Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helene die heiße Blonde aus Varel

Hallo liebe Mitstecher,

Hatte keinen Bericht gefunden. Deshalb schreibe ich mal einen.

ich komme gerade von Helene die heiße Blondine und Kann euch sagen ,habe keine Sekunde bereut.

Halbe Stunde vorher angerufen und gefragt ob sie frei ist, das wurde bejaht. Also auf den Weg gemacht.

Adresse leicht zu finden. Parken und Eingang alles sehr Diskret.

Geklingelt und nach kurzer Zeit wurde mir von Helene in einem Seidenbademantel die Tür geöffnet.

Sehr freundliche ,mit einem lächelndem, Hübschen Gesicht.

Auf dem Weg zu VZ die Dusche gezeigt bekommen

Auf dem Zimmer das finanzielle geklärt: 80430 , 100445, 150460.

Jetzt hat sie sich des Bademantel entledigt und Trug schwarze Dessous mit Strapsen und Halterlosen Strümpfen .
    Einfach herrlich Anzuschauen. Bilder ,Maße und alter passen meiner Meinung nach zu 100%
    Nach der Dusche wider ins VZ. Sie Stand stand Schon Nackt im Zimmer.
    Im stehen erstmal Sanftes Körper erkunden. Sie lässt sich überall Streicheln und Anfassen.
    Schön eine Hand an meinem Schwanz und mit der anderen schön die Eier Massiert.
    Als mein freund auf Temperatur war , setzte sie sich auf die Bettkante und Gummierte auf.
    Nun begann Sie mit einem herrlichem Blasen erst ganz Sanft und immer heftiger.
    Sehr wenig Handeinsatz und immer mit einer Hand schön am Sack gespielt.
    Nach einiger Zeit hielt ich ihren Kopf mit beiden Händen und fing an langsam ihren Mund zu Ficken.
    Erst langsam dann immer schneller und richtig tief, bis er ganz in ihrem Rachen steckte .Sie macht dabei richtig geile Geräusche.
    Kurze Unterbrechung fürs Zewa und dann wieder Deepthroat. Einfach herrlich! Hätte ich Stundenlang weiter machen können.
    Von ihr kahm kein murren oder gezicke.
    Jetzt war sie an der reihe und legt sich ,mit weit gespreizten Beinen , auf den Rücken.
    Sehr Glatt ,Geruchs und geschmacksneutral mit etwas längeren Schamlippen .Diese konnte Mann richtig schön einsaugen.
    Das sie es Mag geleckt zu werden konnte Mann merken. Zog ihr Lippen selbst weit auseinander damit schön an die Perle kommt .
    Sie rieb sich immer wieder selber und schlug sich mit der flachen Hand, auf die immer feuchter werdenden Muschi.
    Fingereinsatz lässt sie gerne zu .Bis zu 3 Finger kein Problem ( mehr nicht versucht) .Und ich habe keine kleinen Finger .
    Das ganze spiel ging so ca.20 min. Denke ein Orgasmus war gespielt (Da sehr früh bei dem spiel) aber 2 müssen echt gewesen sein .
    Denn sie lief fast aus danach, und sehr empfindlich bei Berührung. Geiles lautes Stöhnen ohne Hemmungen .
    Vorteil wenn sonnst niemand in der Wohnung ist.
    Jetzt war ich wieder dann. Wieder geiles Blasen.
    Hab sie dann mit der Hand zu ende bringen lassen, Ficken wäre natürlich auch noch möglich gewesen aber ich war zu fertig dafür ;-)

Wieder Duschen und ein Glas Wasser bekommen.

Alles in allem ,für mich ,richtig Geiler GF6

100 % wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall da
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (11.09.2023)
Lädt...
X