Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mona
Hans-Böckler-Str. 30
30851 Langenhagen bei Hannover
Zur Homepage
0511-89757572
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
MONA

Vereinabare noch heute einen Termin dieser Schönheit!

Service auf Anfrage
0511-89757572

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mona

Hallo liebe Mitstecher,

ich komme gerade von Mona im Thai Paradise.

Halbe Stunde vorher angerufen und gefragt ob grundsätzlich eine Dame frei ist, das wurde bejaht. Also auf den Weg gemacht. Vor Ort sagte mir eine wenig attraktive Dame gehobenen Semesters, dass sie die einzige freie Dame wäre. Da sie mir so gar nicht zusagte, habe ich gefragt ob nicht jemand jüngeres frei wäre. Und siehe da: Urplötzlich werden 5 Damen vor mir aufgereiht. Ich habe mir die jenige mit den größten Brüsten rausgesucht und das war in dem Fall: Mona.

Ich schätze sie ist Irgendwo mitte 30. 1,65m könnte hinkommen. Schlank mit schönen Sillis.
    Sie spricht solides Englisch.

Auf dem Zimmer das finanzielle geklärt: 120 für 60 inkl. Sex.
    ansonsten kostet die Variante ohne Sex 75Euro.

Nach der Dusche erstmal massieren lassen. Das war eine solide Streichelmassage mit kräftigem Druck. Nicht die beste bisher aber vollkommen in Ordnung.
    nach 20 Minuten ist sie kurz aus dem Zimmer (angeblich auf Toilette) und kam nach ein paar Minuten wieder. Ich hatte mich in der Zeit auf den Rücken gelegt, als sie wieder kam, nahm sie das zum Anlass sich mit einer leichten Body To Body Massage an meinem besten Stück zu reiben. Dabei konnte ich mich in Ruhe um ihre gut gemachten Silikontitten kümmern. Sehr weich und angenehm in der Hand.

anschließend aufgummiert und wirklich gut geblasen. Mit festem guten Druck und Eierlecken.

Anschließend Gleitgel drauf und in der Reiterstellung das Gummi vollgemacht.

Sie hat mich entspannt auszucken lassen und es gab dazu zaghafte Zungenküsse ohne dass diese vereinbart waren.

Danach beinmassage und ab unter die Dusche.

wir waren uns beide sehr sympathisch, die Stimmung war gut und sie war auch zu Späßen aufgelegt.

Einziger Wermutstropfen: ich war ab Beginn der Massage inkl. anschließender Dusche bereits nach 50 Minuten wieder draußen. Da werde ich nächstes mal drauf achten und freundlich darauf hinweisen falls das wieder passiert.

wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall da.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.09.2023, 11:25. Grund: Inserat erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zappenduster (09.09.2023), Gast697 (09.09.2023), ErschöpfterHamster (09.09.2023)

Guten Tag,

und wieder ist es Sonntag und mich zog es dismal wieder in die Asiatin Abteilung. In dem Fall habe ich angerufen und nach Mona gefragt. Alles klar, ab nach Langenhagen. An der Tür bin ich nett empfangen worden und die Kollegin hat Mona gerufen. Die kleine süße ist mit einem grünen Kleid zu mir und es ging hoch ins Zimmer. Mit Englisch seid ihr besser dran, das musste ich zum Ende feststellen. Die Verhandlung waren 120€ für die Stunde - abgemacht und bezahlt. Erstmal ging es obligatorisch zu Duschen - solo. Als ich fertig was ist Sie nochmal rein und ich habe 10 Minuten warten müssen. Ich sagte Ihr das es zu zweit schöner wäre - naja Sie lächelte mich an. Sie war mit einem Handtuch noch bedeckt was aber Richtung Spielplatz gefallen ist (Schade, wieder keine Unterwäsche oder was für die Phantasie). Nachdem ich mich zur Massage hingelegt habe, kam das Öl drauf und Sie rieb das Öl ein, die erste Minute dachte ich das wird wieder eine Enttäuschung. Nach der Minute musste ich die Zähne zusammenbeißen, Sie hat den ganzen Rücken, beide Arme und Beine GEKONNT abgearbeitet, ich habe kein Zeitgefühl mehr gehabt und es hat mir gut getan! Umdrehen und aufstehen fiel mir zuerst schwer, ich wusste nicht das so eine zierliche Frau soviel Kraft in den Fingern hat. Als ich dann auf dem Rücken lag, habe ich Sie zum erstenmal richtig begutachten können. Sie schwenkte Ihr Bein um mich und rieb mit Ihren heißen Brüsten an mir und es gab ein paar K-Küsse was ich als sehr angenehm empfunden habe. Naja danach kam das Latex über die Haube und Sie ging mit Lippen und Zungel Minutenlang ans Werk. Es ging dann weiter das Sie sich zum Reiten über mich geworfen hat, Sie ist beim einführen echt Eng gewesen. Der Sex war klasse und Ihr Brüste keneten war ein echter Spaß. Stellungswechsel gabs nicht, bzw. ich habe es auch nicht gefordert. Sie ist wohl voll abgeganden und ich habe auch meine Grenze erreicht. Durchatmen, und Sie runter. Voller Service, Tücher raus und runter das volle Latex. (Ich habe auch Frauen gehabt die das nicht machen). Es gab dan noch eine schöne kleine Kuschelrunde und die Stunde war dann auch vorbei.

Fazit : Ich war anfangs skeptisch mich wieder eine Asiatin auszuprobieren, die Enttäuschungen waren vorhanden. Für den Preis und die gekonnte Massage gebe ich eine volle Empfehlung. Der Sex und Körperküsse waren gut, jedoch fehlte mir das Anfassen oder die Unterwäsche im Prolog. Das verführen meiner Person. Lass mir mal einen Blick in die Interessanten stelle werfen oder deinen Hinten an mir reiben. Ich probiere Mona gerne nochmal aus, alleine schn der Massage wegen❗

Kommentar

ErschöpfterHamster (08.10.2023)

Moin, danke für deinen Bericht.

passt denn das Aussehen auf den Bildern zu deinen Erfahrungen?

Kommentar

Meine Erfahrung war sehr unangenehm. Sie war unhöflich und hatte einen säuerlichen Ausdruck im Gesicht. Auch dem übrigen Personal fehlte es an Mitgefühl und es schien ihnen nur ums Geld zu gehen. Es schien, als würden sie ihre Arbeit unter Zwang und ohne jegliche Begeisterung erledigen. Ich würde sie lieber nicht wieder aufsuchen und würde auch anderen empfehlen, sie zu meiden.

Kommentar

greeni68 (11.01.2024)
        Lädt...
        X