Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCH-RUSSIN JJ
Eisenbahnstr. 18
49074 Osnabrück
Das Rote Haus (3 OG, App. 15)
0152-12384624
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
MEGA GEILER SERVICE!!! FAIRE PREISE!!!
OHNE ZEITDRÜCK!!!

Super heiße Lady mit Top Figur!
Du sehnst dich nach einem Abenteuer, welches du
garantiert nicht vergessen wirst und immer wieder
neu erleben willst?
Dann hat deine Suche ein Ende! Genieße es, wenn
ich mit meinen warmen und feu**** L*ppen über
deinen ganzen Körper gleite und dich dann
unbeschreiblich verwöhne!
Mit dir möchte ich eine phantasievolle Zeit, mit
Niveau und ausgiebigem S*x verbringen, in der
wir gemeinsam unsere Träume leben…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsch-russin jj

Hallo Stechergemeinde,

vor ein paar Tagen habe ich einen Abstecher zu der obigen Dame gemacht.
    Termin und Vorlieben via WhatsApp geklärt, hat alles tadellos funktioniert.
    Bei der Location angekommen trotz voriger Terminabsprache hört man aus ihrem Zimmer das es darin wohl grade zur Sache geht.
    Also vor der Tür ca 15 min gewartet, der vorige Besucher kam dann raus.
    Ich an die Tür und die Dame stand da, aber Achtung, wle auf den Bildern ist die Dame leider nicht mehr anzutreffen.
    Figur top, bis auf silikons, diese sind wohl etwas in die Jahre gekommen. Genauso wie das Gesicht.
    Alles etwas älter wie auf den Fotos.
    Naja war halt dann so, ich hatte richtig bock einen weg zu stecken von daher blieb ich.
    Geldübergabe 15060.
    ​​Dann fragte sie ob ich mich waschen wolle, würde, hab ich dann auch.
    Sie meinte sie müsste sich auch noch etwas frisch machen.
    Sie zog sich vor mir aus und ging unter die Dusche, das war trotz des Alters ein schöner Anblick.
    Ich bin dann beim duschen dabei geblieben und hab ihr etwas an den Nippeln gespielt.
    Anschließend aufs Bett beide zusammen Conti drüber und sie fing etwas lustlos an zu blasen.
    Das ist wohl nicht Ihre Stärke, zeitgleich wollte ich etwas ihre beiden öffnungen etwas mit den fingern streicheln. Das lies sie erst zu aber dann zog sie weg und sagte lieber nicht.
    Gut auch kein Problem, das hochblasen beendet gings dann schön von hinten AV
    Erst hat sie etwas stimmen gemacht, denke da ich etwas besser bestückt bin und sie recht eng war, ihr es etwas gedrückt hat.
    Nichts desto trotz hielt sie schön dagegen und hat zu keiner Zeit gesagt ich solle langsamer oder vorsichtiger machen.
    AV eine echte Empfehlung bei der Dame.
    Dann Abschluss, sauber machen, und eine Massage genossen zum pausieren bis zur 2ten runde.
    Nach der Massage wurde wieder hoch geladen, dann wollte ich sie lecken, dies tat ich auch wurde nur leider kaum mit Reaktion von ihr über sich ergehen gelassen.
    Sehr schade weil sie Natur feucht wurde und wirklich gut geschmeckt hat.
    Dann nochmal kurzes blasen und dann wurde in der missio hart rein gehalten.
    Schön eng und Körpermassig ein toller Anblick.
    Nach Abschluss sauber gemacht worden und mich bedankt.
    Zeitdruck war zu keiner Zeit da, sie spricht aber etwas viel die ganze Zeit.
    Wem also blasen nicht ganz so wichtig ist und auf engen AV und GV steht um richtig schön zu hämmern ist hier richtig.

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (07.11.2023), greeni68 (15.09.2023)

Von den Bildern her, eine sehr schöne Frau. Ich war tatsächlich ein bisschen irritiert, ja fast erschrocken als ich in ihrer Anzeige gelesen habe: 35 Jahre alt. Hmm, aber ok, warum soll sie sich nicht so gut gehalten haben?! Und das hier häufig ‘etwas‘ älter Bilder verwendet werden, kommt ja hin und wieder vor und ist bekannt. Trotzdem wäre für mich der Reiz schon da sie zu besuchen.

Nur ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich den obigen Bericht einordnen soll. Kommt mir alles irgendwie komisch vor. Erstbericht, dazu eine Schreibweise der ich nicht allzu viel abgewinnen kann. Eine Stunde für 150 inkl. AV!!! Hmmm Grübel Grübel….

Für einen Spontanbesuch ist OS mit ca 130 Km einfach zu weit aus meiner Richtung. Ich bin mal gespannt ob wir noch mehr über dieses Mäuschen zu lesen bekommen. Auch wenn ‘alles ein bisschen älter ist‘ (wieviel wohl, frage ich mich), kann und scheint sie ja trotzdem hübsch zu sein….

Kommentar

Aladin63 (16.09.2023)

Die Dame ist eine alte Bekannte aus dem Gewerbe. Hat früher als Veronique oder Estrella bzw. auch anderen Namen gewerkelt. War häufig in OS und MS und in Löhne. Auch als Thylanne ist sie bekannt.

Selber habe ich mal 2015 oder 2016 sie in MS besucht. Sie hat zwar einen geilen Body, mehr nicht. Damals war auch ihr Service in vielen Belangen lustlos und lecken liess sie sich zwar, aber es wart nicht feucht da unten. Sie war quasi eiskalt wie ihre sibirische Heimat (zumindest hat sie damals was von Sibirien gesagt).

Wie bei vielen Damen, welche älter geworden sind, wird auch bei ihr die Zeit ihre Spuren im Gesicht gelassen haben. 35 ist sie sicherlich nicht mehr. Ggfls. Mitte - Ende 40 bzw. auch langsam aber sicher - auch wenn sie es nicht zugeben will - auf die 5 vor dem Alter zugehen.

Kommentar

greeni68 (16.09.2023), Aladin63 (16.09.2023)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
        Die Dame ist eine alte Bekannte aus dem Gewerbe. Hat früher als Veronique oder Estrella bzw. auch anderen Namen gewerkelt. War häufig in OS und MS und in Löhne. Auch als Thylanne ist sie bekannt.

Selber habe ich mal 2015 oder 2016 sie in MS besucht. Sie hat zwar einen geilen Body, mehr nicht. Damals war auch ihr Service in vielen Belangen lustlos und lecken liess sie sich zwar, aber es wart nicht feucht da unten. Sie war quasi eiskalt wie ihre sibirische Heimat (zumindest hat sie damals was von Sibirien gesagt).

Wie bei vielen Damen, welche älter geworden sind, wird auch bei ihr die Zeit ihre Spuren im Gesicht gelassen haben. 35 ist sie sicherlich nicht mehr. Ggfls. Mitte - Ende 40 bzw. auch langsam aber sicher - auch wenn sie es nicht zugeben will - auf die 5 vor dem Alter zugehen.
        Genau so mein Lieber, der erste Bericht, der auch zugleich der 1ste Bericht von Dem Kollegen ist, liest sich sehr sehr komisch, eher wie eine Werbung anstatt ein ausführlicher Bericht meiner Meinung nach, auf solche Berichte gebe ich nichts, sorry aber ich war schon mal bei der Dame, und da war nix abzugewinnen.

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          Von den Bildern her, eine sehr schöne Frau. Ich war tatsächlich ein bisschen irritiert, ja fast erschrocken als ich in ihrer Anzeige gelesen habe: 35 Jahre alt. Hmm, aber ok, warum soll sie sich nicht so gut gehalten haben?! Und das hier häufig ‘etwas‘ älter Bilder verwendet werden, kommt ja hin und wieder vor und ist bekannt. Trotzdem wäre für mich der Reiz schon da sie zu besuchen.

Nur ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich den obigen Bericht einordnen soll. Kommt mir alles irgendwie komisch vor. Erstbericht, dazu eine Schreibweise der ich nicht allzu viel abgewinnen kann. Eine Stunde für 150 inkl. AV!!! Hmmm Grübel Grübel….

Für einen Spontanbesuch ist OS mit ca 130 Km einfach zu weit aus meiner Richtung. Ich bin mal gespannt ob wir noch mehr über dieses Mäuschen zu lesen bekommen. Auch wenn ‘alles ein bisschen älter ist‘ (wieviel wohl, frage ich mich), kann und scheint sie ja trotzdem hübsch zu sein….
          Spar die die Fahrt und die Zeit mein Lieber, glaube mir, da machst du nichts falsch, dich erwartet eine locker Mitte eine Mitte 50ger Dame, es ist leider wie es ist, aber muss jeder für sich entscheiden.
          ScjönesSchönes Wochenende.

Kommentar

Norddeutscher (16.09.2023)

So liebe ich das Forum!! DANKE an euch für die aufklärenden Berichte. Das Aussehen einer Frau ist bekanntlich Ansichtssache. Über den geilen Körper brauchen wir anscheinend nicht weiter zu sprechen, beim Gesicht möchte ich mir nicht anmaßen etwas urteilen, besonders da ich sie ja noch gar nicht gesehen habe. Wenn aber ihre Arbeitsauffassung so ist wie von euch beschrieben, dann höre ich lieber auf euch und spare mir wirklich viel Zeit, Geld und wahrscheinlich eine Enttäuschung.

Nun lässt sich auch der erste Bericht für mich etwas besser einordnen ….

Kommentar

greeni68 (16.09.2023), Aladin63 (16.09.2023)

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
              So liebe ich das Forum!! DANKE an euch für die aufklärenden Berichte. Das Aussehen einer Frau ist bekanntlich Ansichtssache. Über den geilen Körper brauchen wir anscheinend nicht weiter zu sprechen, beim Gesicht möchte ich mir nicht anmaßen etwas urteilen, besonders da ich sie ja noch gar nicht gesehen habe. Wenn aber ihre Arbeitsauffassung so ist wie von euch beschrieben, dann höre ich lieber auf euch und spare mir wirklich viel Zeit, Geld und wahrscheinlich eine Enttäuschung.

Nun lässt sich auch der erste Bericht für mich etwas besser einordnen ….
              Norddeutscher dafür ist das Forum da mein Lieber, um uns gegenseitig zu helfen und zu warnen, und auch zu warnen wie bei falschen Berichten, weil schon komisch bei einem 1sten Bericht so mega positiv

Kommentar

hier in löhne hat sie verbrannte erde hinterlassen. soweit ich mich erinnern kann gab es auch warnende berichte von ihr. ich wollte mir mal ein bild machen und hab sie mal in Löhne besucht. beim vorgespräche an der Tür damals schon sehr lustlos und vom aussehen her eher verbraucht, sorry. vielleicht hatte sie an der woche ne menge zu tun gehabt, mein bauchgefühl hat damals den richtigen richer gehabt und nein gesagt.bin dann lieber gegangen. das alter spiel bei mir mit SDL s eine untergeordnete rolle, bei den 40plus kann man meist den grössten spass haben aber bei ihr klang alles leider nach Abzocke.

Kommentar

Aladin63 (19.09.2023), greeni68 (18.09.2023)

Moin!

Auch wenn es mein erster Bericht in dem Forum war, ist dieser absolut wahrheitsgemäß
                  Sorry das ich vielleicht nicht die perfekte Erfahrene Schreibweise gebracht habe.
                  Das Date hat sich genauso abgehandelt wie beschrieben. Daher kann ich zu dem was ich wollte und bekommen habe nichts schlechtes schreiben.

Grüße

Kommentar

MassagefeeSelina (19.09.2023)
                  Lädt...
                  X