Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa bildhübsche Frau aber leider kein Wiederholungsfaktor

    Moinsen werte gemeinde,

    gestern hatte der Flyboy wieder etwas Zeit und wollte eigentlich Lena oder Mina endlich mal besuchen können, die waren natürlich zu dem Zeitpunkt, an dem der Flyboy konnte bereits wieder im Voraus gebucht.Nun denn es wurde Alexa.
    Fotos sind aktuell und kein Fotoshop o.ä., die Frau sieht exakt so aus und kann als Optikgranate bezeichnet werden. Bei ihren Brüsten hat ein guter Beautydoc nachgeholfen, fühlen sich trotzdem sehr weich an. Gebucht hat der Flyboy seinen Standard bode-to-body mit Abschluss und anfassen.zu 160460
    Vom Typ her ist Alexa der Jill nicht unähnlich. Beide sehr durchtrainiert, schlank mit ähnlich grossen Brüsten.
    Das die Damen bei der Rückenmassage gerne ihre Unterarme samt Ellenbogen gerne einsetzen ist nichts ungewöhnliches. Allerdings hat Alexa eine weitere, dem Flyboy bis dato unbekannte, Technik drauf.
    Sie setzt sich neben den Gast und massiert den Rücken sehr intensiv bis kräftig mit Oberschenkel und Knie. Hier weiss sie ganz genau wo mit wieviel Druck sie agieren muss. Auf Wunsch, den muss man dann äussern, auch gerne noch kräftiger. War für den Flyboy eine neue Erfahrung.
    Der Massageteil war, im Vergleich zu anderen Damen, recht kurz und Alexa bat den Flyboy in die Rückenlage.
    Beim erotischen Teil setzte Alexa ihren ganzen Körper ein und nahm klein flyboy oft und gerne zwischen ihre grossen und wohlgeformten Brüste.
    Jetzt konnte der Flyboy seinerseits anfangen ihren Körper zu ertasten. Leider liess es Alexa nur recht spärlich zu, dass der Flyboy ihre Vagina gut und ausdauernd massieren konnte. Den Kitzler hat sie dabei gekonnt meist so positioniert, dass der Flyboy nicht rankam, was er schade fand, aber jede Frau so wie sie es mag. Meist sass Alexa rücklings zum Kopf des Flyboy und durch die Spiegel beobachtete sie, wie er auf ihre erotische Massage reagierte.
    Sie bearbeitete klein Flyboy mal stärker, dann eine kleine Pause und wieder Attacke. Schliesslich konnte klein Flyboy nicht mehr an sich halten und schoss die gesammelte Ladung ab.
    Danach gab es Smalltalk und eine leichte Hand- Armmassage und nach der obligatorischen Dusche verliess der Flyboy diesen tempel der erotischen Entspannung.
    Der Flyboy hatte den Eindruck, dass die Chemie zwishcne ihm und Alexa nicht richtig funzte, da hat er bereits ander damen dort kennenlernen dürfen, wo es wesentlich besser klappte.
    Wer ein fan von Jill bei Karma ist, ist wie bereits erwähnt da beide Damen recht ähnlich sind, auch bei Alexa mit Sicherheit in guten Händen

    so long

    Flyboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gut drunter (03.02.2024), oralliebhaber (01.09.2023), ErschöpfterHamster (31.08.2023), bueno-cabron (31.08.2023), HarzerLecker (31.08.2023)

    #2
    Auch ich habe Alexa Anfang der Woche in Hannover bei Karma Massage besucht. Gewählt habe ich die "normale" Version zu 110 Euro für 60 Minuten, ohne Anfassen. Ausschlaggebend für die distanzierte Version war die ebenso distanzierte Art von Alexa seit Betreten der Örtlichkeit. Sie war recht distanziert, ja fast schon mürrisch und wortkarg. Ich hatte schon die Befürchtung, dass es eine sehr schlechte Stunde werden würde. Aber dem war zum Glück nicht der Fall. Die Sprache war ausschließlich englisch, da Alexa offensichtlich nur spanisch und englisch beherrscht. Sie sprach sehr leise, weshalb ich fast jeden Satz nachfragen musste, weil die Musik im Hintergrund sehr laut war und sie daher schwer zu verstehen. Im Raum selbst war es fast komplett dunkel, so dass ich zuerst auch fast nichts von Alexa genauer sehen konnte. Ich habe aber den Bildern vertraut und gehofft, dass mich die Dame erwartet, die ich vorher im Internet bestaunen durfte. Auch beim Ablauf der Waschungen etc bekam ich keinerlei Infos. Da ich jedoch schon öfter vor Ort war, habe ich den gleichen Ablauf abgespult wie es dort üblich sein dürfte. Als Neuling, der zum ersten Mal bei Karma ist, wäre ich jedoch wahrscheinlich hilflos und nicht gut informiert gewesen. DIe Massage selbst war, wie Flyboy auch schrieb, sehr sexy. Einige interessante mir unbekannte Techniken wurden geboten. Nachdem ich mich auf den Rücken legen durfte, bekam ich den Anblick einiger schöner Bilder, die ich sonst noch nie bei Karma erfahren durfte (Blick in die Pussy etc). Als Alexa so auf mir saß, habe ich mich selbst gehasst, da ich ohne Anfassen gebucht hatte. Alexa bemerkte mein Nachdenken und ich erklärte ihr warum ich so nachdenklich bin. Sie lachte und bot mir an, dass ich gerne noch zubuchen darf. Ich entschied mich aber dagegen, weil schon 75% der Zeit dahin waren. Nach dem Abschluss bekam ich noch eine Arm- und Handmassage, die viel Nähe erkennen ließ.

    Fazit: Alexa ist eine mega sexy Dame, die auch ihr Massage-Handwerk versteht. Außerdem machte sie mich mit ihrem sexy Body soo geil, dass man sich einfach nur auf sie schmeißen möchte und jeden Zentimeter von ihr ablecken möchte
    Leider war sie die gesamte Zeit sprachlich distanziert, körperlich jedoch nicht.

    Sofern die Möglichkeit besteht, würde ich nächstes Mal definitiv mit Anfassen wählen, auch wenn Flyboy nicht so ganz zufrieden war. Bisher hatte ich noch nie mit Anfassen gewählt, daher weiß ich gar nicht was so erlaubt ist und was nicht. Aber auch nur einmal diese perfekte Pussy und den durchtrainierten Body anfassen zu dürfen, wäre das Geld vermutlich schon wert gewesen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gut drunter (03.02.2024), oralliebhaber (01.09.2023), ErschöpfterHamster (31.08.2023), bueno-cabron (31.08.2023)

      #3
      Moin HarzerLecker,

      es gibt einige Damen bei Karma, die beim erotischen Teil dem Gast gerne mal ihre Muschi quasi ins Gesicht stecken und man eine Anblick hat, den man nicht so schnell vergisst.
      Wie vom Flyboy erwähnt wäre als Alternative Jil bei Karma da zu empfehlen. Die macht body-to-body aber nur bei Herren, die auf dem Rücken nicht behaart oder glatt rasiert sind. Wenn Haare vorhanden macht sie das nur mit der Gelmassage, die wiederum Aufpreispflichtig ist. 1h mit Gelmassage etc kostet bei Jil dann 190€ und Anfassen zusätzlich 50€.

      Nur so schon mal vorab.

      Ansonsten war Dein Ablauf ähnlich dessen des Flyboy. Normalerweise, wenn man nicht in einem Zimmer mit integrierter Dusche ist wie es bei Alexa zu sein scheint, muss man an den Türen jeweils klopfen, um von der Dame abgeholt zu werden. Also ähnlich wie im Yes Sir oder anderen Lokalitäten, wo mehr als 1 Dame zugegegen sind.
      Alexa hat beim Flyboy dies gerne öfters überhört und erst als der Flyboy die Tür einen Spalt geöffnet hat und ihren Namen gerufen hat reagiert. Dies rein opjektiv ohne Wertung beobachtet.

      Jede Dame bei Karma ist bzgl Anfassen anders. Celine, "please gentle, only gentle touch", eher nicht so gute Investition des Aufschlages.
      Hingegen Viktoria, Kira, Amelie und Emily lassen sich gerne und überall anfassen. Goldene Regel, nie den Finger in die Mumu, aber ansonsten kann man die genannten Damen gerne abtasten, inkl. massieren der Schamlippen, Kitzler etc.
      Sie zeigen dem Gast dann auch durchaus, ob sie selber in der Stimmung sind, sich zum Orgasmus bringen zu lassen.
      Kira, Viktoria und Emily werden dann ihrerseits feucht und stocken dann auch mit ihren Bewegungen am Gast. Gut beoabchten und erfühlen, dann kann das auch bei den Damen durchaus funktionieren.

      Wenn sich die Dame den Gast gemerkt hat und er ein zweites Mal sie besucht, so geschehen zwischen dem Flyboy und Viktoria, dann kommt es auch mal vor, dass die Dame ihre Lust vom Gast quasi einfordert.

      Wie gesagt, hängt immer davon ab, wie diese 2 Menschen in dem Moment aufeinander reagieren.
      Kann auch nur klappen, wenn man "den Akt" als einen sehr intimen Akt zwischen 2 Menschen und nicht als einen reiner Dienstleistungsakt sieht und somit die Damen auf "Augenhöhe" ansieht/behandelt, dann ja dann kann das ein sehr schönes Erlebnis werden

      so long Flyboy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gut drunter (03.02.2024), HarzerLecker (02.09.2023), ErschöpfterHamster (01.09.2023), oralliebhaber (01.09.2023)

        #4
        Danke, Flyboy, für diese Infos. Ich denke mal, dass ich bei einem meiner nächsten Besuche mal "mit Anfassen" wählen werde. Wenigstens um mal zu schauen ob mit dieses Extra zusagt.

        Kommentar

        Lädt...
        X