja so nach den Bildern zu urteilen gar nicht schlecht.

    Mossad

    #2
    Link´s: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 helfen weiter @mossad ;)? Kann Dir aber leider nicht weiterhelfen!

    Gruß Sandro

    Kommentar


      #3
      Hübsches Mädel,
      war aber leider auch noch nie bei ihr.

      Chrisso

      Kommentar


        #4
        war da

        Hallo erstmal, war schon mal bei Lora und war begeistert! Bilder stimmen absolut! Sie scheint auch echt erst 20 zu sein! Brüste eher 80C! St.für 130 genommen, ZK un FO waren Klasse, dann verschiedenen Stellungen ausprobiert! Das ganze zweimal und Sie hat sich auch beim zweiten mal viel Mühe gegeben! Einziges Manko ist schlechtes deutsch aber ansonsten spielt die in einer eigenen Liga! Übrigens GV war nur mit Schutz um mal gewissen Gerüchten die Luft zu nehmen! Nur weil die eine das dort macht tun das noch lange nicht alle da!
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.03.2008, 17:57. Grund: Persönliche Äußerung über ein anderes Forenmitglied gelöscht

        Kommentar


          #5
          Löschung privater Streitigkeiten

          Zur Info:

          Das Thema wurde von allen privaten Streitigkeiten und den dazugehörigen OT-Beiträgen bereinigt. Weitere Streitigkeiten tagt Ihr notfalls via PN aus, ansonsten werdet Ihr hier beurlaubt!

          Nachfolgende Postings mögen sich bitte auf das obige Thema beziehen!

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            Ein Machtwort

            Hey, hatte mich sowieso schon gewundert, was hier abgeht. Nun eine kurzer Bericht zu Lora von mir. Ich muss doch sagen, als ich bei ihr war, war sie sehr lustlos und lag nur steif wie ein Brett rum, aber vielleicht hatt sie nur einn schlechte Tag. War heute aber bei einer anderen...... wau. Bericht aber unter einem neuen Titel.

            Kommentar


              #7
              ich war da

              ich war am 03.märz bei lora. unterder adresse hatte ich bisher keine entäuschung.(maggie war ne spitzenbraut)
              ich bin zu lora, weil sie ne gute "beurteilung" hier hatte.
              halbe std. 70 e, französisch m. auf. 20 e extra.
              ja, liebe leut, aber franz. kann sie gar nicht, den mund darf man noch nicht mal mit dem finger berühren.....sie sagt zwar nichts, aber wird unruhig. keine stimmung, kein flair. sie liegt da und nun mach mal....
              der verkehr war gut und dabei hab ichs dann auch belassen.
              einzig das alter ..., das stimmt wohl, junges aussehen...

              keine wiederholungsgefahr.!!!
              wo bekommt man in gö nur was schlankes und junges her....?jreagierttz

              Kommentar


                #8
                geh mal zur cindy

                hallo uwe

                geh mal zur cindy (groner landstr.52)

                die macht franz. das einem die eier wegfliegen !!:D

                ich war schon ein paar mal bei ihr und bin jedesmal zufrieden gewesen.
                da stimmt alles. aussehen,service und preis..
                wenn man(n) was junges,geiles,deutsches(!!!) will ist er da an der richtigen adresse..

                aber es ist ziemlich schwierig sie zu erreichen...

                Kommentar


                  #9
                  cindy

                  Das ist doch die cindy, die vorher in der Lotzestr. war!!!!!
                  Ist doch jetzt erst seit zwei wochen in der groner!!!!
                  Hat ja auch ein eigenes Thema!!!!

                  Schönen Tag für alle!!!

                  Kommentar


                    #10
                    hallo kardan , wenn du auf auf absolut schlanke stehst , dann bist du hier gut aufgehoben .
                    ihre oberweite hängt zwar aber der service und die art und weise ist ok . ich habe bislang noch keine schlechte erfahrungen bei ihr gemacht.
                    http://www.kasselladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen

                    Kommentar


                      #11
                      steh nur auf servic

                      Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                      hallo kardan , wenn du auf auf absolut schlanke stehst , dann bist du hier gut aufgehoben .
                      ihre oberweite hängt zwar aber der service und die art und weise ist ok . ich habe bislang noch keine schlechte erfahrungen bei ihr gemacht.
                      http://www.kasselladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
                      Danke für den Tip!!! Steh aber gar nict so auf schlank, sondern auf Servic!!!Habe aber die Dame schon genossen!!! Janine ist ja jetzt wieder in Göttingen(im Dez.ist Sie weg)!!!!!
                      Hat hier ja auch schon die Rehbach-Lotze und wieder zürück durch! Manchmal ist Sie Top(auch wenn die Titten nerven) manchmal auch nicht!!!

                      Alles in allem mir zuviel Glücksspiel!!!!

                      Schönen Abend an ALLE

                      Kommentar


                        #12
                        Prostituierte als Psychotherapeutin ?

                        Ich war vor einiger zeit bei einer sehr jungen Dame in Göttingen. Mir ist der bame entfallen. Jedenfalls habe ich sie per Handy angerufen, einen Termin ausgemacht. Dann hat sie mich vo ihrem Handy rückgerufen und machte auf mich eher den Eindruck am telefon eines jungen aufgeregten Hühnchens. Als ich bei ihr war, zahlte ich 50 Euro, um mal zu testen, was ab geht. Sie führte ihren Dienst machinell wie ein Roboter aus, fumelte an meinen Genitalien herum, stellte sich nackt auf alle viere in der Hundeestellung hin und zeigte mir ihr Hinterteil. Aber sie konnte machen, was sie wollte: Ich habe keinen hoch gekriegt ! Und das gerade bei mir bei meinem Ungeheuer, das ich in der Hose mit mir rumtrage und mir ständig Ärger bereitet. Sonst steht er immer wie ne Eins, aber bei der Dame, habe ich keinen hochgekriegt, obwohl sie ja jung und hübsch - was fehlte wohl ? Es fehlte die zwischenmenschliche Chemie, das Herz, die Seele, sie wirkte auf mich eiskalt, berechnend, maschinell und das stieß mich ab. Hätte die innere Chemie gestimmt, hätte sie Herz gehabt, wär sie auf mich eingegangen, hätte zugehört und sich auf mich eingestellt, hätte das geklappt. So bin ich natürlich gegangen und nie wiedergekommen.

                        Ich kenne eine Masseuse, die sagte mir, daß viele LKW-Fahrer und Büroleute zu ihr kommen, wenn Nacken- und Rückmuskulaturverspannungen. Sie beobachtet aber, daß die Klienten während der Massage unglaublich viel quatschen und sich alles von der Seele reden, sie reden von der Arbeit, vom Job, von der Ehefrau zuhause, von ihrer Kindheit, sie qautschen sich alles von der Seele und fühlen wohl gerade deswegen nach der 20min. Massage erleichtert und wie neugeboren. So eine Masseuse muß gut zuhören können, praktische Psychotherapeutin sein, weil gerade viele Männer sich bei ihr ausquatschen und ihren seelischen Schutt und Müll bei ihr abladen. Und ich denke mal bei einer Prostituierten ist das nicht anders. enn sie gut sein will, muß sie psychotherapeutische Qualitäten haben und sich individuell sensibel auf den Mann einstellen können - dann hat sie ihn auch als Stammkunden.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X