Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreami Jane - Ein Traum wurde Wirklichkeit!

    [edit] wegen Haus- und Besuchsverbot!
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 30.05.2008, 22:32. Grund: edit

    #2
    Bericht und Frage

    Hallo hier spricht der Widerstand!!!
    Nein im Ernst, wollt auch noch was zu den Mädels loswerden!

    Kenne die Dreamgirls schon da waren sie noch auf Weende und Geismar verteilt, ach ja die gute alte Zeit sage nur App.-Hopping!

    Bei den aktuellen wollt ich mal was zu meinem Favoriten erzählen, das ist die Magda! Eine "echte Frau" kein Schulmädchen! Sehr schlank,gelockte braune Haare und knackige Brüste! Die Frau ist einfach abgebrüht und cool( im Positivsten Sinn)
    Der Service ist wirklich bei allen gleich gut da hat SS (Abkz. für Superstecher also nicht beleidigt sein) wirklich recht!
    Kenne sonst noch Isabella,Kelly und Candy aber die sind ja schon beschrieben worden!
    1.Frage) Hat von euch jemand schon mal bei einem der Girls einen Analfick bekommen? Bei mir wurde von allen abgelehnt, was natürlich auch an mir liegen könnte?
    2.Frage) Kennt einer von euch noch Juilett? War vor etwa 4Jahren dort und wollt aussteigen,vielleicht weiss einer ob Sie doch wieder wo arbeitet?

    Ciao

    Kommentar


      #3
      Habe gerade nochmal bei den Mädels angerufen.
      Stehe auch total auf Anal und wollte nur noch mal wissen wie das denn nun ist. Hier wurde ja auch schon mal erwähnt das Anal extra kostet. Nun, das ist wirklich so. Anbieten tun es Candy und Natalie, kostet dann aber tatsächlich 50 Euros extra. Das könnten sie auf ihrer seite ruhig mal dazu schreiben.

      Testen werd ich sie wohl aber trotzdem mal. werde dann berichten.

      Gruß, Maik

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X