Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina Studio Royal

    Moin moin.
    Ich war vor ein paar Wochen bei ihr.
    Hammer Frau. optisch wirklich 100% die Fotos.

    Empfang wieder wie gewohnt. 45min geblieben.
    kurze Dusche und dann kam sie wieder. Start iM stehen, gegenseitiges anheizen und ein netter twerk vor mir und geiles anfassen ihres ganzen Körpers.
    Dann aufs Bett und Blowjob und lecken. Hat ihr sehr gefallen dem stöhnen nach. Dann in die missio und ich konnte alles machen. Immer wieder Zungenküsse und geile Blicke. Bin dann gekommen.
    Dann schönes kuscheln und Massage. Zweite Runde mit Reiter und Doggy. Ihr arsch auf einem ist der Wahnsinn. Konnte leider nicht mehr kommen in der Zeit. Dann Dusche und Verabschiedung. Werde sie mal wieder besuchen. Note 1-2

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (03.10.2023), ErschöpfterHamster (10.09.2023), greeni68 (09.09.2023), Kuestenspass (09.09.2023)

    #2
    Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen, denn ich habe Valentina diese Woche auch wieder besucht.

    Der Hintern ist einfach eine Wucht und wenn Valentina das Twerken beginnt, dann steht einfach alles... und Sie weiß das auch

    Wenn Sie dabei den Hintern am Schritt drückt und man Ihr dabei die Brüste knetet und dann noch den Hals küsst, dann ist Sie auch dabei.

    Nachdem wir uns auf die Matratze gesetzt haben und sie sich geräkelt hat, konnte ich Ihr von hinten kurz die Pussi lecken. Da dauerte es keine 2 Sekunden und sie lag dann auf dem Rücken und die Schenkel waren weit geöffnet. Da musste ich einfach weiter naschen und ihr Körper zitterte zwischendurch richtig genau wie Ihr stöhnen.

    Anschließend revanchierte Sie sich mit einem Französisch, was den Namen auch verdient hat. Mal langsam, mal schnell, mal tief, mal nur die Eichel... Einfach klasse.

    Wenn ich nicht gebremst hätte, wäre ich wohl da schon gekommen. Dann ging in den Reiter, wo Sie sich erst Rücklings auf mich setzte und dann den Hintern wieder Werken ließ, dann ging es anders rum, so dass ich ihre Boots massieren konnte.

    Anschließend dann in den Doggy, wo ich dann nicht mehr halten konnte.

    Küsse gab es leider keine, da Valentina erkältet war, aber insgesamt ist die Frau eine Wucht. Sie weiß genau was Männer wollen und wie man sich Stammkunden aufbaut.

    Definitiv war das nicht mein letzter Besuch.

    Dusche war vorher und hinterher, wie im S-Royal gewohnt. Preise ebenfalls

    Seit nett zu Ihr. Dann ist sie es auch zu euch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobhop05 (06.02.2024), bueno-cabron (03.10.2023), Bishop (11.09.2023), greeni68 (09.09.2023)

      #3
      Wie sind denn da die Preise?

      Kommentar


        #4
        Im Studio Royal 90430 und 140460

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobhop05 (06.02.2024), greeni68 (03.10.2023)
        Lädt...
        X