Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inessa, Ultraschlank

Inessa

ich habe mich hier extra angemeldet, um diese schlimme Erfahrung mit euch zu teilen. In den 20 Jahren habe ich schon sehr viele Frauen erlebt, und ich wurde auch schon abgezockt usw. Aber dieses mal war es das schlimmste Erlebnis.
    Also ich habe einen Termin für eine halbe stunde vereinbart, pünktlich vor Ort geklingelt, und sie öffnete. Bevor überhaupt ein Hallo kam, sagte sie gleich come on. Da habe ich mir aber noch nichts bei gedacht. Ich übergab ihr dann die 80 euro. Sie brachte das Geld erstmal raus, ich zog mich aus, als sie wiederkam sagte sie sofort why do you stay? Lay down! Mein Englisch ist leider nicht so gut, da sagte ich wie bitte? Sie schrie dann direkt „speek englisch“ da wusste ich gleich bescheid, dass ich das Geld lieber gespart hätte! Dann legte ich mich hin, dadurch stand er natürlich nicht gleich, sie zog sofort Gummi drüber, bliess 3min! Ich muss zugeben, ich habe oft start Schwierigkeit durch Zuviel Stress, deswegen buche ich meist eine halbe stunde. Die meisten Frauen fangen dann erstmal
    langsam an, bringen ihn dann nach 10 min zum stehen, aber brechen nicht nach 3 min ab! Danach stand sie sofort auf, setzte sich auf den Stuhl und lachte mich aus. Irgendwas faselte sie noch auf ihrer sprache. Ich habe ihr gesagt das ich gerade für eine halbe stunde bezahlt habe. Da sagte sie mach doch selber mit Hand. Wollte wenigstens die Hälfte zurück haben von dem Geld Da wollte sie den roten notrufknopf drücken, weil sie sich von mir bedroht fühlt, obwohl ich überhaupt nichts gemacht habe. Also wie gesagt, dieses Erlebnis hat mich so geärgert! Sie scheint länger in Gifhorn zu sein, das heisst sie muss bestimmt viele Kunden haben, ich kann mir aber garnicht vorstellen das sie einen normalen service abliefern kann. Ich muss dazu sagen, ich bin jetzt auch nicht unfreundlich oder ungepflegt, also es kann eigentlich nicht an mir gelegen haben.
    Hätte man bei der Abzocke die Polizei rufen können?
    oder was hätte man in so einer Situation überhaupt machen können, damit ich dass für die Zukunft weiss.

Wenn man ihre alte Berichte aus Nds liest,mußt du sowas von Pech gehabt haben,da die alle positiv sind.

Vielleicht schlechten Tag bei der Dame erwischt oder einfach nicht ihr Typ.
    Alles selbst schon erlebt.
    Laß dich nicht ärgern,bei der nächsten Dame wird es bestimmt wieder besser

Kommentar

Erst mal Willkommen hier im Forum.
      Ich vermute mal, die
      gegenseitige Chemie wird nicht gepasst haben,
      dazu Verständigungsprobleme.

Kopf hoch, ein paar Besuche mehr bei verschiedenen Damen, dann bekommst auch du etwas mehr Erfahrung und Sicherheit.
      Vorab die Telefonnummer der Name googeln und hier Berichte suchen hilft auch manchmal vor einer Entäuschung
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Moin!

Zunächst wäre es gut gewesen, deinen Beitrag unter dem bestehenden Inessa-Thread zu schreiben.

Von den bisherigen Erfahrungsberichten in dem bestehenden Thread sind alle außer einem positiv bis überschwänglich. Da haste wohl Pech gehabt, vielleicht durch dein Verhalten irgendwas bei ihr getriggert, wer weiß.

Wenn es so war, wie du schilderst, geht das natürlich gar nicht. Insofern ist dieser "etwas andere" Erfahrungsbericht gut für ein vielfältiges Meinungsbild.

Kommentar

ich hatte auch schon einen bericht über sie geschrieben.
          das sie so aggressiv ist kann ich gar nicht nach vollziehen.
          als ich sie damals besucht hatte war sie auch nicht gut drauf.
          bzw einen fetten kater.
          die mädels hatten am vortag wohl eine interne party gemacht.

das war jetzt nichts besonders aber auch nicht schlecht.
          wir konnten uns auch gut auf englisch unterhalten.
          hatte eine std für 150 geld.
          das was mich am meisten genervt hatte waren ihre ständigen nachrichten wann ich denn wieder komme etc.
          würde gern nochmal hinfahren aber kommunikation läuft grad irgendwie anders...

Best regards

Kommentar

Nun, dann hattest du bei ihr ja aber offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steve76 (28.08.2023)

Guten Abend!
              Ich habe Inessa gestern besucht. Adresse ist wohl allgemein bekannt in GF. Terminabsparache lief reibungslos mit ihr. Da ich sie noch nie besucht hatte entschied ich mich für eine halbe Stunde für 80.
              Angekommen, geklingelt und eine gefühlte Ewigkeit verging, bis es hinter der Tür Trapp, trapp, trapp machte und sie mir öffnete. Gleich reingehuscht, da nebenan auf dem Betriebshof etwas bambule war und ich mich da wie eine Leuchtkugel im Rampenlicht fühlte.
              Kurze Absprache mit Inessa, die wirklich sehr schlank ist, ihre etwas rauchige Stimme passt eigentlich nicht zu ihr, aber sie war sehr sexy,
              Dann von ihr die Frage wie lange ich bleiben möchte und ob ich duschen möchte. Ja, wie oben beschrieben halbe Stunde. GIch ging ins Bad, kurz abgeschnuddelt, Inessa nach mir auch kurz ins Bad und kam dann ins Zimmer in hot Dessous , dort ein kurzes Abgreifen im stehen, der Meister war schon nach Sekunden auf Schnorchelfahrt, dann ab auf das Doppelbett,Gummi drüber, französich genossen und sie im Reiter aufsitzen lassen. Oh-Gott-ich glaub das muss ich noch üben, denn es hat wohl keine 3 Minuten gedauert und ich war hinüber. Inessa grinste in sich rein und sagte " Du bist nervös-erste mal?" Ja, so ist es-ich bin noch Azubi
              Kurze Reinigung, dann etwas smalltalk mit gegenseitigen Streicheleinheiten bis zum Zeitablauf.
              Das war jetzt mein zweites mal bei einer Prostituierten und ich muss wohl noch die Nervosität abbauen mal sehen wieviele Damen ich nich brauche, um etwas mehr Kontrolle zu bekommen. Inessa war echt gut, wobei es bei mir natürlich jetzt sehr kurz und knapp verlief und ich noch kein Maßstab bin.
              Ich fand es für das zweite mal bei ihr am besten, bin gespannt was mir als nächstes vor die Flinte kommt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (01.05.2024), matze1203 (30.04.2024), michelangelo50 (30.04.2024)

Guter Einstand! Willkommen!

Kommentar

Vielen Dank, Michelangelo50.
                  Eigentlich wollte ich in Hannover Limmer zu Angela. Hatte sie angeschrieben, aber da kam jetzt bis 20 Uhr auf 3 verschiede Nachrichten nicht eine Antwort. Die Nachrichten waren auf Deutsch und English,wurden zwar gelesen aber nach 5Stunden ohne Kommentar.
                  Somit bin ich dann von WOB nur bis GF gefahren zu Inessa, was für mich kürzer war und eben auch befriedigend.
                  Inessa scheint ja sehr oft in GF zu gastieren, ich lese die Anzeigen bei Ladies.de seit Februar und da scheint sie gerne zu sein.
                  Somit würde ich bestimmt noch einmal in ihr kommen,bzw auf sie zurück kommen-vom WOB nach GF nach der Arbeit ein Katzensprung
                  Mein erstes Stelldichein hatte ich mit Sonja in BS, sehr schöne Frau, aber irgendwie war ich da viel zu aufgeregt und wir hatten nur ein wenig Körperkontakt, kein Sex, irgendwie waren die 30 Minuten schneller um als das ich den Meister da unten in Ruhe davon überzeugen konnte mal etwas Blut anzustauenSonja war schon fast zu schön für solch einen Beruf, zumindest mein erster Eindruck.

Kommentar

Lädt...
                  X