Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daisy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daisy

    Ich war heute Abend bei Daisy, ob Sie es auf den Bildern ist, kann ich aufgrund der Gesichts Verpixelung nicht sagen, was ich sagen kann ist, sie ist sehr niedlich. 😊 Daisy ist eine zierliche, süße Thaifrau, kleine Brüste und leckere Nippel. Man kann sich mit Ihr gut auf Englisch unterhalten. Ich war von Anfang an, positiv überrascht. Ihre Preise sind 80\30, 100\45 und 130/60 Extras habe ich nicht gefragt.
    ich habe 100€ für 45min bezahlt.
    Sie fragte, ob ich eine Massage möchte, die ich sehr gern annahm.
    In einem Massage Studio sind die Massage besser, es war trotzdem eine sehr schöne Massage, besonders weil sie öfter mit ihrer nackten Pussy auf meine Po sass.
    nach der Massage stülpte sie mir das Gummi über und fing zu blasen an, ohne Handeinsatz und auch tiefer. Ich fragte Sie, ob ich Sie auch lecken kann und Sie bejahte es, mit einem süßen Lächeln, also ab in die 69, die wir beide sehr genossen, ihr Stöhnen wirkte nicht gespielt. Nach einer schönen, geilen 69 Zeit, sattelte Sie in die Reiterstellung auf und ich konnte an ihren süßen kleinen Brüsten spielen, von mir aus hätte sie mich gern bis zum Schluss reiten können. Sie wollte gern noch die Doggy Stellung, also alle noch mal drehen und es war sehr geil, Sie macht Gut mit und der Anblick ist himmlisch. Nach wenigen Minuten, habe ich mich in Ihr entleert und wurde danach von Ihr gereinigt.
    Für mich bekommt Sie optisch eine 10/10
    der Sex war stressfrei, sie hat alles mitgemacht 10/10
    Massage 7/10

    Wiederholungsgefahr 99%

    Ab Morgen ist Sie in Halle, ich werde Sie im Auge behalten.

    Sie ist keine Thai Mogelpackung, sondern eine süße, zierliche Thaidame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.09.2023)
Lädt...
X