Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
Steintorstr. 29
37115 Duderstadt
bei Otto - Haustür ist offen, klingeln und drinnen
0160-99632149
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • GBp 
100% ECHTE FOTOS! NATURBUSEN

Himmlische Kurven zum Verlieben, zarte, wohl duftende
Haut, wundervoll weiche Natur-Brüste unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Lady
genau richtig bist.

Ihr service ist hingebungs und leidenschaftlich und sie nimmt sich allr zeit für dich, die brauchst und willst - ABSOLUT KEIN ZEITDRUCK.

Du wirst sie nicht so schnell vergessen! Sie bietet Dir fantasievolle, erotische Abenteuer. Ihre pralle Oberweite von 75 C bringt sie gerne zum Einsatz, um Dich zu verwöhnen und in unglaubliche Erregung zu versetzen. Sie beherrscht die Kunst der franz. Liebe.
Mit ihren sinnlichen L*ppen und ihrem heißen M*nd, führt sie Dich zum ultimativen Org*smus.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella - leider kein Terminmanagement

Auf meinen Wunschzettel stand schon seit längerem die liebe Ella mit ihrem Stammsitz in Duderstadt. Lange hat es nicht terminlich bei mir geklappt.
    Heute hätte es gut geklappt ich war im Umkreis von 70 km unterwegs und konnte es mir einrichten.
    Also am Sonntag durchgeklingelt. Eine schöne Stimme konnte mir den zeitlichen Wunsch für heute Mittag bestätigen....die Hose zeigte schon große Vorfreude. Also heute nach meinem Terminen mich auf den Weg gemacht ...immerhin insgesamt 120 km Umweg aber was macht Man(n) nicht alles für eine schöne Frau.
    Straße gefunden, Parkplatz gefunden und dem Hinweis "Tür ist offen " folgen wollen... verschlossen! bei Otto geklingelt...keine Reaktionen. Naja vielleicht noch ein anderes Dreibein in Behandlung. 15 Minuten warten dann Anruf. Keine Reaktion. Weitere 5 Minuten später erneuter Versuch an der Tür. Keine Antwort. Das gleiche bis 12 Uhr probiert nichts. Ein zweiter Interessent ist auch zwischenzeitlich wieder abgezogen.
    Nun ist es nicht so, dass ich für die Damen kein Verständnis habe. Aber irgendeinen Weg wird es geben dem Termin abzusagen bzw. Wenn ich schon kein WhatsApp benutze wenigstens eine analoge Nachricht mit der Entschuldigung im Häuschen aufzuhängen.
    Ich für meinen Teil habe meine Merkliste diesbezüglich geändert und werden keinen weiteren Versuch wagen. Schade Ella!
    Bin dann enttäuscht mit 2 vollen Beuteln (1.Geldbeutel und 2. ...na ihr wisst schon) wieder abgezogen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (11.09.2023)

Mein Besuch bei der Dame ist schon im Dezember 2020 in Duderstadt gewesen.
    Damals konnte man noch für 50 € 20 min bekommen.
    Ella habe ich als wirklich hübsches Mädchen in Erinnerung. Sie erzählte mir, dass sie aus der Ukraine kommt und wegen Corona über Weihnachten nicht nach Hause fliegen kann.
    Der kleine Hund von ihr war sehr lieb und die ganze Zeit im Zimmer, was mir nicht wirklich gefiel.
    Küsse gab es nicht und der Körperkontakt war auf das nötigste beschränkt.
    Sex wollte sie nur in der Missio machen. Dabei lag sie so weit oben, dass ich mich nach kurzer Zeit wegen Bauchkrämpfen vor Schmerzen krümmte. Sie fand das lustig.
    Überhaupt nicht lustig fand sie, dass ich ein Zewatuch welches ich los werden wollte, nachdem sie nicht reagierte auf den Boden legte. Plötzlich wurde die Dame zur Diva und schrie mich an, dass es ihr gegenüber respektlos wäre.
    Ich sah nur zu, dass ich weg kam. Mich sieht die nie wieder.
    Eigentlich wollte ich das auch nicht breit treten, da es schon so lange her ist. Aber vielleicht tröstet es dich?
    Es war mit das schlechteste Date was ich hatte obwohl Ella einen wirklich schönen Körper hat.

Kommentar

slimf (12.09.2023), ErschöpfterHamster (11.09.2023)

Zu Ella gibt auch viele positive Erfahrungen, u.a. meine:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...20#post1599920

Kommentar

Das mit den vielen positiven Bewertungen ist mit Sicherheit richtig. Ich habe ja auch nicht ihre Leistung kritisiert sondern nur ihr Verhalten bezüglich Termine.
        Das teilweise sonderbare Verhalten der Damen bei der Terminvergabe mit Rückmeldungen usw. kurz vorher ist mit Sicherheit den Männern zu verdanken die den Termin abstimmen aber nicht einhalten.
        Trotzdem ist mir so etwas noch nie vorgekommen, dass ich dermaßen versetzt werde. Meine Schlussfolgerung habe ich ja mitgeteilt...es gibt keinen 2. Versuch. So toll kann keine Frau sein, dass ich deswegen nochmal fast 2 h meiner Zeit und auch noch nebenbei 140 km umsonst rumkutsche.
        Der Beitrag von Cool-men tröstet mich da schon ein wenig. Vielleicht habe ich dann doch einen größeren Griff ins K... vermieden.

Kommentar

Auch ich war (vor Corona) zweimal für 30 Minuten bei Ella, weil ihre Brüste so schön sind...
          Beide Male waren sehr durchwachsen. Mit meinen Massagewünschen war ich auf jeden Fall schlecht bedient.
          Sie hat (auch bei der B-Probe) viel gequatscht und lieber gestikuliert als Hand anzulegen.
          Ich hatte das Gefühl, sie lebt sehr in ihrer eigenen Welt.

Kommentar

Cool-Man (12.09.2023), slimf (12.09.2023)

corto_maltese da geb ich dir Recht - man sollte schon Bock auf das Kennenlernen ihrer Welt haben. Sie ist keine klassische SDL, sondern will als Mensch wahrgenommen werden - andernfalls fühlt sie sich respektlos behandelt. Für die schnelle entspannte Abspritznummer lieber woanders suchen

Kommentar

Lieber Matrose,
              Darf ich das so verstehen, dass du sehr unglücklich formuliert hast?
              Sonst gib mir lieber "Unrecht"...

Kommentar

Ich kenne sie auch und Matrose69 hat Recht mit dem was er schreibt.

Kommentar

Lädt...
                X