Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Österreicherin Tanja

Keine Empfehlung!!

Ich habe die Werte Dame besucht
    Kontakt via WA
    110 € 30 min inclusive Extras

Pünktlich erschienen und mir wurde Einlass gewährt
    Schon da war sie sehr hektisch das Erscheinungsbild war okay aber nicht mit den Bildern vereinbar
    Nach dem ich aus dem Bad kam, machtet sie sich gleich über den kleinen Kumpel her
    kein rantasten o ä!
    Sie war hektisch bemüht und mit ihrem Dialekt zum Teil schwer zu verstehen!
    kurz Doggy und Missio dann
    schnell mit Hand und Mund beendet
    Es kam zu keiner Zeit eine angenehme Atmosphäre auf
    für mich keine Wiederholung

Es wirkte für mich nach Abzocke na​​​​​​ch dem Motto hier komme ich nicht wieder her

Macht es gut

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (30.08.2023), greeni68 (30.08.2023), Jürgen (30.08.2023)

Hallo. Ich bin nicht hektisch. Aber wer denkt das man in 30 min jemanden kennen muss wie wen man ihn schon lange Gedatet hat. Irrt gewaltig. Und zweitens schade das du selbst nicht die initiative ergriffen hast als Super Held hier. Man reist wie jede Frau an in einer fremden Umgebung. Vielleicht kann war es Unsicherheit. Da ich neu wieder bin. Danke ich hab ja deine Nummer. Meld mich nächste Woche und dann plaudern wir über dieses one night stand. Versteh nicht warum du nichts gesagt hast. Wie du es gerne hast. Steif ins Bett gelegt und deinen johansse präsentiert. Denke dein alter hat hier auch eine Rolle gespielt.

Ganz liebe Grüße aus Wien

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (01.09.2023)

Ich muss ja gestehen daß ich auf den österreichischen Akzent schon etwas stehe 😍 weiß jemand wie lange sie noch in Aurich ist? 😊😅

Kommentar

Kannst sie doch selbst fragen. Hast ihre Rufnummer im Inserat und übers Forum hast Du auch die Möglichkeit, ne PN zu schicken...

Kommentar

Lädt...