Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anal Zunge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anal Zunge

Hallo,wer kennt sud niedersachsen eine gute gute frau die gut Anal zunge macht ???:D

JA

In Göttingen in der HAnnoverschen Str. 105
    Eine Asia Damen.. ist nicht ganz jung, aber recht geil.. und sie leckt die die Rosette, das du fecht wirst....( und wenn du genügend bietest, macht sie auch mehr.. Kommt bei ihr auf dein Gebot an...)

Kommentar

Asia

Zitat von schnappi Beitrag anzeigen
      Eine Asia Damen.. ist nicht ganz jung, aber recht geil.. und sie leckt die die Rosette, das du fecht wirst....( und wenn du genügend bietest, macht sie auch mehr.. Kommt bei ihr auf dein Gebot an...)
      Ich dacht dort sind mehrere Asiatische Damen, welche davon meinst du den?

Kommentar

was macht sie denn wenn man noch mehr bietet alles? wieviel muß man denn zahlen?

Zitat von schnappi Beitrag anzeigen

Kommentar

Die Hauschefin.... etwa 150 cm nicht ganz frisch, Silikon inder Brust, kleiner Bauch, und das Stöhnen ist so echt wie Pam Andersons Brüste......
          Aber, sie macht recht viel...
          UNd zur Frage was..... 2 Möglichkeiten... Hingehen und Bieten, oder ... es nicht wissen..
          Kommt ganz drauf an was du willst.....

Kommentar

lol das isn Brüller :)

Kommentar

stimmt

Zitat von Happy Beitrag anzeigen
              lol das isn Brüller :)
              Hi Happy, hast völlig recht!!! Übrigens musst mich mit stänkern vertreten, werde grad zensiert!!!!

Schönen Tag für ALLE!!!
              Zuletzt geändert von kardan; 07.03.2008, 22:04. Grund: verschrieben

Kommentar

Lädt...
              X