Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
BLONDER TRAUM ALINA - ganz neu!
30161 Hannover
0163-4753034
  • 38 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
***GEILE ZÄRTLICHE ALINA aus Litauen! GANZ NEU!!!***

- NUR DIESE WOCHE IN DEINER STADT -
- JEDER NETTE GAST IST HERZLICH WILLKOMMEN -
- GANZ PRIVAT+ DISKRET IM TOP AMBIENTE -
- 100% KORREKT +SAUBER -
- SPITZENSERVICE+MASSAGEN MIT VIEL ZEIT -
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BLONDER TRAUM ALINA - ganz neu!

    Moin, sehr freundliche MILF, die Zeit und Service nach Absprache einhält.
    Das Paket habe ich die Tage für 80€ die halbe Stunde genossen.
    Ein negativ Punkt für den sie absolut nichts kann ist der OP Erfolg ihrer Brustvergrößerung. Der Stümper, der das zu verantworten hat sollte sich sein Studiengeld zurück geben lassen.
    Für das erhaltene Geld einen Besen kaufen und den Rathausplatz in Riga fegen. Vielleicht kann er oder sie das besser. Von Brustvergrößerungen sollten er oder sie die Finger lassen.
    Solange die Brust von Alina im BH verpackt ist sieht es gut aus.
    ​​​​​​​Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (30.08.2023), vielspritzer (30.08.2023), mischkahl (30.08.2023), DerNeuling (30.08.2023)

    #2
    Mehr über den Arzt geschrieben, wie über die Person 🤔😂 danke trotzdem, für deinen Bericht lieber Kobold

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (30.08.2023)

      #3
      Sehr schade zu hören, dass dieser schönen Frau die Brust so verhunzt worden ist. Habe ich leider schon öfter erlebt.

      Kommentar


        #4
        Für Kobold666 ein guter Bericht. Er war mit dem Service und den eingehaltenen Absprachen zufrieden.
        Wir wissen ja alle das er es mit detaillierten Ausführungen nicht so genau nimmt.

        Die Angaben über ihre "verhunzten Brüste" sind hier auch viel entscheidener.
        Auf den Fotos sieht bei dieser lettischen Schönheit ja alles sehr einladend aus.
        Wer allerdings auf schöne Brüste steht, kann sich ein negatives Erlebniss sparen.

        Für mich ist der Bericht aufschlussreich genug, sie nicht zu besuchen.
        Gruss vom VS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mischkahl (30.08.2023)

          #5
          Das mit den Brüsten ist leider tatsächlich so. Ich hatte bereits mehrere Termine mit ihr . Mit den ZK ist sie offenbar auch eher zurückhaltend. Aber sie ist eine angenehme Person, mit der man sehr zärtlich umgehen kann. Für mich ganz besonders toll sind ihre wunderschönen gepflegten Füße, die auch einen sehr guten Geschmack beim Lecken und Saugen der Zehen haben. Ich warte schon wieder auf sie.

          Kommentar

          Lädt...
          X