Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laila- ein Name mit Programm

Diese Woche war ich bei Laila in der Nähe von Bad Gandersheim. Das Dorf ist so klein, man denkt direkt wirklich jeder dort weiß warum man da als Fremder ist. Das ist mir aber egal.
    Laila sieht auf den Fotos deutlich hübscher aus als in Natura. Sie wirkte auch irgendwie traurig.
    Laila war anfangs sehr ruhig aber freundlich. Also blieb ich und buchte 30 min für 80 €.
    20 min kosten 50 € und eine Stunde 130 €.
    Bad und Getränk wurde angeboten.
    Um ins Bad zu kommen lief mir auch Olga über den Weg. Sie wirkte sehr humorvoll und hübsch auf mich.
    Aber ich musste ja zu Laila
    Laila fing im stehen an meinen kleinen Freund so zu bearbeiten als ob sie Hefeteig kneten möchte. So geht das nicht!
    Also bot sie mir Massage bei mir und bei ihr an. Dabei wurde sie richtig anschmiegsam und ließ sich auch überall anfassen.
    Dabei waren ihre Küsse richtig fordernd.
    Französisch wollte ich mit Kondom. Dabei wollte sie unbedingt, dass ich ihren Kopf nach unten drücke.
    Andere Frauen springen da aus dem Anzug.
    Ihr schien es zu gefallen und mir auch.
    Ich zog sie über mich und es dauerte nicht lange das wuchs der Kleine von ganz alleine in ihre Scheide.
    Wahnsinn. Dann folgte ein Ritt mit Pausen und Küssen als ob man einen Vulkan zündet. Wir kamen dann auch gleichzeitig und ich wurde glaube richtig laut vor Lust.
    Plötzlich war die anfangs etwas hektische Laila so ruhig und zufrieden wie mit einer Geliebten. Die Zeit wurde eingehalten und verging viel zu schnell.
    Vielleicht fahre ich morgen wieder hin.
    Zuletzt geändert von Cool-Man; 26.08.2023, 19:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.08.2023)

Leider ist die Anzeige nicht mit dabei. Vielleicht kann das ein Mod für mich machen.

Kommentar

Ein Link wäre dafür bestimmt hilfreich.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Ich bin in der Anzeige auf „ Bericht schreiben“ gegangen.
        Die Anzeige wurde wohl nicht mit hoch geladen weil ich da noch nicht angemeldet war. Ein Mod sollte das aber hin bekommen.
        Schliesslich sollen alle die wilde Laila kennen lernen

Kommentar

Zitat von Cool-Man Beitrag anzeigen
          Diese Woche war ich bei Laila in der Nähe von Bad Gandersheim.
          Laila / Bad Gandersheim / Unterm Baumhof 5

Ergänzung: Schade, hätte ich Beitrag #4 eher gelesen, hätte es von mir keinen Link gegeben❗
          Zuletzt geändert von Andrew666; 26.08.2023, 19:49. Grund: Ergänzung

Kommentar

Cool-Man (26.08.2023)

Ich weiß nicht, was dir an #4 negativ aufgefallen ist.
            Der letzte Satz ist mit Augenzwinkern gemeint.
            Kommt wohl als Werbung rüber?
            War aber nicht so gemeint.
            Das Forum ist doch nicht nur dafür da schlechte Erfahrungen mitzuteilen.
            Für mich war das ganze Treffen eine einzige Überraschung. Und darum geht es doch bei unserem Hobby
            Ansonsten habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit den einzelnen Funktionen hier.
            Also Danke!

Kommentar

Zitat von Cool-Man Beitrag anzeigen
              Ich weiß nicht, was dir an #4 negativ aufgefallen ist.
              In Beitrag #3 wurde der passende Link zu deinem Bericht thematisiert.
              Deine Antwort bestand lediglich aus einem langatmigen, ausweichenden RumScholzen.
              Das Thema ist meinerseits damit beendet.

Kommentar

Anscheinend kennst du dich mit den Funktionen hier im Forum gut aus. Deshalb musst du aber nicht persönlich werden.
                Leute gibt es

Kommentar

Ich war gestern bei Laila,
                  89430 war gebucht.
                  Sie wollte vorweg massieren was ich so noch nicht kannte. Sie 5 Minuten mich, ich 5 Minuten Sie Massiert wo ich auch schön mal Fingern konnte. Als Sie anfing zu Blasen nahm sie meine rechte Hand legte diese auf Ihren Kopf und sagte zeig mir wie Du es magst, war schon sehr geil.
                  Ich schaffte dann auch nur eine Stellung. Sie ritt mich schön ab.
                  Ich war insgesamt 49 Minuten bei Laila.
                  Wiederholung 100%

Kommentar

mischkahl (02.12.2023)
                  Lädt...
                  X