Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia Diamond im Studio Royal
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg
Rohdenweg 86 - Eingang rechts
Zur Homepage
0151-68692709
  • 26 Jahre 
  • 90B 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia Diamond im Studio Royal Mega schlecht !!

Heute wieder in Oldenburg im Studio Royal gewesen, bisher immer zufrieden gewesen. Heute aber ganz schlechte Wahl mit SOFIA getroffen. Termin eine Stunde vorher über die Hausdame gemacht. Sofia betrat das Zimmer und ich war von ihrer Erscheinung angetan. Mir wurde ein Getränk und Dusche angeboten, was ich auch nutzte. Dann begann das Fiasko, sie erklärte das sie sehr sensibel sei ,und man ihre Brüste nur gang vorsichtig anfassen solte und auch nicht an den Brustwarzen saugen oder lecken soll. Nach ein wenig französisch gegenseitig ist sie aufgesattelt. Als ich dann ihre Brüste berühren woltte hat sie beide Arme verschränkt und es kam wider I`am sensitive . Ich habe es dann in Doggy zu Ende gebracht, was auf Grund der Stimmung etwas dauerte.
    Habe mich dann kurz geduscht und bin gegangen obwohl noch zeit auf der Uhr war. Zum Glück hatte ich anstatt der Stunde diesmal nur 45 Minuten gebucht, somit nicht soviel Geld verbrannt. Meine Empfehlung wenn sie sich nicht anfassen lassen möchte, es viele andere Möglichkeiten Geld zu verdienen dann soll sie diesen Job nicht machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (20.09.2023), Larry82 (19.09.2023), Bubi 18 (19.09.2023), bimmer87 (19.09.2023), casanova72 (19.09.2023), Garmin (19.09.2023), Bishop (19.09.2023), foreverivan (19.09.2023), leckritz (18.09.2023), greeni68 (18.09.2023)

Sie war, mangels Alternativen in meiner Umgebung, bei mir oben auf der Wunschliste. Danke für den Bericht.

Kommentar

Dann warst du vermutlich nicht ihr Typ. Diese Erfahrung nicht dem Geschmack der Dienstleisterin zu entsprechen durfte ich leider im Royal auch schon erleben. Ist in mittlerweile 4 Jahren bei 12 verschiedenen Damen zum Glück nur einmal passiert. Kopf hoch und danke für deinen Bericht.

Kommentar

greeni68 (19.09.2023)

Hmm schade, hatte sie auch auf der Liste. Nun erst einmal weiter nach unten gerutscht.
        Ich lass mir die Damen im Royal gerne vorstellen, hab aber das Gefühl, das danach der Service irgendwie immer eher unterkühlt war. Vielleicht mögen die das nicht so gern…

Kommentar

Diese Vorstellrunden habe ich noch nie in Anspruch genommen. Da hätte ich ein ungutes Gefühl. Ich geh Sonntags auf die Homepage und gucke wer in der kommende Woche vor Ort sein wird. Bei Damen die ich nicht kenne gucke ich hier im Forum ob es bereits einen Bericht oder mehrere gibt. Gibt es keine versuche ich auf mein Bauchgefühl zu hören. Wie gesagt, mein Bauchgefühl hat mich bis jetzt nur einmal im Stich gelassen.

Kommentar

MatzeOldenburg (13.09.2024), Christian92 (21.09.2023), leckritz (20.09.2023), greeni68 (20.09.2023)
          Lädt...
          X