Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: July

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    July

    Ich wollte mal einen Bericht zu July schreiben. Sie ist wirklich eine Granate im Bett. Sie fickt wie der Teufel und Zungenküsse sind kein Problem, jedenfalls bei mir nicht. Sie hat die Brüste dieses Jahr machen lassen, ordentliche Handvoll, die man auch richtig kneten kann. Bei Ihr fühle ich mich immer voll gefordert und ich komme voll auf meine Kosten. Da werde ich immer viel Sperma los, denn Sie ist einfach nur geil und immer lustig. Viel Spass mit Ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (20.09.2023), Toby (20.09.2023)

    #2
    Danke für deinen Kurzbericht. Gibt es noch (weitere) Angaben zum Service, den Preisen und der Hygiene? Du hattest scheinbar schon häufiger mit ihr das Vergnügen..

    Kommentar


      #3
      Zitat von pissingjoe Beitrag anzeigen
      ...Gibt es noch (weitere) Angaben zum Service, den Preisen...
      Zur weiteren Meinungsbildung: Hier gibt es noch mehr Berichte zu July mit einer damaligen anderen Handynummer:

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Ja, ich kenne Sie schon lange. Sie ist sportlich, schlank und hat einen sexy Arsch, für mich jedenfalls. Sie ist sehr sauber und gepflegt und normal kostet bei ihr die Stunde 150,00 + gewisse Extras, die vielleicht nicht jeder bekommt? Das weiss ich nicht. Ich habe Sie jetzt paar MOnate nicht gesehen und weiss nicht ob Sie an der Preisschraube gedreht hat. Die Termine die Sie ausmacht hält Sie auch ein und ich weiss das Sie am Tag nicht so viele Dates macht. Deshalb spricht Sie mich auch so sehr an. Es ist kein kommen und gehen und Sie nimmt sich wirklich Zeit für mich;) Sie ist eng gebaut und geniesst es Sex zu haben. Die Massagen (Thai Massage) von Ihr sind perfekt. Spielt sie nicht kaputt, ich werde Sie bald wieder treffen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (20.09.2023)

          #5
          Achso, ja bitte noch zum Verständnis. Das Gesicht gibt Sie nicht wirklich wieder und Alter so Mitte - Ende 30. Für mich kein Problem.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (20.09.2023)
          Lädt...
          X