Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ailin in Hannover

Hiermit möchte ich von meiner kurzen Begegnung mit Ailin berichten.

Terminvereinbarung
    Kurzfristig telefonisch angefragt, ob sie spontan Zeit hätte. Ailin bestätigt dies und weniger als 5 Minuten später stehe ich bei ihr auf der Matte.

Empfang
    Beim Öffnen der Tür empfing mich eine Frau in weißer Unterwäsche und geleitete mich ins abgedunkelte Verrichtungszimmer. Dort angekommen, schaltete ich erstmal das Licht ein, um sie genauer unter die Lupe zu nehmen und mich zu vergewissern, dass ich es mit Ailin zu tun habe. Sie bejahte. Die Bilder haben wenig bis gar nichts mit der Realität vor Ort zu tun und sind total retuschiert, falls sie überhaupt dieselbe Person darstellen. Ailin wirkte auch deutlich älter als die angegebenen 24 Jahre, eher Richtung Ü40. Wobei das Alter an sich kein Ausschluss-Kriterium für mich darstellt. Allerdings hat Ailin keine besonders ästhetische Figur meiner Meinung nach, sondern geht eher so Richtung leicht verbrauchte Hausfrau im von mir geschätzten Alter. Ich vermute, dass sie entweder aus Rumänien oder Bulgarien stammt. Ailin war auch recht nett und lächelte zunächst noch, bis ich ihr mitteilte, dass mir die Diskrepanzen zu ihrem Profil zu groß waren, um bei ihr zu bleiben. Ailins Lächeln verschwand und sie geleitete mich professionell zur Wohnungstür, ohne mich zu beleidigen oder zu beschimpfen. Wir wünschten uns gegenseitig einen schönen Tag und so trennten sich unsere Wege.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Faultier (01.09.2023), mischkahl (01.09.2023), tanglong (01.09.2023), Fred123 (01.09.2023)
Lädt...
X