Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea NEU! Sehr geil! 👍👍👍

    Hallo Mitstecher!
    Ich komme gerade von Andrea (oder Andreea) und bin noch ganz hin und weg! WhatsApp war schon angenehm. Sie ruft 80430 auf, wie ja fast üblich. Mir wurde von Andrea die Tür geöffnet, in schönem String und BH. Erster Eindruck: Wow!
    Sie ist größer als vermutet und, wie sie mir später erzählte, 175 cm und nicht 171 cm. Da können wir gleich weitermachen: Sie ist nicht 28 (wär hätte es gedacht?😁), sondern 31. Sie selbst möchte, dass diese Daten korrekt wiedergegeben werden, aber die Agentur macht es nicht. Und sie hat!!! zum Glück!!! kein B, sondern ein C Übergang D Körbchen! Juchee! Um es vorwegzunehmen: Super geile Natur- Hupen mit Idealform!! Da hängt auch gar nix! Fühlen sich total geil an! Also, sie ist etwas mehr Frau, als auf den fotogeshopten und bearbeiten Bildern. Ein paar Bilder geben sie einigermaßen authentisch wieder. Andrea hat einen schönen, festen, geilen Arsch, und der klitzekleine Bauchansatz, der den Namen eigentlich nicht verdient hat, ist eigentlich nicht erwähnenswert. Ihr Gesicht ist nicht superschön, aber hübsch. Gesamtpaket sehr ansprechend und sexy! Wir haben sofort einen Draht, sie ist alles andere als zurückhaltend, ein bisschen frech und vorlaut, aber auf angenehme Weise. Ich mags! Redet vor allem keinen Unsinn oder plappert irgendwas daher. Wir beginnen auf der Spielwiese mit gegenseitigen abgreifen und Zärtlichkeiten. Wirklich toller Körper, zärtliche Küsse und ZK. Sie lässt sich überall anfassen, allerdings muss man mit ihrer Pussy anfangs etwas vorsichtig sein. Ich war um 12 Uhr da, sie noch Tagesjungfrau, vielleicht auch deshalb. Als mein kleiner Freund zu voller Größe erwachsen ist, wurde gefühlvoll aufgummiert und dann sehr schön angeblasen. Schön variabel und mit wechselnd mehr, weniger oder keinem Handeinsatz. Ohne Gummi hätte ich wohl nach 3 Minuten meine Ladung verschossen…… Dann drehte sie sich in die 69 und gab mir ihre schöne saubere und geruchlose Muschi zu lecken. Das gefiel ihr und sie fing an unruhig mit der Hüfte zu wackeln und zu stöhnen. So bearbeiteten wir uns einige Minuten und dann ging es in die Missi und ich muss sagen, so habe ich eine DL noch gar nicht erlebt! Sie ging ab wie Zäpfchen! Ich wurde mit den Beinen fest rangedrückt, dann griff sie meine Hüfte und Arsch und zog mich noch heftiger ran. Ich sollte tiefer und heftiger stoßen und stoßen und ganz tief in sie rein. Sie hatte dabei die ganze Zeit die Augen zu und genoss, z.T. sehr laut stöhnend und auch verbal fordern es ihr heftig zu geben! Wahnsinn! Dazu muss ich sagen, dass mein Prügel mit 20/5,5 nicht der allerkleinste unter den Spritzlümmeln ist. Ich musste total aufpassen, dass ich nicht abschieße und ihr den Wunsch nicht lange erfüllen kann. Das Bett ist übrigens ein Pflegefall und machte ebenfalls richtig Krach bei der heftigen Nummer und ich glaube, man hat uns durchs halbe Haus gehört. Das war sehr intensiv, zumal Andrea schön eng ist! So vögelten wir relativ lange wild in der Missi. Echt klasse! Dann doggy, auch sehr schön und schöner Anblick. Während ich sie von hinten stieß und sie auch hier immer härtere Gangart forderte, bespielte sie sich selbst mit der Hand und wenn mich nicht alles täuscht, ist sie leise gekommen. Da leg ich mich aber nicht fest. Bin aber sicher, sie hatte Ihren Spaß! Dann auf den Rücken gelegt und eigentlich wollte ich, dass sie aufsattelt, aber da ergriff sie wieder die Initiative (und ich ließ es zu), zog den Conti ab und brachte mich mit einem sehr, sehr guten hj, den ich mit soviel Gefühl auch noch nicht hatte (fühlte sich fast an wie Blasen) zum Abspritzen, was ihr ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Kurze Säuberung, sie ging kurz Händewaschen, kam zurück und eigentlich war die Zeit jetzt rum. Aber sie legte sich zu mir und wir hatten einen sehr schönen, freundschaftlichen und netten AST. Wir redeten über Gott und die Welt, private Dinge u.s.w. Dabei durfte ich sie weiterhin überall anfassen und streicheln. Sie fühlt sich so toll an! Dann hat sie mich gebeten zu gehen, denn sie habe gleich einen Termin beim Optiker. Da waren es aber auch schon fast 45 Minuten!
    Also, wer eine selbstbewusste und nicht auf den Mund gefallene, intelligente Frau verträgt, die selber auch mal das Zepter in die Hand und nicht nur Kommandos entgegen nimmt, die aber beim Ficken auch wirklich ab geht wie ne Rakete, der sollte zu Andrea gehen! Sie ist noch bis 7.9. in OS und ich denke, ich werde sie nächste Woche nochmal aufsuchen.
    Für mich eine Frau zum Verlieben (darf man das hier so sagen? 🤔🤫🙈🤷‍♂️)

    Ambiente in bekannter Location 7 von 10
    (das kaputte Bett fand ich irgendwie geil)
    Aussehen 8 von 10
    Sexappeal 9 von 10
    Sex 10 von 10
    Wiederholungsgefahr 150%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (09.04.2024), oralliebhaber (03.09.2023), ErschöpfterHamster (02.09.2023), Pussyhunter69 (02.09.2023)

    #2
    Nachdem ich alles versucht hatte, aber mein Plan A absolut nicht funktionieren wollte, war es an der Zeit Plan B in die Tat umzusetzen. Richtig, Plan B war Andrea. Osnabrück lag nun auf direktem Weg in die Heimat und so entschied ich mich sie zu kontaktieren. Per WA war das auch kein Problem, die Antworten kamen ziemlich zügig. Auch das ich den vereinbarten Termin nochmal etwas nach hinten schieben musste, brachte keine Probleme mit sich. Andrea reagierte sehr gelassen und freundlich darauf.

    Da ich nicht aus Osnabrück komme, war mir die Adresse natürlich unbekannt. Ich hatte mich nur im Vorfeld schon etwas gewundert, das doch relativ viele Frauen an dieser Adresse gelistet sind. Mein Verdacht sollte sich leider bestätigen, das ist ein großes Haus mit vielen vielen Zimmern. Dazu liegt es an einer Hauptverkehrsstraße, direkt im Kreuzungsbereich. Einzig positiv, hinter dem Haus sind extra Parkplätze nur für 'Kunden' der Bramscher Str. 213 und der mehr oder weniger gelungene Versuch mit etwas Sichtschutz ein Minimum an Diskretion im Eingangsbereich zu erlangen. Schei.. drauf, mich kennt hier keiner (hoffe ich jedenfalls) und fix in der Bude verschwunden.

    Zu Andrea,

    angefixt von den ersten Bildern ihrer Fotostrecke, die Bilder 1 - 5 finde ich wirklich scharf, fiel mir auf das die Bilder 6 - 12 irgendwie doch deutlich von den anderen abweichen. Nun, egal dann ist sie halt auf einigen aufgehübscht und zurechtgemacht und auf anderen Bildern eben ungeschminkt. Hässlich finde ich sie trotzdem nicht. Dazu kommt, sie war sehr nett am Telefon und so entscheid ich mich mir selbst ein Bild von ihr zu machen. Tatsächlich kann man sagen das die Bilder 7, 9 und 11 sie am besten wiedergeben, ja, sie fast perfekt genau so aussieht. Figurtechnisch kommt das oben vom Kollegen beschriebene ebenfalls sehr gut hin.

    Der obige Bericht ist schon gut ein Jahr alt, aber die Eckdaten passen so wie oben beschrieben. Andrea sagte mir sie sei aus Holland. Also sie ist gebürtige Rumänin, aber seit ihrer Kindheit in Holland und dort aufgewachsen. Das hört man an ihrem Akzent, sie spricht aber sehr gut deutsch. Die Altersangabe vom TE, kommt auch in etwa hin, mir sagte sie, sie sei 33. Am liebsten wäre sie immer 26, kam dann mit einem lächeln hinterher. Generell kann man sagen, das Andrea eine gutgelaunte Frau ist, bei der keine Hektik aufkommt. Gewählter Tarif von mir 80430.

    Da ich doch ziemlich verschwitzt bei ihr angekommen bin, wollte ich kurz ins Bad. Leute, über das Haus an sich verliert man freiwillig nicht all zu viele Worte, aber das Bad, oder das was für das Bad ausgegeben wurde, läßt mich ganz verstummen. Nur eine Dusche und ein Waschbecken, keine Toilette und die Tür schrott. Die ließ sich nicht mehr schließen, bei dem Versuch hielt ich plötzlich die Türklinke in der Hand. Es kam nur ein, joah die ist kaputt...

    Also, weiter. Kurz geduscht und zurück ins VZ. Hier lag sie bereits völlig entkleidet auf dem Bett. Ich kletterte hinzu und wir erkundeten uns gegenseitig, auch unter Einbeziehung von Küssen und ZK. Während unserer Unterhaltung sagte sie mir, dass sie direkt vor mir im Bad war. Nun gut, hätte sie nicht tatsächlich nach Duschgel (oder gutem Deo) gerochen, wäre ich wahrscheinlich etwas skeptischer gewesen.

    Sie ließ sich überall berühren und streicheln und fing dann an den kleinen, aber wachsenden Nordi einzupacken um mit einer franz. Lektion den Unterricht zu starten. Nach ein paar min fragte ich ob ich mich revanchieren solle und sie legte sich bereitwillig und breitbeinig auf den Rücken. Kurze geruchsprobe ob auf hier Deo / Duschgel angekommen ist, konnte bejaht werden und so begann ich mich zu revanchieren. Nicht nur geruchs- sondern auch geschmacksneutral.

    Einige würden hier jetzt vermutlich wieder fantasieren, wie sehr ihr das gefallen hat und das sie heftig gekommen ist. Für mich war es nicht ganz schlecht, aber ich wusste das ich hier mit einem Profi arbeite. Dieser letzte Funke den wir so oft vermissen, der fehlte mir hier. So war es eine solide Vorstellung aber eben nicht die Illusion, die ich anderswo schon besser erlebt habe. Wir wechselten dann noch und ich bekam noch mal einen BJ und entscheid mich dann sie zu fragen, ob ich auf ihre Möpse abspritzen dürfe. Auch das war kein Problem für sie. Ich bin nochmal ins Bad (oder wie auch immer) und als ich zurück kam, war ich insoweit positiv überrascht, als das sie das Bett bzw die Decke ab- und wieder neu bezogen hat.

    Fazit:

    Andrea ist eine nette, Mittdreißigerin, die (mMn) eine tolle Figur hat. Wie gesagt die Bilder 7,9 und 11 treffen sie sehr genau. Sie läßt viel zu, geht gut mit und ist bemüht dem Gast alles Recht zu machen, fragt auch mal ob alles iO ist.

    Negativer Kritikpunkt, ich finde man merkt ihr doch schon an das sie ein Profi ist. Bei mir hatte sie die ganze Zeit ein Kaugummi im Mund. Komischerweise hat mich das gar nicht gestört, denn ich habe es selbst beim küssen nicht wirklich wahrgenommen. Wie gesagt, ein Profi halt. Auch ihr Verhalten ist gut gespielt, aber man merkt doch irgendwie das es gespielt ist. Wie erwähnt, dieser letzte...

    Würde ich sie wieder besuchen? Nach ihren Angaben, hat sie viele Stammkunden die gerne zu ihr kommen. Das glaube ich ihr, wenn sie woanders residiert würde ich das vielleicht auch tun. Aber so glaube ich, auch wenn es meilenweit entfernt von einer Enttäuschung war, würde ich nochmal jemand anderem unbekannten eine Chance geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (25.07.2024), Angerfist (24.07.2024)

      #3
      Ach shit, habe ich vergessen.

      Andrea trägt jetzt Brille. Steht ihr wie ich finde sehr gut. Allerdings hat sie die dann zum Matratzensport natürlich an die Seite gelegt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (24.07.2024)
      Lädt...
      X