Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
38440 Wolfsburg
0178-6212603
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • VE 
29 Jahre junger Dame mit sexy Knackpo erwartet Dich schon sehnsüchtig!

0178-6212603
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa kann man empfehlen

    War bei ihr als sie noch in Worms war und kann nicht glauben das noch keiner einen Bericht über sie geschrieben hat .
    Vorab :
    sie hat beinahe unser Date verschlafen so das ich etwas warten musste das hat aber ihre herzliche Art ganz schnell wieder Wettgemacht .
    Optik: Da sie beinahe unser Date verschlafen hat war sie aus Zeitmangel nicht geschminkt was sie eigentlich immer macht da fallen natürlich auch größeren Abweichungen zu ihren Bilder auf optisch ist sie eher Mitte Ende 30 trotz allem ist alles straff und ihre Haut ist sehr zart
    KF ist eher eine 38 sie ist auch nicht dunkel blond sondern brünett.
    Bezahlung : Sie nimmt 70/30 und 150/60
    Zum Akt :
    Man wird schon Nackt an der Tür Empfang und bevor man das Geld übergeben konnte waren wir schon am küssen Sie lässt sich auch viel Zeit beim Vorspiel und baut die Stimmung langsam auf ihr BJ ist super und beim sex geht sie gut mit selbst als ich abgespritzt habe macht sie weiter um auch den letzten Tropfen aus der Gurke zu holen.
    Man merkt richtig das sie Spaß hat bei dem was sie tut sie ist eine richtige Frohnatur .

    Schickt sie mir sobald wie möglich zurück nach Rheinland Pfalz
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.12.2023), greeni68 (17.09.2023), oralliebhaber (17.09.2023)

    #2
    die Preisgestaltung finde ich ungewöhnlich, die Stunde ist teurer als zwei halbe...
    oder sind im Stundentarif Extras enthalten, die sonst dazugebucht werden müssten?

    Kommentar


      #3
      Hat mich auch gewundert aber das sind die Preise die mir geschrieben wurden da ich eh nur 30 Minuten buchen wollte hab ich den Std Tarif nicht hinterfragt .

      Kommentar


        #4
        Ich war heute in Fulda bei ihr und kann mich der Meinung von Fleischeslust anschließen.
        Preise waren 70430 und 130460. Ich entschied mich für die Stunde und es gab GF6 vom feinsten. Sie ist eine ganz nette.
        Blasen tut sie wie der Teufel und die Kronjuwelen werden auch mit einbezogen.
        eine Wiederholung wird zu 100 Prozent wieder stattfinden falls sie wieder hierher kommt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (02.12.2023)

          #5
          fehlt nur noch die Info ob ZK dabei sind !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            fehlt nur noch die Info ob ZK dabei sind !!!
            Ja bei mir gab es welche. Zumindest so hin und wieder. Also kein exzessives Geknutsche, aber in Summe ok.

            s. auch hier

            http://www.ladies-forum.de/forum/reg...680777-vanessa

            Kommentar

            Lädt...
            X