Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisa Salzgitter

Hallo liebe Mitleser

Heut hat es mich nach Salgitter verschlagen angelockt von den Bildern auf Markt de

auf nachfrage kam dann die Speiskarte 1h 130. 30min 80 , 40 min 100

ich vereinbarte 45 min 100 . die frage nach dem Alter und den Aktuellem bild kam Promt 27 Jahre kommt mit dem foto hin was leicht anders war wie in der anzeige.

also auf den Weg pünktlich da Foto vom Eingang bekommen Haustür auf schock müll ,ab ins 1 og dann ging die Tür auf eine Kleine Asiatische Dame im Weissen Kleidchen macht die Tür auf wenig Ähnlichkeit aber nicht Hässlich also rein oh gott ich hätt gehen sollen . ins Zimmer gebacht keine Dusche kein Getränk also auf die durchgelegene Matratze wo die federn guten tag sagen . Sie begann mit Kuscheln Küsschen ,als ich begann sie zu erkunden wenig erfolgreich beine fest zusammen so das fast kein rankommen war also plan B 69 geordet ach nicht viel besser mal kam auch hier kaum zum Lecken also aufsitzen lasse eng war sie aber das wars auch schon also gummi gefüllt reinigung durch sie zewa und feuchttücher

anschliessend eine Massage oder was eis sein Sollte keine Ahnung

Spart euch Geld und Zeit für diese <Nullnummer>

Ohne eingebundenes Inserat hat der Beitrag keinen Informationswert und kann auch anhand z.B. der Telefonnummer nicht wiedergefunden werden. Da Sonntag Reisetag der meisten Damen ist dürfte auch das Inserat nicht mehr zum nachträglichen Einfügen (durch einen Mod) zur Verfügung stehen weil die Frau vermutlich längst unterwegs zu ihrem neuen Domizil ist und eine Anzeige für ihr dortiges Angebot geschaltet haben dürfte...

Kommentar

Ich vermute, dass diese Dame gemeint gewesen ist: „Asiasexmaus Elisa aus China“ (0176-15722286) zu finden im Erotikbereich vom markt mit dem FIlter Salzgitter.

Die Nummer scheint allerdings regelmäßig den Besitzer zu wechseln bzw. umgekehrt wechselt der Benutzer die Namen und Bilder häufiger als hygienische Menschen ihre Unterhosen. Sieht also nach klassischer Asia-Abzock-Masche aus und durch Kollegen wie unseren Freund hier oben, werden die sobald auch nicht aussterben.

Ansonsten gibt es nach dem Bettenwechsel nur noch eine Elisa in Salzgitter, die allerdnigs nur H+H anbietet und bei der die Verwunderung über eine Asiatin beim Empfang an der Tür sicherlich größer gewesen wäre.

Kommentar

Lädt...
      X