Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

**MAYA**Südländische Schönheit

Ich war letzte Woch bei Maya im Massageclub BS. Die Fotos passen nicht mehr ganz, Sie ist im Ganzen etwas fülliger. Was soll ich sagen: das war das Schlechteste, was ich hier je erlebt habe. Ich hatte 80430 mit B2B und HE gebucht. Dusche wurde wie immer angeboten und auch angenommen. Dann kam die Frage meinerseits, ob ich sie anfassen darf. Brüste und M**chi nur als Extra war die Antwort. Dann begann das Drama in Bauchlage. Sie ölte meinen Oberkörper leicht ein und fing an, erst mit den Händen, dann mit den Unterarmen zu massieren. Danach kam eine kurze Streicheleinlage und dann ließ Sie gefühlte 5 Minuten ihre Brüste über meinen Rücken kreisen. Nach einer weiteren kurzen Streicheleinheit kam dann die Bitte, mich umzudrehen. Bis hier kam keine Erotische Spannung auf. Weder die Beine noch die Glocken wurden irgendwie berührt. In Rückenlage kam die Frage, ob alles gut ist. Nein, Brüste anfassen ist immer dabei, war meine Antwort. Sie meinte dann, Du kannst ja meinen Popo anfassen. Es wurde kurz eingeölt und dann kreisten wieder die Brüste, diesmal über Brust und Bauch. Sie kniete dabei jeweils neben mir. Nach kurzer Zeit wurde dann mein bestes Stück eingeölt und sie begann mit der HE. Das war mir jetzt auch schon recht. Nach der Entspannung kurz abwischen und dann unter die Dusche. Zeit insgesamt wurde dabei eingehalten. Wiederholungsfaktor ist gleich Null.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zappenduster (18.09.2023), speeddevil270 (18.09.2023)

Ja, der Service im Massageclub war schonmal besser. Nachdem meine Stammdame damals dort weg ging, war ich noch etwa dreimal dort und wurde dreimal enttäuscht. Alles Extra, bloß nicht anfassen und am Ende viel zu teuer.
    Zum Glück ist meine Stammdame jetzt außerhalb eines Studios unterwegs, das drückt den Preis wenigstens etwas!

Kommentar

Lädt...
    X