Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo und zunächst einmal: es ist mein erster Beitrag, also Nachsicht bitte

Es sollte mein zweiter P6-Kontakt werden nachdem mein erster sehr ernüchternd war. Nach dem umsehen auf dem Portal und Foren Beiträge lesen habe ich mich schließlich für Sellena entschieden.
    Kontaktaufbau über WhatsApp war einfach und freundlich, sie antwortete sehr zeitnah.
    Leider haben unsere Zeitpläne nicht ganz übereingestimmt, sodass sie mir versprochen hat sich zu melden wenn jemand abspringt. Genau das hat sie zu meiner Freude auch gemacht.
    30 Minuten vor dem Termin sollte ich ihn nochmal kurz Bestätigen.
    Vor Ort öffnete mir eine strahlend schöne Frau mit einem lächeln die Tür. Nachdem wir den Service besprochen haben (40 min. für 100€ inkl. GV 69, anfassen, Franz, ZK für 20 leider nicht mit dazu gebucht) bot sie mir an mich frisch zu machen. Dies hatte ich in weiser voraussicht schon vorher erledigt. In der Zeit wo ich mich entkleidete ist sie kurz verschwunden und kam anschließend in ihrer ganzen "Pracht" zu mir und schmieg sich mit Körperküssen an mich... Mal am Rande, sie hat so weiche Haut! Wir machten weiter in der 69, was sie exzellent machte, so gut das ich in anschließender Reiterposition dann doch schnell zum Höhepunkt kam. Sie hat gewartet bis ich "fertig" war und machte ihn dann ganz Sanft sauber. Da wir noch ein wenig Zeit hatten massierte sie noch meinen Rücken
    ​​​​begleitet von ein wenig angenehmen Smalltalk. Auch eine Dusche und ein Getränk wurden anschließend angeboten.
    Fazit:
    -Das Aussehen ist immer Geschmacksache, jedoch sind ihre Bilder recht aktuell und ihr Aussehen fand ich in Natura sogar noch besser als auf den Fotos.
    -Ihre Brüste sind der Wahnsinn
    -Sie hat einen wahnsinns Service..es hat sich nicht wie P6 angefühlt, eher wie mit der Freundin
    -Stets gut gelaunt und kein bisschen zickig
    -Kommunikation auf deutsch funktioniert Einwandfrei

Also, gerne wieder! Vielleicht dann auch ein wenig länger ;-)
    ​​​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (16.02.2025), Booblover1976 (16.02.2025), ir2000 (12.02.2025), Angerfist (11.02.2025), oralliebhaber (10.02.2025), experimenter (08.02.2025), Triple DDD. (08.02.2025), MMikee (08.02.2025), Sellena (08.02.2025), mischkahl (07.02.2025)

Joe121 du hättet keinen neuen Thread für Sellena hier aufmachen brauchen. Da gibt es einige im Forum. Einfach mal ihre Handynummer eingeben, schon kannst du sie sehen und lesen.

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
        Joe121 du hättet keinen neuen Thread für Sellena hier aufmachen brauchen. Da gibt es einige im Forum. Einfach mal ihre Handynummer eingeben, schon kannst du sie sehen und lesen.
        Geht meines Wissens nach nicht, vor dem ersten eigenen Beitrag, in ein bestehendes Thema zu schreiben. Aber die Mods werden das bestimmt regeln
        Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

Kommentar

Zitat von plenergy Beitrag anzeigen
          Geht meines Wissens nach nicht, vor dem ersten eigenen Beitrag, in ein bestehendes Thema zu schreiben.
          Aber sicher geht das
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hallo, ich kann die Topbewertungen nur bestätigen. Kontakt per WhatsApp war problemlos und sie hat mich in Kassel in einer sehr sauberen und gemütlichen Wohnung empfangen. Ich habe 120 für 40 min mit ZK bezahlt. Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben, wurde geknutscht und gefummelt. Dann hat sie nach 69 gefragt und ich konnte ihre schöne Muschi lecken während sie ihn mir geblasen hat. Dann gab es Sex und sie hat mich zum Höhepunkt geritten. Dann gab es eine Massage und obwohl nur noch 10 Minuten Zeit waren, hat sie nach einer zweiten Runde gefragt. Leider sah ich mich dazu nicht mehr im Stande, also haben wir nur noch etwas geknutscht. Sie sieht tatsächlich noch besser aus als auf den Bildern und sie ist wirklich eine ganz Liebe.

Kommentar

oralliebhaber (Gestern), Michael 09 (16.02.2025), ir2000 (14.02.2025), mischkahl (13.02.2025), Sellena (13.02.2025)

Titel passt noch immer.

War die Tage als bekennender Wiederholer bei der guten.
              Zeitig vorher mit Ihr einen Termin vereinbart und natürlich wie gewünscht zeitig vorher nochmal bestätigt damit ich auch in den Genuss komme.

Angekommen, war sie hübsch wie eh und je und zudem gut gelaunt. Ja leider genau mein Typ, zum Glück meiner Geldbörse nicht oft und nah genug, dennoch trügt das nicht dem Genuss und Vorfreude.

Lecker Mädchen, die eben weiß zu umgarnen, Zeit zu entschleunigen und der Blick, ja da kann man schon ins und auch natürlich beim Schwärmen kommen.

Wäre sie häufiger und näher, würde ich sie nicht empfehlen ich Egoist, ich weiß Geschmäcker sind verschieden, dennoch von mir eine unbedenkliche Empfehlung einer adretten sexy jungen Dame.

Ich komme wieder

Kommentar

oralliebhaber (Gestern), Michael 09 (16.02.2025), Medaia (15.02.2025), Sellena (15.02.2025)

Lieber spät als gar nicht: war schon im Januar bei Sellena, als sie in Wetzlar gastierte. Hier nun endlich mein Bericht:
                Die offizielle Foren-Empfehlung und die dazu passenden zahlreichen positiven Berichte kann ich ebenfalls bestätigen, nachdem ich Sellena vor ca. 3 Wochen zum ersten mal besuchte. Terminvereinbarung per Telefon klappte problemlos und auch ich musste den Termin noch mal 1 h Stunde vorher bestätigen. Die vielen zuvor genannten positiven Aspekte des Miteinanders möchte ich nicht alle wiederholen, sondern lediglich einige erwähnen, die mir besonders wichtig (im Vergleich zu anderen) erscheinen: wunderhübsch und Wahnsinnsfigur, geht sehr gut auf die Wünsche ein, sehr zärtlich, nicht Abschluss-orientiert!
                Dementsprechend werde ich sicher versuchen sie wieder zu treffen, sobald sie in der Nähe ist.
                ​​​​​​​Bitte seid lieb zu ihr, damit sie noch lange ihren tollen Service für uns anbietet !!!

Kommentar

oralliebhaber (Gestern), Michael 09 (16.02.2025), antonio045 (16.02.2025), Booblover1976 (16.02.2025), donbolle (16.02.2025), Sellena (16.02.2025)

Hallo zusammen.
                  Nun konnte ich Sellena auch besuchen.
                  Hatte 80430 gebucht, vor Ort aber direkt auf 150460 inkl ZK verlängert. Ich war bei der Begrüßung so positiv überrascht, dass ich mehr Zeit mit ihr verbringen wollte. Ich finde sie sehr nett und sehr hübsch - tatsächlich noch besser als Bilder.
                  Ich möchte jetzt gar nicht auf die ganzen Details unseres Treffens eingehen, es wurde ja schon sehr viel geschrieben. Aber auch ich kann ihren absoluten Top-Service bestätigen. Ich habe mich bei einer SDL sehr selten so wohl gefühlt - und das bei unserem ersten Treffen.
                  Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch bei euch im Forum bedanken. Ich wollte eigentlich zu einer mir bekannten Dame gehen um quasi sicher zu gehen, guten Service zu bekommen. Ich habe mich aber von euren positiven Berichten leiten lassen - und bin sehr froh, das gemacht zu haben!

Ich werd es wieder tun - Sellena ist direkt zu meinen Favoritinnen aufgestiegen!

Grüße

Kommentar

oralliebhaber (Gestern), donbolle (17.02.2025)

Über Sellena ist schon sehr viel geschrieben worde, es stimmt alles zu 1000 %
                    Ich zähle die Tage bis zum 16.3.25, dann ist sie wieder in Northeim und die nächste geile Stunde steht bevor.
                    Leider kommt sie nur ca. alle 3-4 Woche nach Northeim.
                    Da bin ich immer für gute,geile Tipps empfänglich, das Schlimme ist nur, man vergleicht immer mit Sellena und so eine tolle Frau kommt selten in diese Region.
                    LG
                    hopppelhase

Kommentar

oralliebhaber (Gestern)
                    Lädt...
                    X