Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisha Fox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisha Fox

    Habe Lisa bei iheren letzten Aufenthalt in Hannover besucht. Ihre Arbeitsauffassung ist Professionell und durchaus interessant. 80€ die halbe Stunde war der Standard Kurs, wobei sie über einen Katalog von Extras verfügt, die mich beim Erstbesuch nicht so interessiert haben.
    Zur Optik, Lisa ist Tattoo süchtig, lässt allerdings bei der Körperkunst drei Regionen aus .
    Zeit und sexuelle Abläufe wurden korrekt eingehalten. Ebenso der AST war sehr gut. Die Verrichtungsstätte in Hannovers Nordstadt ist relativ neu und in einem guten Zustand. Einzig bei der Parkplatz suche ist Geduld und Glück gefragt.
    Ob ich nach der langen Zeit, Lisa noch einmal besuchen werde, weiß ich nicht. Die Chance ist 50-50 , sie ist mir einfach zu professionell . Man soll allerdings auch niemals nie sagen, schauen wir mal dann sehen wir schon.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (02.09.2023), mischkahl (31.08.2023), ErschöpfterHamster (31.08.2023)

    #2
    Kobold666 ,
    Danke für Deinen Bericht. Kannst Du der guten Vollständigkeit halber die 3 Körperregionen nennen, die nicht tätowiert sind?
    Danke vorab.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
      Kobold666 ,
      Danke für Deinen Bericht. Kannst Du der guten Vollständigkeit halber die 3 Körperregionen nennen, die nicht tätowiert sind?
      Danke vorab.
      Siehtst du doch auf den Bildern*:
      Gesicht, Brüste und Schambereich


      *googel mal die Nummer und du findest sehr viele Bilder bei snatchlict oder lustscout, dann kannst du die Körperstellen nach dem Ausschlussprinzip von Kopf bis Fuss durchgehen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mischkahl (31.08.2023)
      Lädt...
      X