Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana

    Hallo liebe Mitstreiter,

    Letzte Woche war ich in fremden Gebieten auf der Pirsch.
    In Bad Harzburg gastieren unter einer Tel-Nr gleich 4 Damen.
    Vor Ort Nähe Zentrum angekommen,in einer Seitenstraße, ein in die Jahre gekommenes,in der Bebauung zurückgesetztes Haus mit der Haus-Nr..
    Unschöner Anblick,der Wildwuchs vor der Haustüre gebietet ein wenig Sichtschutz,wenn man auf den Einlass wartet.
    Die Hausdame begrüßte mich,ihr Deutsch recht gut.
    Sie stellte mir die 3 sofort verfügbaren Damen vor.Die Wahl fiel auf Nana .
    Nachdem 80€ den Besitzer gewechselt hatten,gings kurz ins Bad-auch hier - naja !
    Im VZ empfing mich dann Nana ,ein quirliges freches Geschöpf - es sprühten sofort die Funken,heiße Erkundungen im Stehen,dann auf der Spielwiese Körperküsse vom Kopf bis zwischen die Beine um die Eierlein drumherum. Herrlich
    Nächster Programmpunkt: Französisch - Sie bei mir - mußte sie leicht bremsen
    Der Akt in 3 Stellungen.Nana sattelte im umgekehrten Reiter auf. Wahnsinns Anblick,wie meine Stange in ihrer Mu versank,die aufreizenden Bewegungen ihres Po s
    Dann weiter Reiter, jetzt konnte ich ihr in die Augen sehen,viele Alberein und Körperküsse,ich widmete mich ihren Knospen,die im Takt ihrer Beckenbewegungen so schön mitwippten.
    Final dann Missionar,mit ihren angewinkelten Beinen gab sie den Takt vor,dem ich dann nicht mehr lange standhalten konnte.
    Fazit:
    Geile Nummer mit geilem Frauchen,die ihren Job gern gemacht hat.
    Die Bilder und Angaben der Anzeige sind passig,ihre Mu war an diesem Tage komplett rasiert.
    Kritikpunkte:
    wie bereits erwähnt,die Location
    Nichteinhaltung der Zeit - war nach 25min/30 wieder draußen

    Grüße vom Vorharzer
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.09.2023, 10:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (02.03.2024), spezialist77 (16.09.2023)

    #2
    Danke für Deinen Nachholbericht

    Zitat von vorharzer70 Beitrag anzeigen
    ...Kritikpunkte: ....Nichteinhaltung der Zeit - war nach 25min/30 wieder draußen
    Zur Zeiteinteilung: Du hast 80/30 bezahlt und warst nach ungefähr 30 min. wieder draußen - bei machen Mädels zählt halt die komplette Zeit, sprich inkl. duschen bzw. vom Beginn des Eintretens
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    Lädt...
    X