Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa sinnliche Massagen & dominant
26121 Oldenburg
0151-75533826
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • NSa 
  • kein GV 
  • AV b. Ihm 
  • RS 
  • FE 
  • Nylon 
AB MONTAG DA!! 04.09.2023!!

Kein GV und kein OV (Anfragen dieser Art werden ignoriert)

Nur mit Termin - auch gerne per WhatsApp!

Massagen mit viel Zeit

Haus & Hotelbesuche

Meine lieben Gäste, ich bitte um Verständnis das Gäste mit Erkältungserscheinungen (Symptome wie Schnupfen, Husten, Fieber) nicht empfangen werden !

Warmes Öl und Entspannung Massagen ohne Zeitdruck

In mir hast du jemand, mit dem Du definitiv eine gute Zeit haben wirst. Ich bin authentisch und bodenständig, aber manchmal möchte ich, wie Du, dem alltäglichen entfliehen und dann genieße ich das Außergewöhnliche in vollen und ganzen Zügen. Abgesehen von gelegentlichen Eskapaden, versüßt mir mein Humor das Leben. Zeit und liebe sind für mich die kostbarsten Dinge auf Erden und ich weiß sehr gut mit ihnen umzugehen …

Lass Dich verführen in das Reich der Sinne durch eine sinnliche Massage …Entfliehe dem Alltag und lass Dich von meinen gefühlvollen Händen berühren. Bei Kerzenschein, öligen Händen, wohliger Wärme und leise Musik kannst Du deine Sorgen und den Alltagsstress vergessen. Es erwartet Dich ein gefühlvoller und leidenschaftlicher Massagen Service. Lass Dich fallen und genieße mit all deinen Sinnen.

Du kannst mich tagsüber von 9 Uhr bis 22 Uhr erreichen. Gerne WhatsApp. Bitte vorher ein Termin vereinbaren. Keine Termine bei unterdrückter Telefonnummer.
Auch der ältere Herr ist herzlich willkommen.
Ich freu mich auf Dich. Bis bald

Vanessa
 Service:

warme Öl Massagen, Body to Body Massage, Pr*st*ta Massage, D*ld*spiele, Dirty Talk, Fuß- und Schuherotik, Spanisch, dominante Massage, Rollenspiele, Brustwarzen Behandlung, leichte Erziehung, Umschnalld*ld*

Tel.: 0151-75533826

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa sinnliche Massagen?

Es geht so…?
    Ich war neulich bei Vanessa zu Gast. Ich habe mir gedacht, dass sie ganz hübsch aussehen kann, das Gesicht wird auf den Bildern ja nicht gezeigt. Das Alter wird auch nicht genannt. Sie ist nicht mehr die Jüngste.
    Ich habe eine Masssage gebucht mit Happy End. Die Kommunikation verlief über WhatsApp recht gut. Ich habe 100460 gezahlt. Zunächst wurde mir eine Dusche angeboten, das Bad ist sehr renovierungsbedürftig. Ich habe mich anschließend auf den Bauch gelegt und sie fing an zu massieren und fragte, ob ich Prostata mit massiert haben möchte. Ich verneinte zunächst. Sie wollte das aber unbedingt und meinte, es wäre ihre Spezialität. Nach gut fünfundfünfzig Minuten drehte ich mich um und sie begann sofort den kleinen Freund zu bearbeiten und die Prostata. Es wurden nicht 60 Min., eher 45 Minuten. Die Handgriffe am Rücken beherrscht sie. Die Bearbeitung der vorderen Seite ließ Wünsche übrig, das habe ich schon besser erlebt. Ich denke, sie tut sich keinen Gefallen, mit der Adresse, die sie gewählt hat, das erschien mir unsauber. Vanessa ist in die Jahre gekommen, ich kann nicht unbedingt eine Empfehlung aussprechen, aber es war auch kein kompletter Reinfall. Es war befriedigend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (05.09.2023), nutreon (05.09.2023), Willysy (05.09.2023), piet (05.09.2023)

Zitat von herbi68 Beitrag anzeigen
    ...Nach gut fünfundfünfzig Minuten drehte ich mich um ..... Es wurden nicht 60 Min., eher 45 Minuten. Die Handgriffe am Rücken beherrscht sie. Die Bearbeitung der vorderen Seite ließ Wünsche übrig, ...
    Hey, danke für den Bericht!
    2 Fragen:
    1. nach 55 Minuten umgedreht? Stimmt das? Ich frage, weil mich das zeitl. Verhältnisder Bearbeitung von Rück- und Vorderseite interessiert...
    2. ist bei der vorderen Seite B2B dabei? Bei dem schönen Vorbau auf den Bildern drängt sich die Frage für mich auf

Kommentar

greeni68 (05.09.2023)

Hallo Willysy,
      da hat sich tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Du hast recht mit deiner Nachfrage, es war bereits nach 25 Minuten, nicht erst nach 55 Minuten. Es wurde keine B2B angeboten. Du hast recht, der Vorbau sah auch noch sehr gut aus, das Gesicht nur nicht mehr ganz so jung.

Kommentar

greeni68 (06.09.2023)
      Lädt...
      X