Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inga Intimbehaart 1 MAL DA! -- na ja...

Hallo zusammen,

animiert durch die Bilder und einen Bericht aus einem anderen Bundesland war ich heute mal da.
    Preise 80,ä für 30 Minuten, 150,- für die Stunde. Getränk wurde nicht angeboten.
    Angeboten wird auch die Variante dominant (nix für mich) mit einem Regal voll mit Toys - das kostet
    mindestens 20,- € Aufpreis, je nach Spielart.

Positiv
    Terminabsprache hat telefonisch im zweitem Anlauf gut geklappt, schnell wurde ein Termin gefunden.
    Inga spricht gutes Deutsch und hat eine fröhliche, unbekümmerte Art.
    Das Bad in der Osteroder Adresse war gut sortiert, samt Mundspülung und Einwegbechern.
    Dusche vorher und hinterher wurde angeboten und genutzt.
    Es gab einen Super BJ und der Ausritt war okay

Negativ
    Die Bilder sind nicht, wie vom Kollegen im anderen Bericht geschildert, ca. 6 Jahre alt
    Ich vermute, Inga hat ihren vierzigsten Geburtstag bereits zwanzig Mal gefeiert.
    Leider habe ich es beim Einlass in die Wohnung nicht bemerkt, es war schummerig und Inga war vorteilhaft gekleidet.
    Nach dem Auskleiden behielt sie eine Art Corsage an, die ihre "Leibesfülle, weit weg von KF 38" wohl kaschieren soll.
    Sie war körperlich irgendwie unnahbar.
    Der Hit jedoch ist ihr 75 C - als der BH fiel war nix mehr da, nur ganz kleine Knospen, habe ich so noch nie gesehen.

Alles in allem nicht unbedingt Geld verbrannt, aber ich hatte ganz andere Vorstellungen. Inga hat die Zeit gut im Blick und
    füllt noch mit einer vernünftigen Massage auf. Reinigungszeit wird nicht auf die Bettzeit angerechnet.

Für mich gibt es keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (08.09.2023), DerNeuling (07.09.2023)
Lädt...
X