Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NANA, Ganz neu!

Ich hatte für heute Abend 17:30 Uhr bei Nana einen Termin, war 10 min früher da und habe geklingelt. Sie hatte sofort Zeit für mich die Bilder treffen sie zu 100% sehr hübsche junge Frau. Wir gingen auf Zimmer und machten den Tarif aus es gibt einmal nur Massage mit Hand Entspannung und noch mehr Service für extra Preis. Ich habe die Massage plus genommen bei so einer hübschen Frau...😊 Erstmal ausziehen und beide zum Duschen, auf dem Zimmer habe ich dann erstmal eine wirklich gute Massage bekommen. Als dann die Spannung im unteren Bereich zu stark wurde sind wir in die zusatzleistung übergegangen, dort gab es auch nicht so lecker sie ist zärtlich und voller Hingabe. Danach noch einmal in die bauchlage und dann gab es noch eine weitere Massage, nach ziemlich genau einer Stunde noch mal duschen und dann zufrieden und glücklich ins Auto und nach Hause. Wiederholung auf jeden Fall zu 100% noch einmal. Danke Nana😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zappenduster (11.09.2023)

Wäre nett wenn du einmal die Preisliste veröffentlichen könntest !

Kommentar

Moin, Preis für eine Stunde 75 laut Homepage. Welche Zusatzleistung ausgemacht wurde unklar. GV wird von Nana laut Anzeige nicht angeboten.

Kommentar

Wie von Maggi0102 schon geschrieben 75 € die Stunde 120 € die Stunde mit GV, Blasen usw wie bei den anderen Damen auch. Wahrscheinlich hängt auch viel mit der Sympathie zusammen was die Dame noch macht und was nicht! Wie das halt meistens bei der Asiaten ist, sie bieten Massage an gibt aber auch noch mehr.

Kommentar

Werde mal morgen versuchen einen Termin zu bekommen. Bin gespannt ob mehr als Massage angeboten wird. Ob bei so einem alten Sack Sympathie vorhanden ist? Werde berichten

Kommentar

Moin werte Gemeinde

Nach dem positiven Bericht hier über Nana, habe ich mir heute einen Termin gemacht.
            Angekommen stellte sich eine Dame als Nana vor, von der ich mir sicher war, dass sie nicht Nana ist. Auf Nachfrage versicherte sie mir aber, Nana zu sein.
            Sie war ganz hübsch und hatte nicht den typisch flachen Thai Hintern, also bin ich geblieben. Ganz ansehnliche aber zu harte Silikon Hupen und auch niemals 28 Jahre eher Richtung 35.
            Wenn ich mir die Fotos jetzt nochmal ansehe, könnte sie es gewesen sein, aber die Fotos sind alt oder sehr glatt gezogen.

Gebucht waren 30Minuten Massage-Plus für 80 Tacken. Massage war okay aber nicht mehr. Dann bisschen Handarbeit mit drei Lieter Öl und etwas reiten. Im Doggy kam schon nach kurzer Zeit „komm Schatzi“ „jetzt kommen I don’t wann be hurt” Das ewige “zu groß” Thema.
            Der Anblick war aber sehr nice, also von hinten könnte sie es sein. 😅
            Erlösung gab es per Handarbeit, wobei sie plötzlich nicht mehr angefasst werden wollte. 🥴
            Sie ist nett, gut gelaunt und nicht hässlich. Ihre Boobs sind nichts für mich, der Rest ist okay. Es wurde alles eingehalten und in so fern gibt es nichts zu klagen, aber ob es wirklich Nana war, who knows? ❓
            Insgesamt machen mich die Thaifrauen nur an, wenn sie recht jung sind und alles Natur ist, sonst fehlt mir der erotische Kick.

WH?? Hmmm prinzipiell, wenn es pressiert ja, aber mich würde mal interessieren ob es da auch wirklich Mädels unter dreißig gibt, an denen noch nicht rumgeschnippelt wurde…🤔
            In diesem Sinne, schöne WE
            Tanglong

Kommentar

Moin Kollegen,
              gestern zur Mittagspause mal wieder Lust auf Entspannung gehabt und flugs beim Thai-Paradies angerufen und nach NANA gefragt, da ich eh im Norden von Hannover unterwegs war. Es wurde sich suf 12.15 Uhr geeinigt und ich war pünktlich vor Ort.
              Da gerade noch jemand anderes vor der Tür stand wartete ich etwas und hatte schon die Befürchtung, dass mir derjenige mein Date mit NANA wegschnappt, wie es mir schon einmal mit einem anderen Date in der Deisterstrasse passiert ist.
              Dann an die Tür und eine nette Dame öffnete mir und wir klärten, das ich reserviert hatte. Sie brachte mich in Zimmer 3 und sagte: NANA kommt gleich!
              Die Befürchtung das jemand anderes kommt war noch da aber ich wurde nicht enttäuscht! NANA betrat das Zimmer und es ist auch die Dame wie auf den Bildern. Ein Getränk wurde angeboten und die nun folgenden Absprachen trafen wir auf Englisch, da NANA kein Deutsch spricht (oder nur sehr sehr wenig).
              Es wurde 120 für 60 Minuten abgemacht.
              Zur Lokalität: Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und nette Massage-Musik wurde aufgelegt. Nach dem entkleiden mußte ich noch 2 Minueten warten, da das Bad ein paar Meter den Flur herunter noch besetzt war. Als alles freigegeben wurde führte mich NANA ins Bad. Nach der Dusche ging ich zurück in Zimmer 3 und legte mich schon mal auf den Bauch.
              NANA betrat kurze Zeit später das Zimmer entledigte sich Ihres Handtuches und legte los. Eine ganz tolle Thai Massage! Ich konnte richtig entspannen und die Massage war richtig gut mit dem passenden Druck. Bei mach anderen erotischen Massagen ist es mehr ein gewische und keine richtige Massege! Hier stimmte alles!
              Nach einiger Zeit kam das etwas B2B hinzu was aber dezent und gefühlvoll gehalten wurde, was mir sehr gefiel. (NIcht so ein rumgerutsche mit den Titten auf dem Rücken). Als sie sich danach wieder mal den Beinen widmete, begann sie mich zwischen den Oderschenkeln zu streicheln und berührte dabei fast zufällig immer öfter meinen Hintereingang. Ich hob ein wenig das Becken und sie streichelte meine Eier und und noch einiges mehr.
              Es wurde Zeit sich umzudrehen, denn durch das erwachen des Kollegen wurde die Bauchlage immer schwieriger.
              Auf dem Rücken angekommen beschäftigte sich NANA ausgiebig mit meinem Intimbereich und er stand wie ne 1! Dann flugs das Gummi drüber und ein tolles Blaskonzert begann. Dies genoss ich einige Augenblicke, bevor dann aufgesattelt wurde und NANA mit tollen Beckenbewegungen begann. Diese waren sehr abwechslungsreich. Ich konnte derweilen Ihre prallen Titten massieren. Mann merkt sehr dolle das sie getunt sind aber die Nuppel sind toll, groß, fest und lassen sich klasse befummeln!
              Kurze Zeit später wechselten wir kurz in die Doggi, was aber nicht so recht funktiponierte. Durch die sehr erntspannende Massega war mein Körper wohl nicht zu sportlichen Tätigkeiten in der Lage und außerdem war es ja meine Mittagspause. In der Pause soll man sich ausruhen und nicht auch noch körperlich aktiv werden! Also ließen wir die Missio weg und ich begab mich wieder in die Rückenlage, so daß sie das ganze mit einem tollen Handjob zu ende bringen konnte. Nach der gefühlvollen Reinigung setze Sie ihre tolle Massage noch ein wenig fort und endete schließlich an den Füßen.
              Sie bot mir wieder die Dusche an, die ich dankend annahm und nach dem Duschen, Anziehen und einer netten Verabschiedung verließ ich nach 70 Minuten wieder das Etablissement.
              Zusammenfassend kann ich NANA sehr empfehlen. Es war eine tolle Stunde mit viel Gefühl. Die Location ist sauber und gut organisiert.
              Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, denn so machen Pausen richtig Spaß!!

Gruß

Onkel Horst

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Alexk65 (04.04.2024), Maggi0102 (04.04.2024)
              Lädt...
              X