Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wandi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wandi

Bei dem schönen Wetter habe ich mir mein Cabrio geschnappt und bin nach Oldenburg zu Wandi gefahren. 30 Minuten für 80 € gewählt und ab auf die Spielwiese. Innige Zungenküsse, tiefes und nasses Blasen, danach geleckt, neutral schmeckende Muschi. Danach reiten lassen und den Abschluss im Doggy. Ich kann sie empfehlen, 100% Wiederholung. Viel Spaß mir ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan69 (10.10.2023), greeni68 (11.09.2023), heidschnucke68 (10.09.2023), Never_Ever (10.09.2023)

Da ich diese Woche Urlaub habe und geil war, bin ich wieder zu Wandi gefahren, da sie bis Dezember in Oldenburg bleibt.
    ich habe schon alles über sie berichtet, war eine sehr schöne Stunde mit einigen Extras.
    Wiederholung wohl erst wieder im Dezember, ich freue mich schon.

Kommentar

greeni68 (06.10.2023)

Hallo Mole, wenn Du schon alles ueber Sie berichtet hast. Dann ist der 2.uberfluessig aber der erste auch nicht gerade vollständig. Wenn interessiert ob Du mit dem Cabrio angereist bist. Einige Angaben zur Dame wie Gewicht, Echtheit der Fotos usw. haben mir gefehlt.

Kommentar

greeni68 (06.10.2023), Never_Ever (04.10.2023)

Auf besonderen Wunsch,
        die Bilder sind leicht bearbeitet, sie ist sehr schlank aber alles dran. Sie hat einen suessen , kleinen Knackarsch und gut gemacht B- Cups.
        Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
        Ich hoffe damit sind alle Fragen beantwortet.

Kommentar

Jan69 (10.10.2023), greeni68 (10.10.2023)
        Lädt...
        X