Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yngrid T*tt*nbombe franz. expertin, ZK Princessin

Nabend erstmal ,
    Ich habe die besagte Dame besuch 80€ halbe und 130€ 1 Std.
    Zu ihr sie ist sehr nett und spricht recht gut deutsch also wir verstanden uns 😂
    der akt war etwas roboter erst anblasen dann lecken, Missi und zu guten schluss doggy zack das war es .
    zk steht drin aber keine spur davon ! Das hat mich schon etwas entäuscht weil ich jemand anderen abgesagt habe aber gut aus fehlern lernt man .
    wiederholung 20%
    optik 3
    bj 4
    gv 4
    sprache 2😬

Hey, die Anzeige ist mir auch schon aufgefallen, wollte Sonntag zu ihr.
    Stimmen denn die Fotos überein?
    Wie is die Verrichtungsstätte? Hygienisch und sauber?

Gruss
    P

Kommentar

Ist das diese Dame hier?

http://*****************************...6&d=1625089555

Kommentar

Ich krieg das Foto nicht eingebunden 🙄

Kommentar

Zitat von Pimpelhuberm Beitrag anzeigen
          Ich krieg das Foto nicht eingebunden 🙄
          Welch ein Glück
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Also zimmer ist sauber und dir Dame auch und untenrum hat es auch nicht gerochen

Kommentar

Auf den Fotos sieht es aus als ob die Brüste bissel hängen?
              Kann das sein?
              Bestimmt Natur Busen.
              Sie wirbt aber mit ZK Princessin, warum wollte Sie denn nicht knutschen, lag es eventuell an der, Chemie zwischen Euch?

Wollte Sie morgen eigentlich mal antesten...

Kommentar

Zitat von Zapmax Beitrag anzeigen
                Auf den Fotos sieht es aus als ob die Brüste bissel hängen?
                Kann das sein?
                Bestimmt Natur Busen.
                Sie wirbt aber mit ZK Princessin, warum wollte Sie denn nicht knutschen, lag es eventuell an der, Chemie zwischen Euch?

Wollte Sie morgen eigentlich mal antesten...
                Also die brüste hängen etwas lassen sich aber schön anfassen 😁
                und mit dem zk vielleicht wircklich die Chemi.

Kommentar

Heute nach 22 Uhr weiß ich es genauer 😉

Kommentar

Zitat von Zapmax Beitrag anzeigen
                    Heute nach 22 Uhr weiß ich es genauer 😉
                    Alles klar ich hoffe du hast da mehr erfolg wie ich 😄 aber lieb und nett ist sie gewesen war nicht alles schlecht 👍

Kommentar

Tittenbombe? Mal im ernst: welcher schwachsinnige verpasst ner Frau so einen Namen? Sorry fürs OT aber das musste mal raus, geht gar nicht sowas

Kommentar

So Männer's, meine Vorahnung hat sich leider bestätigt.
                        Sie werkelt an einer bekannten Adresse in Chemnitz wo ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Dies sollte aber heute mal leider nicht so sein.

Brüste gingen gerade noch so durch, aber der Service war unter aller Sau.

​​​​​​Ich kurz duschen gewesen, komme in das Zimmer, sie steht schon nackt da, sagte zu mir das ich das Handtuch am Stuhl lassen solle und gleich mal aufs Bett.
                        Hat den Gummi über den schlaffen Schwanz gestülpt und angefangen zu Blasen.
                        Ich derweil bissel an Ihren Beinen gestreichelt, dann weiter hoch zu den Brüsten.
                        Muschi nur Streicheln nix mit Fingerspielen kam die Anweisung als sich meine Hand dahin verirrt hatte.

Ich bin eigentlich der GF 6 Typ der gern im Stehen erkundet mit gegenseitigem ausziehen usw, bissel romantisch und so um die Sache dann langsam zu steigern, aber das sollte diesmal wohl nun gar nicht sein.
                        War ja nun gar nicht so ein guter Start für mich.

Naja als er dann stand habe ich noch ein bissel nuckeln lassen und dann zum Akt gebeten, ich dachte mir, das ich wenigstens einmal einlochen kann, da die zweite Runde wegen der fehlenden Anreize bestimmt wegfallen wird.

Hab ne Weile in der Missi gestochert bis ich kam und dann elegant abgerollt und zur Massage gebeten.

Nicht gerade eng gebaut war sie, da habe ich schon wesentlich ältere Damen erlebt die sich besser angefühlt haben.

Massage war etwas lustlos mit Oel und sie hat mir von Ihren Problemen erzählt, Familie, Kinder usw...

Ja ich weiß, ich bin einfach zu gut für die Welt. Hab höflich zugehört und mir nix anmerken lassen, wollte auch keine sinnlosen, aufregenden Diskussionen haben.

Schlussendlich war ich nach ner dreiviertel Stunde incl. Klingeln, und 2 x Duschen wieder vor der Tür.

130 für ne Stunde, plus 20 Extra für ZK bezahlt die keine richtigen waren...

Wäre ich doch lieber mal ins Belin gegangen und hätt noch nen 10er draufgelegt,.... 🙄

Alter so Mitte 30 denke ich
                        Optik für mich unpassend, kann das für Euch leider nicht so einschätzen.
                        Wiederholung bei mir 0 % das sollte alles sagen und eine Empfehlung kann ich gar nicht geben.

Wieder mal Lehrgeld bezahlt, hoffe Ihr könnt dabei was sparen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (02.01.2024), ErschöpfterHamster (16.10.2023)

handelt es sich hierbei um : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...queen-11948340

Kommentar

Das hab ich mich auch schon gefragt🤔

Kommentar

Ist sie, aber war mir ein bleiben nicht wert.

Kommentar

Lädt...
                              X