Ich war kürzlich bei der Dame. Es ist wirklich schade, dass die Thai Damen häufig nicht ehrlich sind. Also: Termin per WhatsApp gemacht, schnell und nett geantwortet. Ich also hin, Adresse ist wohl bekannt-schönes Zimmer schöne Dusche. Leider ist Nanami mindestens 10 Jahre älter und sieht nicht so aus wie auf den Fotos- obwohl sie mir auf Aufforderung ein angeblich neues Foto geschickt hat. Leider ist die Figur auch „älter“ geworden, also Bauch und die Oberweite ist groß aber hängt. Leider auch kein straffer Po mehr. Na Ja sie war nett und höflich und der GV war befriedigend aber leider nicht mehr. Wiederholung:Nein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nanami
Einklappen
X
-
Ich verstehe nicht, wieso man dann nicht wieder geht. Man geht los, um das Schnuckelchen von den Fotos zu treffen und Fi***t dann eine alte, schwabbelige Thai? 🥴
Solange das funktioniert, machen sie auch so weiter.
Ich habe im Juni in Berlin drei Adressen angefahren mit solchen Fotos, immer vorher um aktuelles Foto gebeten und es war jedes Mal eine verlebte alte Frau vor Ort.
Ich habe ihnen dann das mir geschickte Foto gezeigt, das nichts mit der Realität zu tun hatte und die behaupten trotzdem, dass sie das sind. 🎉
Bin natürlich jedes Mal gegangen. Für mich ist das Thema durch.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (10.09.2023), ErschöpfterHamster (09.09.2023), lars73_9 (09.09.2023) -
-
Kann auch nur unterstreichen was tanglong und lars73_9 geschrieben haben. Bei der Quote an Reinfällen, die sich durchgehend diesbezüglich im Forum durchziehen, könnte man sich eigentlich als Schreiber-Gemeinde darauf einigen, dass man nur noch dann von Asia-Damen berichtet, wenn deren Bilder auch zutreffen. Die ganzen Asia-Model-Bilder-Threads in denen dann letztendlich meist sehr ernüchtert nur von einer mind. Ü40-Thai berichtet wird, bringen dem Forum kaum einen Mehrwert meiner Meinung nach. Meist reicht mir solch ein Vorschaubild eines neuen Berichts aus, um den dann folgenden Berichts-Inhalt vorherzusehen.
Wäre vielleicht mal ein Thema für nen eigenen OT-Thread, falls es den nicht schon gibt?
Kommentar
-
In gewisser Weise hat das ja auch einen Humorwert.
Da fährt man, angelockt von den Fotos einer 155cm großen 19 jährigen schlanken Chinesin mit bildhübschem Gesicht und traumhaftem Körper los und es öffnet die vorher beschriebene quadratische, 50 jährige Thai, die aber felsenfest davon überzeugt ist, und darauf beharrt, die von den Fotos zu sein! 😅
Es gab doch aber mal eine Coco, die in Hannover ab und zu residierte. Irgendwo bei der Podbi. Da waren die Fotos angeblich echt. Wollte ich immer mal hin…
Kommentar
-
Ja, die gute Coco ist immer noch ab und zu in Hannover zu Besuch. Vor wenigen Wochen erst, wenn ich mich recht erinnere. Ich kann bestätigen, dass ihre Bilder definitiv echt sind. Coco und die von lars verlinkte Merry sind die einzigen beiden Asiatinnen, die ich persönlich kennengelernt habe, deren Bilder nicht fake waren.
Kommentar
Stichworte:
nanami,
braunschweig,
rebenring 18,
0152-06160546,
80b,
kf 34/36,
160 cm,
total rasiert,
asiatisch,
zk,