Katastrophe!
War bei ihr im Hotel für 100430, inklusive AV.
WhatsApp Abstimmung vorab funktioniert einwandfrei.
Im Zimmer angekommen, merkte ich schon, dass es schwierig werden könnte.
Sie war von oben bis unten grün und blau (Hämatome) inklusive zahlreicher Pflaster am ganzen Körper … und konnte kaum laufen. Sie sagte, sie hätte vor einigen Wochen einen Autounfall gehabt.
Gut, trotzdem mal wieder nicht sofort gegangen, sondern geblieben. Beim Frischmachen im Bad erst mal ihren Haufen (war wohl gerade auf Toilette, als ich kam) die Toilette runtergespült.
Zurück im Zimmer aufs (mit zahlreichen Blutflecken überdeckte) Bett. Aber irgendwie ging bei mir nichts mehr… weder beim Blasen noch beim GV-Versuch (AV wäre sowieso nicht möglich gewesen,,,).
Stimmung dahin und abgebrochen.
Geld zurück habe ich nicht gefordert, irgendwie tat sie mir zu sehr leid.
wf 0%
War bei ihr im Hotel für 100430, inklusive AV.
WhatsApp Abstimmung vorab funktioniert einwandfrei.
Im Zimmer angekommen, merkte ich schon, dass es schwierig werden könnte.
Sie war von oben bis unten grün und blau (Hämatome) inklusive zahlreicher Pflaster am ganzen Körper … und konnte kaum laufen. Sie sagte, sie hätte vor einigen Wochen einen Autounfall gehabt.
Gut, trotzdem mal wieder nicht sofort gegangen, sondern geblieben. Beim Frischmachen im Bad erst mal ihren Haufen (war wohl gerade auf Toilette, als ich kam) die Toilette runtergespült.
Zurück im Zimmer aufs (mit zahlreichen Blutflecken überdeckte) Bett. Aber irgendwie ging bei mir nichts mehr… weder beim Blasen noch beim GV-Versuch (AV wäre sowieso nicht möglich gewesen,,,).
Stimmung dahin und abgebrochen.
Geld zurück habe ich nicht gefordert, irgendwie tat sie mir zu sehr leid.
wf 0%
Kommentar